Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb President Evil:

Oddworld Soulstorm

Also das Konzept ist echt gut und motivierend. Und auch mal was Anderes. Das Leveldesign ist sehr clever.

Aber ganz ehrlich; Es ist mir echt zu hart.

Aufgegeben habe ich aber noch nicht :)

 

ich bin fast am ende und es gab schon einige abschnitte die echt gemein sind und wo ich haufenweise hintereinander gestorben bin. hier ist es aber noch einfacher als in anderen games, wo man noch mehr hintereinander stirbt. ich sage nur den letzten abschnitt von Crash Bandicoot 4: It's About Time's (vor dem finalen bosskampf). so viel wie in diesen abschnitt, bin ich noch in kein anderen game in diesen genre hintereinander gestorben.

wer nicht aufgibt, wird noch klasse orte erleben. gerade zum ende hin zieht die story an und es gibt mehr und längere interessante videosequenzen.

ein ort war ganz besonders stark zum ende hin, mit einer hammer düsteren atmosphäre. ich sage nur Tempel.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Banane:

Gestern die 2 PS Plus games angespielt:

 

Zombie Army 4: Dead War

Kurz und knapp, einfach nur schlecht. PS3 Niveau, ein Witz das game.

 

Days Gone

Hier muss ich mal weiter ausholen.

Mal ehrlich, was soll daran ein Top Titel sein, wie manche ja meinten oder immer noch meinen?

Schon bei der Anfangssequenz mit dem Heli, war ich schon maßlos enttäuscht. Die Gesichtsanimationen sind schlecht, grafisch macht es nix her und die deutsche Synchro ist eine absolute Katastrophe.

Dann das gameplay:
Motorradfahren schwammig, wirkt altbacken, der Sound ist nicht gut.

Die Waffen klingen nicht gut, die Zombies sehen nicht hochwertig gemacht aus, das Gras reagiert gar nicht auf Berührungen durch den Charakter, er läuft einfach wie ein Geist durch.

Und das Schlimmste sind diese kurzen Ladezeiten vor den Zwischensequenzen, wo man einen schwarzen Bildschirm sieht. Das geht ja mal gar nicht.

Das ist ja durch und durch so ziemlich der schwächste Exklusivtitel den ich je gespielt habe.

Was ist daran gut? Ich kann da nichts Positives finden.

Vor allem wenn man so wie ich gerade erst viele Stunden RDR 2 gespielt hat, merkt man wie Days Gone dagegen abstinkt. Und bei RDR 2 ist die Open World zig Mal so groß mit viel mehr Details + Multiplattform.

 

 

Beide games wieder gelöscht.

 

 

vor 2 Stunden schrieb President Evil:

Habs auch mal an gezockt und komme zu einem ähnlichen Ergebnis (nach ca. 2h).

Im Vergleich mit RDR2 ist es aber zumindest im Gameplay ein bisschen besser. Das ist m.M.n auch die grösste Schwäche von Red Dead. Das Gameplay ist immer noch  quasi dasselbe wie bei GTA 3 aus 200? Die Schiessereien haben mir da echt überhaupt keinen Spass gemacht, was auch der Grund ist, warum RDR2 für mich so zäh war.

Naja, wirklich Spass machen Schiessereien auch in Days Gone nicht, aber zumindest etwas fortschrittlicher wirkt das.

Ansonsten ist es so ziemliche 08/15 OW Kost.

Allgemein bin ich von Open World Spielen irgendwie müde. Hoffe Elden Ring schafft es wieder frischen Wind in das Genre zu bringen.

 

Eigentlich muss man dem Spiel ein paar Stunden mehr Zeit geben. Das Motorrad fahren fühlt sich auch zu Beginn schwammig an ist aber auch so gewollt. Im laufe des Spiels kauft man auch in den Camps weiteres Zubehör fürs Motorrad und an Waffen. Ab der Mitte fährt es sich auch Richtig gut so das man mit Offroad Reifen auch im schlammigen Boden das Moped sich gut Steuern lässt. Am Besten ist es noch wenn man von einer 500 Zombie Horde voller Panik aufs Motorrad springt und seinen Abgang macht, da kriegt man schon Adrenalin. 

Das man das Motorrad tunken muss ist zu beginn nervig. Hinterher kauft man sich größere Tunks so das eine Tunkfühlung einen viel weiter bringt. 

Die Karte ist auch sehr groß am Ende und die Landschaft sieht auch da sehr schön aus. Im Grunde kann man das Spiel wie die Serie The Walking Dead vergleichen. Man trifft auf viele Menschen (Clans) man selber spielt sozusagen Darlyn Dixon. Und die Camps fühlen sich auch alle Unterschiedlich an. 

