Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb Horst:

Das Grundprinzip ist das gleiche. Es hat diesmal allerdings ne Kampagne, die aber sehr schnell durch ist, und quasi als Tutorial angesehen werden kann, und dann gibts die Chaos-Theorie, aufgeteilt in 6 Teile, für jeden Film ein Szenario. Das sind die Hauptmissionen, und die gehen dieses Mal sehr sehr lange! Recht herausfordernd. Aber wenns bis läuft, ein unsagbar geiles Erfolgsgefühl!!!

Diesmal hats auch mehr Möglichkeiten im Detail, ist noch ne Schippe komplexer als Teil 1!

Klingt gut.. muss ich mir wohl kaufen 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Uncut:

Klingt gut.. muss ich mir wohl kaufen 

Hab sehr viel Spaß damit. Gibt auch wieder den Sandkasten-Modus, und diesmal keine 4 Inseln, sondern sehr viele Maps! Und noch weitere Modi. Der Umfang des Spiels ist enorm!

• Thanks 1
Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb sonderschuhle:

Alien Isolation - 7. Mission beendet. Leider geil, eine Frage kann man auch ohne viel Crafting + Baupläne durchzocken?

Ja, kann man. Aber wie @Saleen bereits schrieb, würde ich soviel Einsammeln wie nur geht. Denn sollte es doch mal zu einer brenzligen Situation kommen, können sich so Sachen wie Krachmacher/Noisemaker, Mollys, EMP Mine (sehr wirksam gegen Androiden), Rauch-/Blendgranaten etc. durchaus als sehr nützlich erweisen. PS: Großer Respekt, wie Du das, trotz Deiner Einschränkungen, durchziehst. Wirklich stark! ??

Geschrieben

Noch immer Horizon Forbidden West. Ca. 2/3 der Karte erkundet, ü60 Stunden Spielzeit und noch zig Fragezeichen und Sonstiges zum abklappern. Optisch noch immer eine Wucht, bin aber auch froh wenn ich irgendwann mal durch bin. 

Geschrieben

Alien Isolation, bin jetzt dort wo ich Waffen abgehen musste. Und Androiden sind immun gegen Elektroschocker und EMP Mine, nervig.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb sonderschuhle:

Alien Isolation, bin jetzt dort wo ich Waffen abgehen musste. Und Androiden sind immun gegen Elektroschocker und EMP Mine, nervig.

EMP Minen/Elektroschocker sind dazu da die Androiden vorübergehend lahmzulegen, nicht um sie zu töten. Ist ein Android erst einmal "betäubt", kannst du ihn in seelenruhe mit Wartungsheber/Schlagstock (spart wertvolle Muni) platt machen. Edit: Es gibt Stellen im Spiel, in denen sich die Blechköppe unbeeindruckt von EMP Minen etc. zeigen, dort ist dann schleichen/ausweichen und sich die Umgebung zu nutzen machen angesagt. Mehr will ich an dieser Stelle aber nicht verraten. Selbst ist der Mann.. äh Frau ?

Bearbeitet von Ervilo
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Ervilo:

EMP Minen/Elektroschocker sind dazu da die Androiden vorübergehend lahmzulegen, nicht um sie zu töten. Ist ein Android erst einmal "betäubt", kannst du ihn in seelenruhe mit Wartungsheber/Schlagstock (spart wertvolle Muni) platt machen. Edit: Es gibt Stellen im Spiel, in denen sich die Blechköppe unbeeindruckt von EMP Minen etc. zeigen, dort ist dann schleichen/ausweichen und sich die Umgebung zu nutzen machen angesagt. Mehr will ich an dieser Stelle aber nicht verraten. Selbst ist der Mann.. äh Frau ?

Ja genau dort bin ich. Bis jetzt habe ich fast immer betäubt und dann kaputt gehaut. Sicher ist sicher, weil oft komme ich nicht dazu Untertitel lesen. Muss mir was anderes überlegen.

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb frostman75:

Noch immer Horizon Forbidden West. Ca. 2/3 der Karte erkundet, ü60 Stunden Spielzeit und noch zig Fragezeichen und Sonstiges zum abklappern. Optisch noch immer eine Wucht, bin aber auch froh wenn ich irgendwann mal durch bin. 

Kannst du eigentlich Ingame schon den DLC vorbestellen? Im Store habe ich bisher nichts gesehen. :nixweiss: