Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb sonderschuhle:

Vampyr und Mass Effect: Andromeda sind zurzeit meine Projekte.

Ersteres genial, zweiteres eine der größten Enttäuschungen meiner Gamer-Karriere. Aber vielleicht sagt es dir ja zu?! Viel Spaß mit beiden Games :ok: 

 

Bei mir weiterhin: Like a Dragon Ishin :ok: 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiter Hogwarts Legacy. Die typischen Open World Schwächen fallen zunehmend auf. Die Cutscenes sind ja in Ordnung, aber die ständigen Dialoge mit den immer selben Animationen bei jedem Charakter, die nerven langsam, weil sie total schlecht geschrieben sind und deshalb auch so belanglos und langweilig erscheinen, dass es wieder zum ständigen Wegdrücken kommt. Auch das monotone Voice-Acting fängt langsam an anzuöden.

Die Open World Aufgaben und Missionen fangen an, repetitiv zu werden.

Die Hauptmissionen aber meist immer noch interessant und die Spielwelt ist immer noch überwältigend gut und liebevoll gestaltet und zum Leben erweckt.

Jeder sollte den Performance-Modus wählen. Zusammenspiel von Grafik und 60fps macht es visuell sehr beeindruckend... Die anderen Modi lohnen sich überhaupt nicht.

Bearbeitet von vangus
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hogwarts Legacy

Die Main- und Sidequests sind überwiegend gut (auch wenn die Story selber und der Protagonist auf nichts hinaus wollen) aber die Open World, so wundervoll designt sie auch ist, strotzt vor 08/15 Ubisoft Formular. Es gibt einfach bis auf die visuelle Pracht und das stets charmante und smoothe Kampfsystem nichts wirklich spielerisch herausragendes.

Ich hoffe ich kann es bald beenden und weiterziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...