ScorpioN Geschrieben 5. September 2022 Geschrieben 5. September 2022 Primär: CONTROL Ultimate Edition / PS5 Sekundär: The Last of Us: Part I / PS5 1
Gast Geschrieben 5. September 2022 Geschrieben 5. September 2022 vor 48 Minuten schrieb 3DG: Klingt nach schlafen beim zocken . Oder Zocken im Schlafen!
Blitzwerfer Geschrieben 5. September 2022 Geschrieben 5. September 2022 vor einer Stunde schrieb 3DG: Klingt nach schlafen beim zocken . Ist auch nicht zu empfehlen, in keinem Tales. Halbauto gibt es auch noch da ist dann nur das laufen automatisiert.
TomSir79 Geschrieben 5. September 2022 Geschrieben 5. September 2022 Nachdem ich die Serie Lost durch gesuchtet habe, widme ich meine Zeit wieder Xenoblade Chronicles 3 auf der Switch und werde da die Hauptstory zuende spielen. 1
Gast Geschrieben 5. September 2022 Geschrieben 5. September 2022 vor 1 Stunde schrieb Blitzwerfer: Ist auch nicht zu empfehlen, in keinem Tales. Halbauto gibt es auch noch da ist dann nur das laufen automatisiert. Ich nutze meistens Halb-Auto, weil ich am liebsten Schione spiele, und sonst meine Schüsse gerne mal ins Leere gehen.
Horst Geschrieben 5. September 2022 Geschrieben 5. September 2022 Chorus Macht noch immer Laune, wobei das Gameplay schon arg repetitiv ist. Auch die Nebenaufgaben wiederholen sich irgendwann. Immerhin entwickelt die Story nen gewissen Spannungsbogen. Bin gespannt wie es weitergeht. Kauf bisher nicht bereut ?
Gunse Geschrieben 5. September 2022 Geschrieben 5. September 2022 Kennt ihr das, geht arbeiten und macht euch mehr Gedanken über das Spiel was ihr gerade spielt als über die Arbeit ? Code Vein ? weiß nicht was besser ist an Souls Gameplay, dass Spiel selbst oder das zwischen dem spielen. 1
Himbertus Geschrieben 5. September 2022 Geschrieben 5. September 2022 vor 48 Minuten schrieb Horst: Chorus Macht noch immer Laune, wobei das Gameplay schon arg repetitiv ist. Auch die Nebenaufgaben wiederholen sich irgendwann. Immerhin entwickelt die Story nen gewissen Spannungsbogen. Bin gespannt wie es weitergeht. Kauf bisher nicht bereut ? Vielleicht sollte ich das Game auch endlich mal anfangen, hab es noch auf der Platte und will eigentlich gezockt werden...
Horst Geschrieben 5. September 2022 Geschrieben 5. September 2022 vor 7 Minuten schrieb Himbertus: Vielleicht sollte ich das Game auch endlich mal anfangen, hab es noch auf der Platte und will eigentlich gezockt werden... Riskier mal nen Blick. Ist kein Über-Game, aber doch recht unterhaltsam. Stellenweise hätte etwas Feinschliff gutgetan, aber für ein eher kleines Studio doch schon beachtlich. Hat auch massig Content, mehr als ich erwartet hatte ^^ 1
TomSir79 Geschrieben 5. September 2022 Geschrieben 5. September 2022 vor 56 Minuten schrieb Gunse: Kennt ihr das, geht arbeiten und macht euch mehr Gedanken über das Spiel was ihr gerade spielt als über die Arbeit ? Code Vein ? weiß nicht was besser ist an Souls Gameplay, dass Spiel selbst oder das zwischen dem spielen. Viel Spaß mit dem Spiel. Code Vein ist kein schlechtes Souls-Like ?
Empfohlene Beiträge