Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb spider2000:

Ah ok und schade das dein TV kein Dolby Vision hat. Denn Dolby Vision sieht noch besser aus als HDR. Und Dolby Atmos ist 3D Sound und gefällt mir persönlich am besten von allen Sounds, weil es unter anderen auch noch druckvoller ist usw. Gerade Dolby Atmos über Kopfhörer ist so klasse.

Dead Space 2 und 3 rennen ja nicht weg. Spielst du halt so wie du Zeit hast. Ich spiele Dead Space 2 nur noch mal, da ich ja mit Plague Tale 2 fertig bin und erst wieder am 28.10. die Winter erweiterung zocke von Resident Evil Village, danach dann God Of War Ragnarök.

Mich stört das nicht, weil mein TV trotzdem ein sehr gutes Bild bietet und vor allem eine sehr hohe Leucht- und Farbkraft hat und sehr gutes HDR hat er ja auch.

Bezüglich Sound sehe ich noch immer große Vorteile bei dicken Heimkinoanlagen. Aber dafür benötigt man natürlich die Möglichkeit diese mit ordentlicher Lautstärke betreiben zu können, ohne jemanden zu stören. Alleine beim druckvollen Bass kommen da Kopfhörer halt nicht mit. Deshalb nutze ich auch fast nur die 7.1 Anlage. 

• Like 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Diggler:

Mich stört das nicht, weil mein TV trotzdem ein sehr gutes Bild bietet und vor allem eine sehr hohe Leucht- und Farbkraft hat und sehr gutes HDR hat er ja auch.

Bezüglich Sound sehe ich noch immer große Vorteile bei dicken Heimkinoanlagen. Aber dafür benötigt man natürlich die Möglichkeit diese mit ordentlicher Lautstärke betreiben zu können, ohne jemanden zu stören. Alleine beim druckvollen Bass kommen da Kopfhörer halt nicht mit. Deshalb nutze ich auch fast nur die 7.1 Anlage. 

Klar, mein TV hat auch ein klasse Bild mit HDR, aber Dolby Vision ist einfach anders und ein ticken besser als HDR allgemein. Das wollte ich nur damit sagen. Sprich, der Vergleich von HDR zu Dolby Vision.

Früher habe ich auch Filme, Games, Musik über eine 7.1 Anlage gehört und war natürlich geil. Kann das aber jetzt nicht mehr so machen, da ich sonst die ganze Nachbarn damit stören würde, wenn ich mal richtig aufdrehen würde. Jeder ist eh anders, hat andere vorlieben wenn es um Sound, Bild usw. geht.

Geschrieben

Elex II (PS5), es macht richtig Spaß Magalan zu erkundigen und zu questen.

Geschrieben

Yakuza 5

Der Anfang des Spiels verläuft etwas ruhiger, als der Vorgänger, was ganz gut ist. Es gibt eine neue Stadt, an die ich mich erstmal gewöhnen darf. :D Vom Gameplay her fühlt sich dieser Teil schon etwas moderner an. Immerhin ist das auch der letzte Teil, der ursprünglich für die PS3 rauskam und mehr oder weniger die Brücke zu dem Wahnsinn, der Yakuza Zero ist. :lol:

• Like 1
Geschrieben

Red Dead Redemption II (PC) 

Dead Nation Apocalypse Edition (PS5) 

Nier Automata: The End of YoRHa Edition (Switch) 

Immer im Wechsel. Worauf ich von den dreien gerade Lust habe. 

• Like 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden schrieb Diggler:

Ich spiele aktuell A Plague Tale Requiem und Hitman 2, beides auf der Series X.

Auf der PS5 immer wieder meinen Dauerbrenner R6 Siege im MP.

an A Plague Tale Requiem bin ich auch gerade dran :herz: wieder sehr schön geworden die fortsetzung. :)

demnächst wird auch noch mit Assassins Creed: Odyssey angefangen und vielleicht traue ich mich auch noch einmal an das ungeliebte Gears Tactics heran... ?

Bearbeitet von Black Eagle