Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Blitzwerfer:

Und ich werde nie verstehen was man an dem Spiel gut finden kann, die Story und Charaktere erinnern an so furchtbare B-Movies die in den 90er direkt für die Videotheken produziert wurden.

Könnte ja witzig sein wenn sich das ganze nicht auch noch so fürchtbar ernst nehmen würde.

Auch in der Videothek fand man so manche Perle die vom allgemeinem Publikum verschmäht wurde :)

Gehöre zu den Spielern die mit Days Gone extrem viel Spaß hatten, es ist schade das Bend keinen zweiten Teil machen darf. Mit etwas mehr Knowhow könnte der zweite Teil richtig einschlagen, denn der einzige wirkliche Kritikpunkt den ich habe ist der technische Zustand. Es sieht nicht schlecht aus, es geht allerdings schöner und das wäre der einzige Wunsch den ich für den zweiten Teil hätte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb SpielerAusLeidenschaft:

Auch in der Videothek fand man so manche Perle die vom allgemeinem Publikum verschmäht wurde :)

Gehöre zu den Spielern die mit Days Gone extrem viel Spaß hatten, es ist schade das Bend keinen zweiten Teil machen darf. Mit etwas mehr Knowhow könnte der zweite Teil richtig einschlagen, denn der einzige wirkliche Kritikpunkt den ich habe ist der technische Zustand. Es sieht nicht schlecht aus, es geht allerdings schöner und das wäre der einzige Wunsch den ich für den zweiten Teil hätte

Hatte damit nach mehreren Anläufen auch richtig Spaß. Der technische Zustand und Inszenierung (abgesehen von den Horden) war halt auf PS3 Niveau, aber das war ok und das spiel hatte trotzdem so seine Momente die richtig toll waren. Vor allem die Atmosphäre habe ich sehr genossen. 

Hoffe auch, dass da eines tages ein Nachfolger kommt. Das Potenzial ist schon riesig da was richtig gutes draus zu machen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/6/2023 um 7:56 PM schrieb Litaa:

Oh. Natürlich nicht zu vergessen, dass ich immer noch einigermaßen fleißig WoW spiele. In Classic fehlt mir nur noch 1 Weltevent für den Violetten Proto (yay) ..und natürlich Dragonflight. 😃

Hab ich vor rund 2 Jahren, oder so, auch nochmal versucht. WoW, wie es jetzt ist, ist aber so gar nicht mehr meine Welt. Bin damals schon nicht gern mit Random Gruppen in Inis, oder Raids gegangen, weil das "rushen" mir so auf den Senkel ging.

 

Und heute, mit den Mythic Dungeons und Co., wird eben dieses durchhetzen ja bis zum erbrechen zelebriert. Nein, danke. Früher war sicher nicht alles besser, aber WoW ganz sicher schon. Also habe ich mich beim letzten Versuch aufs Charakter leveln, und Schlachten in den Battlegrounds konzentriert. Aber das hält halt auch nicht ewig bei der Stange.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TomSir79:

Aktuell gar nichts. Irgendwie kann mich gerade kein Spiel, ob Flat oder VR, zum zocken bewegen. Ist wahrscheinlich mal wieder meine Kein-Bock-Phase 🤷🏻‍♂️

Macht doch nichts, also ich kann auch nicht das ganze Jahr durchzocken. Mach auch grad Pause und freu mich auf Zelda.😀

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TomSir79:

Aktuell gar nichts. Irgendwie kann mich gerade kein Spiel, ob Flat oder VR, zum zocken bewegen. Ist wahrscheinlich mal wieder meine Kein-Bock-Phase 🤷🏻‍♂️

Hab ich in meinen 35Jahren Zocker dasein wirklich noch nie gehabt. Entweder keine Zeit, unterwegs, oder zu viel zu tun auf der Arbeit.. irgendwelche Aufträge die noch fertig werden müssen und dann kein Kopf fürs Gaming generell. 

Aber kein Bock aufs Gaming? Nope bis jetzt immer! 

Das einzige was ich mir aus der Ps4 Zeit angewöhnt habe, nicht mehr als 1 Triple A Game zu zocken. Sonst klappt das bei mir nicht. 

Momentan hab ich ein Blockbuster (Resi 4 Remake) am laufen, 1Coop Game (Dead Island2) mit Freunden und VR Games gehen meist sowieso immer.

😉✌️

Bearbeitet von Der René
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...