Die Story hat auch viele Überraschungen und Wendungen. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Sunwolf:

 

Eigentlich muss man dem Spiel ein paar Stunden mehr Zeit geben. Das Motorrad fahren fühlt sich auch zu Beginn schwammig an ist aber auch so gewollt. Im laufe des Spiels kauft man auch in den Camps weiteres Zubehör fürs Motorrad und an Waffen. Ab der Mitte fährt es sich auch Richtig gut so das man mit Offroad Reifen auch im schlammigen Boden das Moped sich gut Steuern lässt. Am Besten ist es noch wenn man von einer 500 Zombie Horde voller Panik aufs Motorrad springt und seinen Abgang macht, da kriegt man schon Adrenalin. 

Das man das Motorrad tunken muss ist zu beginn nervig. Hinterher kauft man sich größere Tunks so das eine Tunkfühlung einen viel weiter bringt. 

Die Karte ist auch sehr groß am Ende und die Landschaft sieht auch da sehr schön aus. Im Grunde kann man das Spiel wie die Serie The Walking Dead vergleichen. Man trifft auf viele Menschen (Clans) man selber spielt sozusagen Darlyn Dixon. Und die Camps fühlen sich auch alle Unterschiedlich an. 

Die Story hat auch viele Überraschungen und Wendungen. 

Das kann natürlich gut sein. Deshalb habe ich auch geschrieben, dass dies mein Eindruck nach 2h ist.

Das ist halt allgemein das Problem, wenn man viele gratis-spiele zu zocken hat.Wenn es einen nicht auf Anhieb packt, versucht man das nächste

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb President Evil:

Das kann natürlich gut sein. Deshalb habe ich auch geschrieben, dass dies mein Eindruck nach 2h ist.

Das ist halt allgemein das Problem, wenn man viele gratis-spiele zu zocken hat.Wenn es einen nicht auf Anhieb packt, versucht man das nächste

Das Problem kenne ich zu gut und wenn man nicht weiß mit welchem Spiel man los legen soll. Zockt man garnichts  und man surft auf play3 herum und schreibt Kommentare was andere zocken sollen....😃

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Uncut:

Subnautica

Bin bei Tag 48 angekommen.. meine Basis wächst und wächst und ich bin selbsternährer.. 

War heute im Frack der Audora.. kleines Highlight..

In der ersten Alien Basis war ich auch schon. Heftig

Das Game ist richtig gut geworden! 

Spielst bestimmt über den Schmutz Pass, richtig? Ich wollte auch mal reinschauen dadurch aber solche Spiele verbinde ich immer mit richtig viel Arbeit ^^"

Ist das direkt mit Below Zero oder nur das Hauptgame? 

Aktuell spiele ich Gears of War 5! Gut das ich es nochmal eine Chance gegeben habe. Ist richtig stark die Nummer 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Saleen:

Das Game ist richtig gut geworden! 

Spielst bestimmt über den Schmutz Pass, richtig? Ich wollte auch mal reinschauen dadurch aber solche Spiele verbinde ich immer mit richtig viel Arbeit ^^"

Ist das direkt mit Below Zero oder nur das Hauptgame? 

Aktuell spiele ich Gears of War 5! Gut das ich es nochmal eine Chance gegeben habe. Ist richtig stark die Nummer 

 

Ja ausem plus..  ist glaube ich nur das Hauptgame.. auf jeden Fall geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Sunwolf:

Eigentlich muss man dem Spiel ein paar Stunden mehr Zeit geben.

Dieses "mehr Zeit geben" ist für mich absolut kein Argument.

Denn ein Spiel muss mir von Beginn an zusagen. Entweder es packt mich sofort, oder ich lass es.

Zudem ändern ein paar Stunden Spielzeit mehr nichts an der schlechten Qualität des games. Grafisch nur Durchschnitt, wie schon geschrieben reagiert die Umgebung wie Büsche und Gräser nicht, da läuft man einfach durch als ob nix da wäre, schwarzer Ladebildschirm vor den Zwischensequenzen, Gesichtsanimationen für ein Exklusiv-game aus dem Jahre 2019 einfach nur schlecht, Sound ist nix, usw.

Da kannst du noch so lange spielen, diese Dinge ändern sich dadurch nunmal nicht.

 

Wenn ich dann sowas lese wie (ob hier oder in den News)
"Die ersten 10 Stunden sind nicht so gut, aber dann wirds besser." ^^

oder

"Hab mich bis zur Platin gequält und dann wieder gelöscht."

dann frage ich mich echt wie manche gamer drauf sind. LOL

 

Warum quälen sich manche durch mehrere Stunden die ihnen gar nicht gefallen?

Für mich nicht nachvollziehbar, sorry.

Bearbeitet von Banane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...