Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Mitsunari:

Derzeit ein paar Runden Wreckfest am Testen auf der PS5. Der Multiplayer ist zwar sehr gut besucht und die Lobbys sind immer voll, allerdings habe ich den Eindruck, dass im Vergleich zu anderen Online-Titeln doch öfters Lag's auftauchen. Spaßig ist es, allerdings ist es äußerst schwierig auch nur ansatzweise ein Rennen beenden zu können. Bisheriger Rekord, bis zur letzten Runde/Kurve geschafft, dann doch noch zerstört worden. 

Kann man das auch mit bzw gegen Kumpels zocken oder ausschließlich gegen Randoms? 

Wollte demnächst auch mal reinschnuppern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Elton:

Kann man das auch mit bzw gegen Kumpels zocken oder ausschließlich gegen Randoms? 

Wollte demnächst auch mal reinschnuppern. 

Du kannst jederzeit Freunde einladen und auch private Lobbys öffnen, falls du auf Random Spieler verzichten willst. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Mitsunari:

Du kannst jederzeit Freunde einladen und auch private Lobbys öffnen, falls du auf Random Spieler verzichten willst. 

UI. Das klingt ganz cool. Play 3 Demolition :D

@Horst... Fühl dich herausgefordert. Last Man Standing 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Brykaz89:

 :D

Uff was hättest du dafür Gelöhnt 2100€ bei den Mondpreisen :_wanken2:

Zu dem Zeitpunkt als der gedanke kam, kann das hin kommen ^^

Was hast du für ein Board? 

@Banane

Ist halt ein Hobby und ich liebe Technik. Das macht glaube ich jeder der ein PC besitzt und für Gaming verwendet wird. Zahle gerne für mein Hobby... Andere stecken Tausende von Euros in ihr Auto rein :D

Ich meine.... Brauch ich geilen Sound kauf ich mir einen dicken Soundchip und ein brauchbares System und so weiter. Reicht mir die Grafik nicht mehr, rüste ich nach usw. 

Passt 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Saleen:

Zu dem Zeitpunkt als der gedanke kam, kann das hin kommen ^^

Was hast du für ein Board? 

@Banane

Ist halt ein Hobby und ich liebe Technik. Das macht glaube ich jeder der ein PC besitzt und für Gaming verwendet wird. Zahle gerne für mein Hobby... Andere stecken Tausende von Euros in ihr Auto rein :D

Ich meine.... Brauch ich geilen Sound kauf ich mir einen dicken Soundchip und ein brauchbares System und so weiter. Reicht mir die Grafik nicht mehr, rüste ich nach usw. 

Passt 🙂

Aorus Elite B550M :D  habe kein Speziellen Anforderungen an das Mainboard gehabt, brauche keine Extra USB Ports,  Mega Soundkarte oder mehr PCI Lanes.

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Brykaz89:

Aorus Elite B550M :D  habe kein Speziellen Anforderungen an das Mainboard gehabt, brauche keine Extra USB Ports,  Mega Soundkarte oder mehr PCI Lanes.

Ich auch nicht.... Bis auf dem Soundchip. 

Hab also ein gutes und günstiges Board gesucht. Zack Gigabyte X570 😂

Im Neujahr gönne ich mir direkt ein neues für Zen4 und DDR5 RAM. Aber dieses Mal bin ich nicht geizig..... 

Bis dahin beten das die Hardware halbwegs Normal sind 

Bearbeitet von Saleen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit im Wechsel Wreckfest und Destruction AllStars auf der PS5. Letzteres hatte ich eigentlich nur zum Vergleich bezüglich der Einbindung des DualSense nochmal eingeworfen, aber es wurde dann doch etwas mehr draus. ^^ 

Bezüglich des DualSense kann man die beiden Spiele in Sachen Fahrverhalten recht gut vergleichen. Die Trigger lassen den Gangwechsel spüren und beim Bremsen kommt der widerstand hervor. Auch die verschiedenen Untergründe sind leicht spürbar, sowie natürlich die Crashs. Sehr gelungen und nicht zu viel, gerade bei Rennsport stelle ich es mir äußerst störend/anstregend vor, wenn ich ständig die Trigger mit Widerstand betätigen muss. Grafisch kommt Wreckfest natürlich nicht an ein Destruction AllStars heran, kann sich aber in 4K mit 60fps dennoch sehen lassen. 

Bei Destruction AllStars habe ich außerdem den neuen Charakter getestet, welcher ordentlich Laune macht. Seine Blitz-Spezialfähigkeiten machen das geringe Leben des eigenen Fahrzeugs definitiv wieder wett. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...