BLNSeahawker Geschrieben 21. Oktober 2022 Geschrieben 21. Oktober 2022 vor 1 Minute schrieb Blacknitro: Welche Plattform? PC ;) 30 fps auf Konsolen nein danke Nur wahren zu Release die PC Versionen von Batman Franchise eher semi am laufen. Lasse mich überraschen was in 4k mit meiner 3080 noch schaffe ^^ 1
BLNSeahawker Geschrieben 21. Oktober 2022 Geschrieben 21. Oktober 2022 vor 1 Stunde schrieb Blacknitro: Welche Plattform? Uff wird doch später alter falter auf Steam wird es erst gegen 18 Uhr freigeschaltet was das für ein mist
Blacknitro Geschrieben 21. Oktober 2022 Geschrieben 21. Oktober 2022 vor einer Stunde schrieb Brykaz89: Uff wird doch später alter falter auf Steam wird es erst gegen 18 Uhr freigeschaltet was das für ein mist Naja Batman arbeitet halt auch nur, wenn es dunkel ist. ?? 1 1
BLNSeahawker Geschrieben 21. Oktober 2022 Geschrieben 21. Oktober 2022 vor 8 Minuten schrieb Blacknitro: Naja Batman arbeitet halt auch nur, wenn es dunkel ist. ?? Sonst würde das ja auch so aussehen 6
Arox_Ragnar Geschrieben 22. Oktober 2022 Geschrieben 22. Oktober 2022 Ich spiele seit 2 Jahren aktiv Elder Scrolls Online mit meiner Gilde und fangen nächste Woche mit Mount&Blade2 Bannerlord an ?
Spider Geschrieben 23. Oktober 2022 Geschrieben 23. Oktober 2022 (bearbeitet) Spiele wieder Dead Space 2 (habe ich zuletzt vor 11 Jahren gespielt), aber diesmal auf der XSX, Dead Space 2 unterstützt dort Frame Boost, HDR/Dolby Vision und Dolby Atmos. Jetzt läuft es auch in 4k, und 60 fps. Der Sound in Dolby Atmos ist richtig geil. Da ich so gut wie nichts mehr weiß, macht es mir jetzt wieder so ein krassen Spaß und habe mich schon ab und zu gut erschrocken. Bin auch wieder gut angespannt und laufe fast nur mit gezogener Waffe. Dead Space 1 habe ich zwar auch schon ewig nicht mehr gespielt, aber das spiele ich dann im nächsten Jahr, wenn das Remake rauskommt. Da freue ich mich schon volle Kanne drauf. Bearbeitet 23. Oktober 2022 von spider2000
Sandraklaus Geschrieben 23. Oktober 2022 Geschrieben 23. Oktober 2022 Momentan God of War 2 auf der PS2 nach all den Jahren immer noch bombastisch nur an den PS2 Controller musste ich mich wieder gewöhnen. Da merkt man gleich wie viel besser der Dualsense in der Hand liegt.
Diggler Geschrieben 23. Oktober 2022 Geschrieben 23. Oktober 2022 vor 13 Minuten schrieb spider2000: Spiele wieder Dead Space 2 (habe ich zuletzt vor 11 Jahren gespielt), aber diesmal auf der XSX, Dead Space 2 unterstützt dort Frame Boost, HDR/Dolby Vision und Dolby Atmos. Jetzt läuft es auch in 4k, und 60 fps. Der Sound in Dolby Atmos ist richtig geil. Da ich so gut wie nichts mehr weiß, macht es mir jetzt wieder so ein krassen Spaß und habe mich schon ab und zu gut erschrocken. Bin auch wieder gut angespannt und laufe fast nur mit gezogener Waffe. Dead Space 1 habe ich zwar auch schon ewig nicht mehr gespielt, aber das spiele ich dann im nächsten Jahr, wenn das Remake rauskommt. Da freue ich mich schon volle Kanne drauf. Gibt es das im Gamepass? Habe zwar Teil 2 und 3 für die PS, aber bis heute nicht gespielt.
TomSir79 Geschrieben 23. Oktober 2022 Geschrieben 23. Oktober 2022 (bearbeitet) Aktuell immer im Wechsel mal Red Dead Redemption II auf dem PC und Valkyrie Elysium auf der PS5. Edit: Ich vergaß Dead Nation Apocalypse Edition auf der PS5. Bearbeitet 23. Oktober 2022 von TomSir79
Spider Geschrieben 23. Oktober 2022 Geschrieben 23. Oktober 2022 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Diggler: Gibt es das im Gamepass? Habe zwar Teil 2 und 3 für die PS, aber bis heute nicht gespielt. Alle Teile sind im Gamepass enthalten, aber nur wenn du Ultimate hast. Denn Dead Space 1-3 ist in EA Play enthalten. EA Play ist im Game Pass Ultimate enthalten. Alter, spiele unbedingt Dead Space 2, so Hammer. Teil 3 finde ich nur ok. Wenn du dann Dead Space 2 installiert hast, solltest du Auto HDR auf der konsole aktivieren, sowie unter anderen den FPS Boost für die 60 fps. beides war bei mir schon automatisch eingestellt. Bei den meisten Spielen, die FPS Boost und/oder Auto HDR unterstützen, ist die Funktion standardmäßig aktiviert. Bei einigen Spielen müssen Sie diese Funktion jedoch manuell aktivieren. Gehen Sie dazu wie folgt vor: Drücken Sie die Xbox-Taste auf Ihrem Controller, um den Guide zu öffnen, und wählen Sie dann Meine Spiele und Apps > Alle anzeigen aus. Markieren Sie die Kachel eines Spiels, und drücken Sie dann die Menü-Taste . Wählen Sie Spiele und Add-ons verwalten aus. Wählen Sie Kompatibilitätsoptionen aus. Um zu bestätigen, dass diese Features aktiviert sind, drücken Sie die Schaltfläche Xbox , während das Spiel läuft, und überprüfen Sie die obere rechte Ecke Ihres Bildschirms. Bearbeitet 23. Oktober 2022 von spider2000 1
Empfohlene Beiträge