Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 45 Minuten schrieb Litaa:

Hmm. Soll ich Breath of the Wild beenden oder Jedi: Survivor (auch noch nicht ganz durch) weiterspielen? So richtig "yay, geilo" bin ich bei beidem grad nicht..

 

Hauptsache ein Joystick in den Händen :D

hm ... Normalerweise zuerst das eine Spiel durch zocken und danach das andere? Breath of the Wild hab ich nie gezockt, würde daher automatisch zu Jedi Survivor tendieren, aber ich kenne das, wenn da kein Spiel ist, dass einem in den Bann zieht und nicht mehr los lässt. Da helfen meistens Serien oder Filme 🤷

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Litaa:

Ich zocke mit Splitpad, du Schlingel *wartet gespannt, aber da fällt dem Kerl auch schon noch einer zu ein

Eigentlich ne gar nicht so üble Idee, bei nem großen Pile of Shame..Ich glaub ich guck gleich wirklich einfach erstmal was Tulsa King weiter. :)

Splitpad musste ich erst einmal googeln ... 😂😂 

... Manche mögen es eben ein weniger grösser und breiter :D

vor 1 Minute schrieb Nocturne652:

Und wenn nicht, wird @Horst ihm da sicher zur Hand gehen. :haha:

Schon wieder? Mein Tank ist schon fast leer :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Nocturne652:

@Elton

 

Ach komm. Wenn es bei dir mal hakt, hält er dir doch immer gern die Stange. :haha:

 

spacer.png

... Und dennoch ist manchmal die Luft raus. Da kann man so viel pusten wie man möchte :D

vor 1 Minute schrieb Litaa:

Geschwätz von Technik kann ja eigtl nur kommen, also wenn die eigene Ausstattung ähh..der Eingabegeräte! Doch, ich find das Splitpad von Hori im PacMan Style ganz nice.. Pikachu gab's noch imo.. Noch mehr Pokémon musste ich hier im Gaming Room jetzt nicht haben, und wenn ich das schon sage.. xD

Mit dem Pro Controller kam ich eher so semi klar und mit den normalen JoyCons, ganz schlimm..geht nur zum einscannen für Amiibos.

Naja. :)

Klein, aber lecker ... Eine komische Beschreibung für die eigene Ausstattung :D

Die Switch packe ich kaum noch an. Höchstens, um mit der kleinen Mario Party zu daddeln und da reichen die Joy-Cons vollkommen aus. 

Geld für bessere Ausstattung würde ich nicht in die Hand nehmen, da die Konsole mittlerweile zu unattraktiv ist. Die PS5 reicht vollkommen aus. Die Controller liegen bestens in der Hand und die Auswahl an Spiele ist mehr als ausreichend. 

Super Mario Spiele gibt es zu selten 😅

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Litaa:

Heute mal auf Understatement Basis unterwegs <insert cool looking gif here> ^^

Geht mir ähnlich mit der Switch atm.. Ich habe ein bissl GoldenEye und OoT gezockt, Erweiterungspaket halt, aber najo. Was ich zuletzt doch noch gut gezockt habe war (logischerweise) Pokémon Violet.

Insgesamt also schon happy das OLED Modell geholt zu haben (hatte vorher ne Gen1 Switch mit dem doch recht schwachen Akku? War doch so mein ich)

Gen1 Version habe ich auch und Jupp ... Der Akku ist schwach oder zumindest kommt es mir so vor. 

Anfangs für Mario Kart, Mario Odyssee und ein paar andere Spiele interessant. Mittlerweile ausrangiert. Na Ja. Die grosse Tochter freut es. Die Switch ist also immer frei 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Litaa:

Du bringst mich auf gute Ideen, eben das mit der Serie, jetzt ist mir grad eingefallen dass mein N64 hier unter dem ollen Philips TV mit Scart Anschluss einstaubt xD

Mario Kart Cardridge ist eingelegt, seit 10 Jahren oder so. Darauf wollte ich hinaus! Wie sich das gehört :D

Mario Kart ist super. Vor allem zu viert. So birgt so viel Streitpotenzial :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...