Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX
 Share

Recommended Posts

Hab heute mit den ersten Teil von Darksiders angefangen. Hab es hier für die PS4 schon seit ca 3 Jahren, verschweißt in meiner Sammlung liegen und nie angefangen, irgendwann auch vergessen.  Hab es ja damals, vor 12 Jahren müssten es gewesen sein, auf der 360 durchgezockt und wieder Bock drauf bekommen. Jetzt schön die PS4 Warmastered Edition mit Trophäen 💪. Ach, wenn ich das jetzt wieder zocke, so erinnert man sich, was für ein gutes Spiel das doch war, ist. 

Natürlich nebenbei Hot Wheels 😁

Edited by ABWEHRBOLLWERK
  • Like 2

vor 7 Minuten schrieb ABWEHRBOLLWERK:

Hab heute mit den ersten Teil von Darksiders angefangen. Hab es hier für die PS4 schon seit ca 3 Jahren, verschweißt in meiner Sammlung liegen und nie angefangen, irgendwann auch vergessen.  Hab es ja damals, vor 12 Jahren müssten es gewesen sein, auf der 360 durchgezockt und wieder Bock drauf bekommen. Jetzt schön die PS4 Warmastered Edition mit Trophäen 💪. Ach, wenn ich das jetzt wieder zocke, so erinnert man sich, was für ein gutes Spiel das doch war, ist. 

Natürlich nebenbei Hot Wheels 😁

Echt ein tolle Game.

Die Nachfolger sollte ich auch endlich mal spielen … und das Brettspiel ☺️

• Like 1

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 12 Minuten schrieb Diggler:

Echt ein tolle Game.

Die Nachfolger sollte ich auch endlich mal spielen … und das Brettspiel ☺️

Teil 2 war auch noch gut, Teil 3 habe ich nach ner Stunde oder so ausgemacht, der ging gar nicht mehr in meinen Augen! 

Teil 1 ist und bleibt aber der Beste! 

into.jpg.bf435090110fe419ed561ff05b09fa61.jpg

Zitat

Happiness is only real when shared!

vor 2 Stunden schrieb ABWEHRBOLLWERK:

Ja dann auf auf 🤟 es lohnt sich. Teil zwei bringt es auch und teil drei ist leider nicht mehr sooo gut aber ok. 

Bin aktuell gerade am Nachholen der 3 Hitman-Teil dran, wird also noch dauern. 😄

• Like 1

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Noch immer GT7 (meist ein Rennen pro Tag) u.

jetzt seit gestern The Order 1886, fängt cool an und bin gespannt was noch kommt. :D

• Like 2

naughty dog3.JPG

vor 4 Minuten schrieb BMW-M:

jetzt seit gestern The Order 1886, fängt cool an und bin gespannt was noch kommt. :D

Viel Spaß mit The Order, hatte ich auch erst kürzlich nachgeholt. Hat mir sehr sehr gut gefallen ^^ Und ist sehr gut gealtert, das Ding!

Ich spiele immer noch Kingdoms of Amalur, immer noch genial. Und daneben mit dem Sohnemann Hot Wheels Unleashed. Ist auch riiiichtig gut, hätt ich nicht gedacht.

• Like 2
  • Thanks 1

GoT-SIGNATUR.jpg.f8b43c1d925e09cd39b668bd98941034.jpg

vor 4 Minuten schrieb BMW-M:

The Order hatte mich leider enttäuscht und kam mir eher wie ein Prolog vor. Sehr viele gute Ansätze und bei einem zweiten Teil hätte man mit Sicherheit was großartiges zaubern können.

Bei Interesse gibts hier meinen kleinen Bericht dazu :D

Ich mache gerade eine Pause von Code Vein auf der PS5, das Level mit der Kathedrale macht mich fertig... was für ein Müll.. mir klar, soll ein Labyrinth oder darstellen, aber nervt mit einfach nur.

Daher gerade Pokemon Ultra Sonne für den 3DS XL, da ich es günstig geschossen hatte und die Vorgänger alle noch so unglaublich teuer sind. xD

• Thanks 1
  • Haha 1

01.jpg.27a540d4b9d39582413831c6ebc65898.jpg