Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb TomSir79:

Hogwarts Legacy 😊

Level 5 Hexe, Ravenclaw 

Bin also noch nicht so lange am spielen. Gestern Nachmittag Disk eingelegt, Daten installiert, Sprachausgabe geändert und bis ich dann mal endlich anfangen konnte, waren schon zwei Stunden rum. 😅

Atmosphärisch bisher richtig toll. Nur muss da schleunigst ein Patch her, denn die Performance geht an manchen Stellen gar nicht! 

Hast du auf der PS5 die Performance Probleme, oder auf dem PC??

PS5 habe ich bis jetzt nämlich noch nichts von Problemen gehört.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Gunse:

Hab soeben zum ersten Mal Kingdom Hearts Final auf PS5 gezockt, ca 60-90 min, bin noch in der Stadt wo die zwei mich suchen. 

Muss sagen irgendwie hat es was, könnte sein das ich es durchspiele, bin irgendwie neugierig. 

Bislang ist es echt gut fürs Alter

Errinert mich irgendwie an Jak and Daxter und Jrpg 

Richtig cool! Story fand ich geil und die ganzen Disney Kumpels sowieso 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb matze0018:

Hast du auf der PS5 die Performance Probleme, oder auf dem PC??

PS5 habe ich bis jetzt nämlich noch nichts von Problemen gehört.

 

PS5. Irgendein HDR-Bug, der mein HDR-Signal spinnen lässt. Ein Audio-Bug bei dem sich die Sprachausgabe ändert. Und einen kompletten Bildausfall (Ton lief im Hintergrund weiter) hatte ich auch schon. Und das war's. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb TomSir79:

PS5. Irgendein HDR-Bug, der mein HDR-Signal spinnen lässt. Ein Audio-Bug bei dem sich die Sprachausgabe ändert. Und einen kompletten Bildausfall (Ton lief im Hintergrund weiter) hatte ich auch schon. Und das war's. 

Hoffentlich kommt da morgen ein Day One Patch womit einige Fehler behoben werden.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich jetzt endlich God of WAR Ragnarök auf der PS5 beendet habe:

 

Hogwarts Legacy (PS5)

Final Fantasy VI - Pixel Remaster (Steam Deck)

HiFi-Rush (XSX)

Final Fantasy XIV (PC)

Fire Emblem Engage (Switch)

Bearbeitet von -Satus-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Callisto Protocol

Ich bin echt überrascht, und zwar ziemlich positiv. Bisher gefällt mir das Game sehr sehr gut! Klar, ziemlich alles ist "geklaut" von Dead Space, es bietet an sich in keinerlei Hinsicht was Neues. Sogar die akkustische Untermalung könnte 1zu1 aus Dead Space kommen. Aber das macht nix. Grafisch, atmosphärisch, spielerisch und inszenatorisch funktioniert das Spiel. Es macht mir allerdings kaum Angst. Da hat Dead Space 1 tatsächlich immer noch weit die Nase vorne. Da fehlt bei Callisto einfach dieses subtile Feingefühl für beklemmende Momente und Psycho-Horror. Das oft angekreidete Kampfsystem macht bisher allerdings Laune! Man hat schnell den Bogen raus, wie man den Viechern ausweicht und am besten plättet, aber es macht dennoch Spaß. Ich spiele es im Performance-Modus, das läuft auch sehr sehr gut, aber Details wie z.B. Feuer läuft in 2 fps! :haha: Mal schauen, wie's im normalen Modus läuft ^^ Probleme hatte ich bisher keine, es läuft sehr gut, spielt sich gut, bietet sogar limitiert Freiheiten zur Erkundung... nice. Bin gespannt, wie es weitergeht :ok:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Persona 3 - 5

(Obwohl ich sagen muss , dass bei der Persona 3/ 4  Golden Collection; die wirklich die schlechteste Persona 3 Version reingetan haben. Ich hätte mich eher auf die Persona 3 FES Ableger besser gefreut. Und Persona 4 Golden passt; so wie es ist. Bei Persona 5 Royal bin ich nun eher beim zweiten Durchgang, für alle Confidants auf 10 Max Level unterwegs. Und für die Max Fusion  Book. Und irgendwann besorge ich mir auch das Persona 5 Strickers Spiel.

Aber da ich ich auf die Liste für  eine PS5 habe setzen lassen, muss ich halt sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Chirithy:

Persona 3 - 5

(Obwohl ich sagen muss , dass bei der Persona 3/ 4  Golden Collection; die wirklich die schlechteste Persona 3 Version reingetan haben. Ich hätte mich eher auf die Persona 3 FES Ableger besser gefreut. Und Persona 4 Golden passt; so wie es ist. Bei Persona 5 Royal bin ich nun eher beim zweiten Durchgang, für alle Confidants auf 10 Max Level unterwegs. Und für die Max Fusion  Book. Und irgendwann besorge ich mir auch das Persona 5 Strickers Spiel.

Aber da ich ich auf die Liste für  eine PS5 habe setzen lassen, muss ich halt sparen.

Da hast ja was vor, da bist eine Weile unterwegs mit allen 3 Teilen. 😛

Stimme dir zu, Persona 3 FES hätte da mehr Sinn gemacht, aber da werden wir bestimmt ein, hoffentlich, geiles Remake erleben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@webrov_ weiß nicht warum, irgendwie bin ich bereits im Tutorial gefesselt, obwohl das spielerisch gar nicht mal so geil war bislang, für ein altes Jrpg aber irgendwie doch voll cool. (kampfsystem, man kann springen usw...) 

Erwarte ne epische Reise und denke ich werde nicht enttäuscht, bislang 10x besser als erwartet, dachte wird nicht gut 🤣 jetzt hock ich auf arbeit und überlege Training heute abend fatzen zu lassen dafür und weiter zu zocken. 

Square Enix ist einfach Mega geil😍

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...