Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Als Agent tauge ich nichts 😉

Irgendwann  werde ich das Teil auch haben.  Würde es nur gerne eine paar Tage  teste.  Nicht wegen den Spielen an sich , eher wegen dem motion sickness.  Ist bei mir ein auf und ab😞.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Gunse:

@Eloy29 bislang ist da nix langweilig, genauso kurzweilig wie zb Cyberpunk 2077 mMn, Spiel es 5 min oder 10 Stunden, Fortschritt gibt's immer. 

Du hast sicher platin gemacht nehme ich an, tue sowas eigentlich nur, wenn es eh passiert oder nur sehr wenig nachm durchspielen fehlt ansonsten nie. 

Auch mit Dead Island ist es mMn vergleichbar was Spiel Aufbau angeht, aber bislang gefällt mir das abgefahrene mehr als das Standard zombie Dead Island, welches aber auch sehr gut war. 

Ja hab meine ich ca 30 Stunden es gespielt. Du die Platin ist immer wieder sehr oft das gleiche machen. Vieles ist echt gut im Game z.b. die Yokai. Auch die Dual Sense Unterstützung ist top und die Kämpfe lange auch sehr gut. Da kommt doch noch ein großes Update umsonst mit mehr neuen Missionen und Gegnern. Ist das schon draußen?

Nein noch keine Platin dort.

Ach ja die Geschichte ist auch gut gelungen.

Freut mich das du so viel Spaß damit hast 👍

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb 3DG:

Irgendwann  werde ich das Teil auch haben.  Würde es nur gerne eine paar Tage  teste.  Nicht wegen den Spielen an sich , eher wegen dem motion sickness.  Ist bei mir ein auf und ab😞.

Du hast doch 14 Tage Umtauschrecht.

Hast du Höhenangst, Flugangst, wirst du seekrank ? Dann ist die Möglichkeit mit Motion Sickness eher gegeben.

Du kannst dich aber gut daran gewöhnen und viele VR Spiele bieten sehr viele Optionen an die das MS abschwächen.

Ich bin hin und weg von den VR Welten ,wenn du die einmal gesehen hast ist es um dich geschehen 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Eloy29:

Du hast doch 14 Tage Umtauschrecht.

Hast du Höhenangst, Flugangst, wirst du seekrank ? Dann ist die Möglichkeit mit Motion Sickness eher gegeben.

Du kannst dich aber gut daran gewöhnen und viele VR Spiele bieten sehr viele Optionen an die das MS abschwächen.

Ich bin hin und weg von den VR Welten ,wenn du die einmal gesehen hast ist es um dich geschehen 😂

Ne , weder noch. Alles keine Problem und bei Facebook sind es auch nur bestimmte  Typen.  Früher egoshooter zum Beispiel.  Doom bis Teil 3 die alten turok, alten wolfenstein  wobei auch the New order anfangs noch so war. Es sind so ganz bestimmte Bewegungen  die mein Kopf als falsch sieht.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Star Wars nun durch ist...

 

R.thumb.jpeg.0a435127c3c1eff58f9848c63e068079.jpeg

 

Gestern schon mal ein Stündchen reingespielt. Sieht sehr geil aus, macht soweit auch Spaß. 👍

 

Ab nächster Woche kommt dann noch 

 

the-walking-dead-saints-and-sinners-800x450.jpeg.752d0d7244b45d50c959fe4044453097.jpeg

 

im Double Feature (Teil 1+2) dazu. 

 

moss-book-2-vr-1024x576.thumb.jpg.eac30be2669e915212a798cab6360e89.jpg

 

Wartet auch noch darauf beendet zu werden. Bisher rund 4 Stunden gespielt. Wunderschönes Spiel.😍

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RDR2 vor ewigkeiten auf der ps4 gespielt. 

Gibt es aktuell als spezial Edition für 30,-im Store.

Dad sieht so verdammt gut aus und technisch Grandios, da halten sehr viele neueren/aktuelle Titel nicht ansatzweise mit, selbst Ghost of Tsushima(was schon ein top Titel ist)muss sich da unterordnen.

Diese ganze Welt funktioniert so nahtlos, macht echt Bock das nochmals zu spielen. 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...