Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Horst:

Spiele es auch mit ddem Sohnemann, der ist irgenwie bloß heiß auf den Streckeneditor :D:D  :D Aber der ist echt mies bedienbar!

Ah ok. Von den lasse ich die Finger und will nur Spaß auf den vorgegebenen Strecken haben.

Aber wenn dein Sohn damit Spaß hat, dann ist doch cool.

 

 

vor 5 Stunden schrieb ABWEHRBOLLWERK:

Gerade bekommen 😃

183b2a63eab74-screenshotUrl.thumb.jpg.97ab522de42bc00bf425a5223ca8fc64.jpg

183b2ada83f60-screenshotUrl.jpg

183b2ad7e6f1-screenshotUrl.jpg

183b2ad4f6b15-screenshotUrl.jpg

Cool.

Hast du den durch eine Überraschungskiste bekommen?

Ich habe bestimmt schon 30 Kisten geöffnet und der war bei mir nie dabei. Und im ingame Shop war er auch noch nicht dabei (wird ja regelmäßig aktualisiert). Wehe ich bekomme den, wenn ich fast alle Rennen gemacht habe.

Ach ja, falls du es noch nicht wusstest, im PSN Store kannst du dir noch eine Menge Autos umsonst runterladen. Achte da aber auf die PS4 und PS5 Version.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb spider2000:

Ah ok. Von den lasse ich die Finger und will nur Spaß auf den vorgegebenen Strecken haben.

Aber wenn dein Sohn damit Spaß hat, dann ist doch cool.

 

 

Cool.

Hast du den durch eine Überraschungskiste bekommen?

Ich habe bestimmt schon 30 Kisten geöffnet und der war bei mir nie dabei. Und im ingame Shop war er auch noch nicht dabei (wird ja regelmäßig aktualisiert). Wehe ich bekomme den, wenn ich fast alle Rennen gemacht habe.

Ach ja, falls du es noch nicht wusstest, im PSN Store kannst du dir noch eine Menge Autos umsonst runterladen. Achte da aber auf die PS4 und PS5 Version.

Cool danke für den Tipp. Ne, war in keiner Kiste! Schau mal im Laden unter zeitlich begrenzte Angebote, da war er bei mir öfter drin. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb ABWEHRBOLLWERK:

Cool danke für den Tipp. Ne, war in keiner Kiste! Schau mal im Laden unter zeitlich begrenzte Angebote, da war er bei mir öfter drin. 

Dann hast du aber richtig Glück gehabt. Ich habe ständig immer da reingeguckt im Shop und da war er nie dabei.

Den bekommt man ja auch durch die Kisten, mit ganz viel Glück.

Habe in ein anderen Forum gelesen, das einer den erst nach ca. 50 Stunden bekommen hat in einer Kiste (im Shop war er bei ihm nie drin) und ein anderer nach 30 Stunden. Hoffe, das es bei mir nicht so lange dauert, denn so lange werde ich nicht mit dem Game beschäftigt sein, bis ich alle Rennen gefahren bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb spider2000:

Dann hast du aber richtig Glück gehabt. Ich habe ständig immer da reingeguckt im Shop und da war er nie dabei.

Den bekommt man ja auch durch die Kisten, mit ganz viel Glück.

Habe in ein anderen Forum gelesen, das einer den erst nach ca. 50 Stunden bekommen hat in einer Kiste (im Shop war er bei ihm nie drin) und ein anderer nach 30 Stunden. Hoffe, das es bei mir nicht so lange dauert, denn so lange werde ich nicht mit dem Game beschäftigt sein, bis ich alle Rennen gefahren bin.

Ok das ist lang. Ich hatte den nach zwei Stunden drin und danach nochmal zweimal  nach weiteren 2 Stunden. Mhhhhh ich sollte morgen mal lotto spielen 🤔🤣

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Horizon hauptstory gerushed bis ich fliegen kann...dachte jetzt geht das Spiel richtig los...dann kam die große Ernüchterung...bin maßlos enttäuscht 😞 

Weiß nicht ob ich hier sagen kann warum will niemanden spoilern....

Bearbeitet von LordKacke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb ABWEHRBOLLWERK:

Ok das ist lang. Ich hatte den nach zwei Stunden drin und danach nochmal zweimal  nach weiteren 2 Stunden. Mhhhhh ich sollte morgen mal lotto spielen 🤔🤣

Ja, du solltest Lotto spielen. :prost:

Ja, das ist extrem lang, aber es ist halt ein absolutes Zufallssystem. Der eine bekommt den erst nach 50 Stunden, einer wie du, nach 2 Stunden und andere können noch so viele Sunden spielen, und er ist nicht dabei.

Werde gleich weiterspielen und hoffe, das ich ihn dann bekomme.

Ich fahre die ganze Zeit den Mobil 1 Twin Mill. Der ist schön schnell und hat auch so fast Bestwerte.

MicrosoftTeams-image-3.png

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb LordKacke:

Horizon hauptstory gerushed bis ich fliegen kann...dachte jetzt geht das Spiel richtig los...dann kam die große Ernüchterung...bin maßlos enttäuscht 😞 

Weiß nicht ob ich hier sagen kann warum will niemanden spoilern....

Hatte mich auch verblüfft, das fliegen kam doch n bissl spät...Dennoch mochte ich das Spiel insgesamt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb ABWEHRBOLLWERK:

Hab jetzt auch damit angefangen, mega spaßig das ganze. Werde es heute mit den Jungs suchten. Vor allem sehen die Autos sehr putzig aus 😃

Das Game macht so süchtig. Ich bin die ganze Nacht nur Rennen gefahren. Habe dann immer gesagt: Ein Rennen noch, dann ab ins Bett. Natürlich war das nicht der Fall. :classic_biggrin:

Ach ja, den DeLorean habe ich dann bekommen im shop und danach war er in einer Kiste (haha).

Und meine Fresse, da kommen auf einmal so Hammer geile aber auch teilweise krasse Strecken, mit tollen Einfällen. Einige sind noch extrem lang und man braucht da bei der hohen Geschwindigkeit gute Reaktionen und ein gutes Auge. Da sollte man gut wach sein.

Wünsche euch weiterhin viel Spaß und ihr könnt euch auf klasse Strecken freuen.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...