Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Weiter mit Ghostwire Tokyo, bzw nochmal begonnen, jetzt klappt es auch mit den Trophäen. Evtl lag es am fehlenden Systemupdate was ich noch gemacht habe. 

Ca 3 Stunden gezockt, ziemlich gut bislang und deutlich besser als erwartet. Zocke Haupt und Nebenmissionen und sammle alles ein was geht. Bin auf Level 10

Gameplay macht Spaß, Story und Welt auch. 

Werde es glaub vollends durchspielen als nächstes 

Bearbeitet von Gunse
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Gunse:

Weiter mit Ghostwire Tokyo, bzw nochmal begonnen, jetzt klappt es auch mit den Trophäen. Evtl lag es am fehlenden Systemupdate was ich noch gemacht habe. 

Ca 3 Stunden gezockt, ziemlich gut bislang und deutlich besser als erwartet. Zocke Haupt und Nebenmissionen und sammle alles ein was geht. Bin auf Level 10

Gameplay macht Spaß, Story und Welt auch. 

Werde es glaub vollends durchspielen als nächstes 

Nur leider zu lang und später immer das gleiche dank der Open World.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eloy29 bislang ist da nix langweilig, genauso kurzweilig wie zb Cyberpunk 2077 mMn, Spiel es 5 min oder 10 Stunden, Fortschritt gibt's immer. 

Du hast sicher platin gemacht nehme ich an, tue sowas eigentlich nur, wenn es eh passiert oder nur sehr wenig nachm durchspielen fehlt ansonsten nie. 

Auch mit Dead Island ist es mMn vergleichbar was Spiel Aufbau angeht, aber bislang gefällt mir das abgefahrene mehr als das Standard zombie Dead Island, welches aber auch sehr gut war. 

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Gunse:

@Eloy29 bislang ist da nix langweilig, genauso kurzweilig wie zb Cyberpunk 2077 mMn, Spiel es 5 min oder 10 Stunden, Fortschritt gibt's immer. 

Du hast sicher platin gemacht nehme ich an, tue sowas eigentlich nur, wenn es eh passiert oder nur sehr wenig nachm durchspielen fehlt ansonsten nie. 

Auch mit Dead Island ist es mMn vergleichbar was Spiel Aufbau angeht, aber bislang gefällt mir das abgefahrene mehr als das Standard zombie Dead Island, welches aber auch sehr gut war. 

Ich hoffe du willst nicht die Platin die war anstrengend extrem viel sammel schieß.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb WAR:

Ich hoffe du willst nicht die Platin die war anstrengend extrem viel sammel schieß.

Bei mir waren die Trophies verbuggt. Eine RnG-Trophy kam überhaupt nicht. Egal wieviele Stunden ich es auch probiert hatte. Desweiteren war noch eine weitere Trophy verbuggt bei der man jedes Kleidungsstück einsammeln musste, diese bei mir aber nicht aufploppte. Am Ende hatte ich das Spiel mit 87% Fortschritt beendet. 

470338381_Screenshot_20230318_123513_PSApp.thumb.jpg.26f68d1b6ac53e2d61b8391ab511f52f.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...