Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Horst:

Ich daddel derweil noch Sackboy und auch Far Cry 4.

Far Cry 4 könnte ich mir auch mal geben. Ist aber derzeit nicht im sale.

Ist das mehr so wie 3 oder mehr wie 5, oder ganz anders?

Ich hab nur 2, 3 und 5 gespielt und fand 3 am besten. 5 war aber auch geil.

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Banane:

Far Cry 4 könnte ich mir auch mal geben. Ist aber derzeit nicht im sale.

Ist das mehr so wie 3 oder mehr wie 5, oder ganz anders?

Ich hab nur 2, 3 und 5 gespielt und fand 3 am besten. 5 war aber auch geil.

Ist eigentlich alles in allem sehr stark wie 3, ja. Hat einige Neuerungen, von denen ich aber keinen Gebrauch mache. Ist wie Teil 3 in neuem Setting. Sehr gutes Spiel, oberflächlich, aber hier und da haperts an manchen Stellen, wie auch bereits beim Vorgänger :D Primal und 5 hab ich indes noch nicht gespielt ?

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Horst:

Ist eigentlich alles in allem sehr stark wie 3, ja. Hat einige Neuerungen, von denen ich aber keinen Gebrauch mache. Ist wie Teil 3 in neuem Setting. Sehr gutes Spiel, oberflächlich, aber hier und da haperts an manchen Stellen, wie auch bereits beim Vorgänger :D Primal und 5 hab ich indes noch nicht gespielt ?

Primal hab ich auch gespielt, das fand ich aber nicht gut.

Mal gucken, wenn FC 4 wieder mal billig im sale ist, vielleicht schlag ich zu. ?

Geschrieben

Wetterbedingt im Moment nur kurze Sitzungen. Abends 2-3 Runden Chivalry 2 und danach zum beruhigen nach dem Gemetzel noch ein halbes Stündchen Elder Scrolls Online. 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Banane:

Primal hab ich auch gespielt, das fand ich aber nicht gut.

Mal gucken, wenn FC 4 wieder mal billig im sale ist, vielleicht schlag ich zu. ?

Also, ich habs gebraucht für 5 Euro gekauft :haha:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Horst:

Also, ich habs gebraucht für 5 Euro gekauft :haha:

Das ist sehr günstig. :good:

So 10-15 Euro wär mir die Gold-Edition schon wert. Kostet aber derzeit 50 Euro im Store, da nicht im sale.

Geschrieben

Spontan die Chance ergriffen und in den neusten Ableger der Reihe Samurai Warriors 5 hineingeschaut. Der neue Look ist erstaunlich schick anzusehen und der letzte Teil ist schon so lange her, dass das Gameplay wieder ordentlich Laune macht. 

Geschrieben

Ich habe gerade die 90 minütige Demo von Minecraft gespielt. Ich hatte dieses Spiel noch nie gespielt und es macht Spaß, vermutlich aufgrund der Möglichkeit die Spielwelt nach meinen Vorstellungen zu gestalten. Ich mag solche Freiheiten und war echt erschrocken,  wie schnell  die Demo-Zeit abgelaufen war. 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb 76er:

Ich habe gerade die 90 minütige Demo von Minecraft gespielt. Ich hatte dieses Spiel noch nie gespielt und es macht Spaß, vermutlich aufgrund der Möglichkeit die Spielwelt nach meinen Vorstellungen zu gestalten. Ich mag solche Freiheiten und war echt erschrocken,  wie schnell  die Demo-Zeit abgelaufen war. 

Dann solltest du dir vielleicht auch Dreams anschauen, falls du das nicht schon hast.

Geschrieben

ich spiele immer noch Mass Effect 2 aus der Legendary Edition und bin kurz vor dem finale. habe auch alles zu 100% vorher erledigt.

teil 2 gefällt mir persönlich grob gesagt 1000 mal besser als teil 1. schon alleine die nebenmissionen und story DLCs sind hier eindeutig besser, sowie die kämpfe. auch die hauptstory finde ich viel interessanter, als noch in teil 1. die dialoge und entscheidungen die man treffen muss, sind hier in teil 2 richtig klasse.

wie gesagt, damals habe ich nur mit teil 3 angefangen und fande es damals auch richtig klasse. kann mich aber kaum noch dran erinnern.

wenn ich dann teil 3 zu ende gespielt habe irgendwann, dann werde ich ein urteil fällen, welcher teil mir persönlich aus den 3 teilen am besten gefällt. teil 1 fliegt schon mal raus, weil mir dieser teil nicht wirklich gefallen hat im gesamtpaket.

• Like 2