Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb TomSir79:

 

GT7 in VR mit Lenkrad macht einfach übelst Spaß! Nach einiger Zeit konnte ich mir endlich mal einen Maserati Granturismo S ansparen und erfreue mich natürlich an dem. 

Next Stop: Ferrari 458 Italia! 😍

Seit dem VR Update, drehe ich da auch immer wieder Mal ein paar Runden. Wie du schon schriebst, macht das einfach Spaß.

 

Und so ein Fuhrpark will ja bewegt werden. Sonst setzt es noch Rost an. 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb sonderschuhle:

Deus Ex Mankind Divided, aus dem Back Log, ist schon alt das Spiel. Macht aber immer noch Laune. Dass es unterschiedliche Wege gibt  die zum Ziel führen, gefällt mir richtig gut. 

Richtig gutes Spiel

Konnte es im letztes Jahr auf Steam auch noch nachholen 

völlig unterschätzt und Prag bietet so viel an Möglichkeiten was entdecken betrifft 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen, 

bei mir gibt's derzeit die Resident Evil Remake Reihe, abschließend mit dem aktuellsten Part. Da in weniger als zwei Wochen das AddOn zu Forbidden West ansteht, steht der New Game+ Run an und zur Einstimmung des anstehenden neuen Final Fantasy Parts (im Ivalice Universum??) bald ein ausgiebiger Ausflug mit The Zodiac Age. 

 

Gespielt wird auf den derzeit gängigen Systemen, Euch wünsche ich schöne Ostertage und einen gut gelaunten Osterhasen 😊🙌

RE4_Leon_Art-pc-games1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mal in Wo Long reingespielt. 

Den ersten Boss relativ schnell gelegt, ziemlich gut reingekommen in das Kampfsystem. (ist es normal, dass man den Boss nicht komplett totschlagen muss?) 

Spiel macht viel Spaß, System scheint komplex und gut durchdacht zu sein, muss da noch bissel mehr durchsteigen. 

Schwierigkeitsgrad ist relativ hoch, gefällt mir aber gut und nach Wanted: Dead passt es wunderbar bislang. 

Bin noch am überlegen ob ich es direkt durchzocken soll oder ob ich zu einem späteren Zeitpunkt durchspiele und ältere Spiele zuerst beende. 

Aber richtig gutes Spiel mMn Wo Long 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich RE4 Remake platiniert habe, bin ich ideenlos was ich zocken soll. Der Pile of Shame ist riesig, aber irgendwie fehlt die Motivation.

Hab jetzt nochmal Fallout 4 angefangen mit allen DLC´s aber auch da versteif ich mich wieder mehr auf den Siedlungsbau xD

Ich warte im Grunde nur auf Dead Island 2 um es mit Kollegen zocken zu können :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...