Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb webrov_:

Assassins Creed Origins

Hab mal 2 Std. angetestet weil es im Spielekatalog dabei ist und mich das Setting reizt. Irgendwie holt es mich gerade komplett ab, die Welt ist wunderschön und es läuft zum Glück ja in 60 fps. Cooler Move von Ubisoft diesen Patch rauszuhauen, würde ich mir von einigen anderen Entwicklern auch wünschen.

Mal sehen ob mich das Spiel länger motivieren kann. Mein letztes Ubispiel ist schon eine lange Zeit her also vielleicht wirds ja was. 🙌

Hab Origins aus den selben Gründen begonnen. Das Setting wirkt sehr unverbraucht und die liebe zum Detail ist einfach der Wahnsinn. Macht echt spass sich in der Welt zu bewegen!

Seit Assassin‘s Creed Revelation hab ich keinen Teil der Reihe mehr gespielt. Bin der UbiFormel von daher noch nicht ganz so müde. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb raphurius:

Hab Origins aus den selben Gründen begonnen. Das Setting wirkt sehr unverbraucht und die liebe zum Detail ist einfach der Wahnsinn. Macht echt spass sich in der Welt zu bewegen!

Seit Assassin‘s Creed Revelation hab ich keinen Teil der Reihe mehr gespielt. Bin der UbiFormel von daher noch nicht ganz so müde. 🙂

Mein letztes das ich wirklich gerne gespielt habe war Black Flag, das fand ich wirklich gut. Dann nach Jahren einmal Odysee versucht aber sofort erschlagen worden. Origins haut dir zwar auch sofort einige Fragezeichen um die Ohren das hält sich bisweilen aber noch in Grenzen. Wie du sagst, die Welt ist wirklich traumhaft 💪🏼

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich gestern Teil 1 abgeschlossen habe, hab ich sofort Hitman 2 gestartet.

Etwas enttäuschend finde ich, dass es plötzlich keine Rendersequenzen mehr gibt, sondern nur noch Standbilder, aber das Gameplay und die Missionen sind wieder toll.

Zusätzlich habe ich auch Scorn begonnen und dürfte einstweilen auch schon recht weit sein. Cooles Spiel mit ganz tollem Artdesign, nur die Gegner finde ich etwas nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.10.2022 um 10:40 schrieb DerBabbler:

Вы, кажется, чистый мобильный геймер?

Так что лично я ничего не могу сделать с шутерами или другими экшенами на мобильных устройствах. 

Genshin and Tower of Fantasy ich spiele am pc :gaehn:
Aber ja, in letzter Zeit spiele ich Spiele auf meinem Handy))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kürzlich mal wieder FIFA 23 angeschmissen... passend zum heutigen Bundesliga-Spiel um 17.30 Union Berlin gegen Dortmund habe ich mich als "Union Berlin" mal an eine Prognose herangewagt (auf Schwierigkeit "Weltklasse").

PS4 Slim Gameplay (vorgenommene Einstellungen: pro Halbzeit 3 Minuten).

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...