Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Sunwolf:

Resident Evil 1 (Remake)      

Hab das Game noch nie gezockt und erst vor ein paar Tagen angefangen. Für damaligen Verhältnisse alles ziemlich cool, doch heutzutage merkt man die nervigen Ladzeiten beim Tür öffnen und die kleine Inventar Box, nervt auch ein bisschen wenn man nicht alles auf einmal mit nehmen kann und man zweimal den weg nehmen muss. 

Nach dem Durchspielen folgt Resident Evil Zero

Na wenn du jetzt schon genervt bist dann wirst du mit zero graue Haare bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe zum ersten mal angefangen mit GhostWire: Tokyo (PS5), da es auch im PS Plus Extra drin ist.

Habe bis Kapitel 3 gespielt. Der Anfang war schon richtig cool und die Stadt sieht toll aus.

Aber ich habe mich an der Stadt nach einiger Zeit sattgesehen. Wie gesagt, den Anfang im Krankenhaus fand ich richtig cool und interessant, aber irgendwann hat mich das Game nur noch kalt gelassen und vieles fand ich dann langweilig.

Habe dann die Reißleine gezogen.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Sunwolf:

und die kleine Inventar Box, nervt auch ein bisschen wenn man nicht alles auf einmal mit nehmen kann und man zweimal den weg nehmen muss. 

Genau diese "Planung" macht Resident Evil aus... Ist ja im 4er Remake auch so!

Klar nervt es, gehört aber einfach zu Resident Evil wie der Ketchup zu den Pommes. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kena: Bridge of Spirits (Deluxe Edition) - [Playstation 5] : Amazon.de:  Games

Bin jetzt im letzten Drittel des Spiels, am Anfang hat es mich wieder Storytechnisch noch Spielerisch abgeholt, doch aber dem zweiten Drittel hat es mir dann doch deutlich besser gefallen. Dennoch aber eher enttäuscht, eventuell hatte ich auch zu große Erwartungen.

Legend of dragoon remake quality of life desire features? Or game  mechanics? : r/legendofdragoon

Leider nicht das Remake, aber werde nun diese Perle genießen! :D

Tatsächlich liegt mein letzter Durchgang schon mindestens zwei Jahrzehnte her, daher bin ich gespannt, ob meine Rosarote Fanbrille bestehen bleibt, oder ich diese ablegen muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem nun Horizon Forbidden West beendet ist, probiere ich mich daran, die letzten Kapitel in God of War Ragnarok zu beenden, damit auch der Titel endlich von meiner Liste verschwindet. Seit Release leider nicht mehr angerührt, auch bei diesem Titel hat mir im Vergleich zum ersten wohl etwas gefehlt. Bin jedenfalls gespannt wie es weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin seit nun mehr vermehrt 32h an One Piece Odyssey dran. Habe mir diesbezüglich vorgenommen, dass ich das VR-Gaming vorerst ruhen lasse. Nicht das es mich langweilen würde, nein, ich möchte bloss nicht querbeet durch meine Spielesammlung zocken. Darum fokussiere ich mich vorübergehend auf One Piece Odyssey und zwischendurch ein paar One Piece-Anime Folgen anschauen. 

giphy.gif.a8cb263abfa7178c4fcb1fec24f22f67.gif

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...