Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX

Recommended Posts

Habe angefangen mit Strayed Lights (gibt es für jedes System).

So finde ich es richtig cool und ist mal was anderes mit dem Kampfsystem. Aber ich habe jetzt die Reißleine gezogen, denn sobald man gegen mehrere Gegner kämpft, nervt mich das Kampfsystem nur noch. Man muss hier ständig bei den Gegnern den Kampfstil wechseln (Farben wechseln) und das sogar ultra schnell teilweise. Auf sowas habe ich auf Dauer kein Bock (gegen mehrere Gegner).

Star Wars Jedi Survivor ... hab es für 45€ geschossen. USK Version :) ... Der Anfang hat bis dato Spass gemacht. 

Ansonsten ... Online mit Kumpels - Warzone. Mit meiner großen Tochter Fortnite. Mit der kleinen Tochter Paw Patrol. Für jeden ist es dabei 😅

• Like 2

Noch immer Dead Island 2. 

So langsam biege ich auf die Zielgerade ein. Noch 4 oder 5 Storymissionen. Sidecontent gibts noch reichlich, ob, oder wann ich den noch erledige, entscheide ich dann kurzfristig.

Schließlich möchte ich noch das HFW Addon spielen, bevor das neue VR2 Futter released wird. :D

The Witcher 3 Wild Hunt Complete Edition in voller Pracht 💯🥁🎵🎶

Zum Release die Grundversion durch genommen und heute bin ich BAFF! wie gut das Teil durch das Upgrade auf current gen sich spielen lässt. In diesem Run das komplette, polierte Erlebnis mit allen AddOn's. 

Zeitloser Klassiker 🙌

Zwischendurch die eine oder andere Runde Dying Light 2, bin sehr positiv überrascht bisher. 

kh4MUIuMmHlktOHar3lVl6rY.jpeg

Edited by sylenzZ

Dying Light 2 - Koop

Rocket League - Koop immer wieder zwischendurch

Nioh

…und Hogwarts Legacy sollte ich auch mal beenden. Nach 25 Stunden bin ich aber abgekommen, die Open Word / -Ubiformel haben mich ein wenig abgeschreckt. 

vor 4 Minuten schrieb sylenzZ:

The Witcher 3 Wild Hunt Complete Edition in voller Pracht 💯🥁🎵🎶

Zum Release die Grundversion durch genommen und heute bin ich BAFF! wie gut das Teil durch das Upgrade auf current gen sich spielen lässt. 

Zeitloser Klassiker 🙌

kh4MUIuMmHlktOHar3lVl6rY.jpeg

Hab's Ende letztes Jahr/Anfang dieses Jahr auch nochmal komplett durchgezockt. Überragende Side Quests, die Welt ans sich, charmante und coole Charaktere, gute Main Story, toller Hauptcharakter etc. Witcher 3 ist in meiner persönlichen Top 10.

Hab im Moment so richtig kein Bock auf PlayStation. Dead Island 2 spiele ich noch sporadisch weiter, aber irgendwie ist da bei mir die Luft raus.

Stattdessen läuft mein PC sehr oft. Hab die Story von Everspace 2 beendet, ich werd mich aber noch ein wenig mit Nebenaufgaben beschäftigen. 

Und World of Warcraft Classic Hardcore ( = ohne Sterben). Nach einer Reihe kläglicher Versuche mit schnellen Toden läufts jetzt rund, gestern Abend Level 31 erreicht (Level 60 ist das Ziel).

vor 1 Minute schrieb Hiei:

Hab's Ende letztes Jahr/Anfang dieses Jahr auch nochmal komplett durchgezockt. Überragende Side Quests, die Welt ans sich, charmante und coole Charaktere, gute Main Story, toller Hauptcharakter etc. Witcher 3 ist in meiner persönlichen Top 10.

Dem ist nichts weiter hinzuzufügen 😉👌

Viel Spaß beim Gaming! 

Nach langer Zeit habe ich mal wieder Kingdom Hearts 3 installiert und möchte endlich den Remind DLC schaffen. Hab auf lvl 99 trainiert, mir das stärkste Schlüsselschwert geholt usw. und danach die Organisation geschafft, war aber auch nicht einfach. Jetzt hänge ich wieder.. Fans wissen warum, es ist einfach bitter.

Horizon Forbidden West 

Habe nicht viel erwartet, da mir Zero Dawn schon nicht so gefallen hat. Aber wollte es mir mal anschauen, wenn ich es durch PS Plus Extra bekomme. 

Hat eine schöne Grafik, aber das wars dann auch wieder. Für mich kommt das Game in die gleiche Kategorie wie die Ubisoft Open World Spiele. Einfach langweilig und unkreativ. Gameplay ist ebenso öde gewesen. Mag aber auch einfach keine Maschinen Dinos. Finde das irgendwie unpassend und checke sowieso nicht, wieso es Dinos sein müssen, wenn in der Welt so eine krasse Technik existiert. Macht null sinn in meinen Augen. Wird vielleicht noch in den Spielen irgendwo erklärt, aber unglaubwürdig bleibt es trotzdem bzw. passt es für mich nicht. Aloy hat aber am meisten genervt. Hab ihr gelaber nicht lang ausgehalten und das Spiel deinstalliert, nachdem ich den extrem langweiligen Prolog beendet habe und ein kurzes Stück in der offenen Welt rumgelaufen bin. 

Mag solche Spiele höchstens nur noch, wenn das Setting für mich interessant und authentisch genug ist, wie bei Ghost of Tsushima. Ansonsten ist mir meine Zeit zu schade für solche mittelmäßigen Open World games. 

Ansonsten zocke ich noch Resident Evil 4 Remake. Das ist ein geiles Spiel und macht auch richtig Spaß. Es fühlt sich sogar wie ein komplett neues Spiel an. So muss ein Remake aussehen. 

• Like 2
  • Thanks 1