Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb 3DG:

Klingt nach schlafen beim zocken :haha:.

Oder Zocken im Schlafen!

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Blitzwerfer:

Ist auch nicht zu empfehlen, in keinem Tales.

Halbauto gibt es auch noch da ist dann nur das laufen automatisiert.

Ich nutze meistens Halb-Auto, weil ich am liebsten Schione spiele, und sonst meine Schüsse gerne mal ins Leere gehen.

Geschrieben

Chorus

Macht noch immer Laune, wobei das Gameplay schon arg repetitiv ist. Auch die Nebenaufgaben wiederholen sich irgendwann. Immerhin entwickelt die Story nen gewissen Spannungsbogen. Bin gespannt wie es weitergeht. Kauf bisher nicht bereut ? :ok:

giphy.gif?cid=790b76115082f21347d1602d9e

Geschrieben

Kennt ihr das, geht arbeiten und macht euch mehr Gedanken über das Spiel was ihr gerade spielt als über die Arbeit ?

Code Vein ? weiß nicht was besser ist an Souls Gameplay, dass Spiel selbst oder das zwischen dem spielen.

• Thanks 1
Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb Horst:

Chorus

Macht noch immer Laune, wobei das Gameplay schon arg repetitiv ist. Auch die Nebenaufgaben wiederholen sich irgendwann. Immerhin entwickelt die Story nen gewissen Spannungsbogen. Bin gespannt wie es weitergeht. Kauf bisher nicht bereut ? :ok:

giphy.gif?cid=790b76115082f21347d1602d9e

Vielleicht sollte ich das Game auch endlich mal anfangen, hab es noch auf der Platte und will eigentlich gezockt werden...

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Himbertus:

Vielleicht sollte ich das Game auch endlich mal anfangen, hab es noch auf der Platte und will eigentlich gezockt werden...

Riskier mal nen Blick. Ist kein Über-Game, aber doch recht unterhaltsam. Stellenweise hätte etwas Feinschliff gutgetan, aber für ein eher kleines Studio doch schon beachtlich. Hat auch massig Content, mehr als ich erwartet hatte ^^

• Like 1
Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb Gunse:

Kennt ihr das, geht arbeiten und macht euch mehr Gedanken über das Spiel was ihr gerade spielt als über die Arbeit ?

Code Vein ? weiß nicht was besser ist an Souls Gameplay, dass Spiel selbst oder das zwischen dem spielen.

Viel Spaß mit dem Spiel. Code Vein ist kein schlechtes Souls-Like ?