Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX
 Share

Recommended Posts

Habe Thymesia (PC Version) angespielt.

Sagen wir mal so, persönlich finde ich es nur ganz nett, mehr aber auch nicht. Was mich nervt, das die Levels teilweise zu eng verbaut sind und man nicht gut ausweichen kann.

Werde es nicht mehr weiterspielen, da mich das Game zum größten Teil überhaupt nicht fesselt und kalt lässt.

Da ich das Game nicht länger als 2 Stunden gespielt habe, bekomme ich von Steam das Geld wieder zurück.

• Thanks 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Grad alte Games aus PSN Bibliothek ausgemistet.

FFIX gestartet, muss mit Lili aus Alexandria flüchten. Ist mal wieder typisch von mir, JRPGs nur bis zur Hälfte zocken. 

FFVIII Remastered liegt auch nur rum, bis zur FFXVI möchte ich beide fertig haben.

Kurz vor dem Ende bei God of War Ps4, alle Nebenmissionen von den Schmieden sind erledigt,  alle Drachen befreit,  Gesundheit und Rage auf max. 

Fehlen nur noch die Valkyren, die mach ich aber erst nachm Ende bzw auch gar nicht,  mal gucken

Cooles Spiel, auch wenn es eine längere Zeit gebraucht hat bis ich damit warm geworden bin. Nordisches Gelaber / Namen ist einfach nicht so meins, der Rest ist aber gut

Wäre momentan eine 88-90/100 

Edited by Gunse

Wie vorher auch, immer noch an Xenoblade Chronicles 3 auf der Switch dran. Mittlerweile liege ich bei 114h und im vorletzten Kapitel. Welches das ist, werde ich hier, aus Spoiler Gründen, nicht verraten. Da ich die finale Hauptmission noch nicht spielen möchte, versuche ich die Spielzeit auf über 300h zu bringen. Meiner Meinung nach hat das Spiel das verdient. 😊

• Like 1
  • Haha 1

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!