Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb KeksBear:

Lohnen sich die Pixel Remaster? Überlege diese zu kaufen. Aber wenn dann Retail falls es sowas gibt

Das kommt ganz darauf an, ob du dich auf Pixel-Spiele einlassen kannst. Es ist nicht für Jedermann und schon gar nicht, wenn man nicht damit aufgewachsen ist und keine Verbindung zu den alten Schinken hat. Aus meiner Sicht kann ich es dir und allen, die sich darauf einlassen wollen, nur empfehlen. SE hat grafisch das Beste aus der Reihe rausgeholt und den Soundtrack neu arrangiert. Die Reihe besitzt eine deutsche Übersetzung und sogar die Opera-Szene aus FFVI bietet deutschen Gesang - sehr schön und liebevoll gemacht. Eine Boost-Funktionen gibt es auch noch, damit die Kämpfe nicht auf Dauer ermüdend werden. Also man sieht, SE hat viel Herzblut reingesteckt. Es ist definitiv ein Blick wert und vielleicht für dich sogar ein Kauf. 😉

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es nochmal mit Super Mario Bros. U Deluxe versucht. Aber das ist wirklich übertrieben schwer. Dadurch kommt kein so richtiger Spielspaß auf.

 

IMG_8312.jpeg

Bearbeitet von Sid3521
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorgestern mit Star Wars Jedi Survivor begonnen und muss sagen es macht Spaß sieht gut aus. Und von den bekannten Problemen bin ich bisher verschont geblieben. 

Aus dem Gamepass Ghostwire Tokio ich habe es zwar letztes Jahr bereits auf der PS5 durchgespielt. Aber durch die neue hinzugefügte Quest will ich es nochmal durchspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb KeksBear:

Lohnen sich die Pixel Remaster? Überlege diese zu kaufen. Aber wenn dann Retail falls es sowas gibt

Gäbe es die Retail-Version so normal, hätte ich die selbst schon lange. leider hat Square nur ne extrem limitierte Special-Edition rausgehauen, die natèrlich schon lange vergriffen ist... war eh überteuert, will nicht wissen, für wie viel die nun gehandelt werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sid3521:

Ich habe es nochmal mit Super Mario Bros. U Deluxe versucht. Aber das ist wirklich übertrieben schwer. Dadurch kommt kein so richtiger Spielspaß auf.

 

IMG_8312.jpeg

Das finde ich auch.

bei mir ist es gerade Minigolf Vr2 , Red Matter 2 Vr2 und Zelda Tears of The Kinndom.

Trackmania läuft mega auf der Ps5 das werde ich wohl auch hin und wieder spielen, hat irgendwie Bock gemacht.

Roblox , Wobbly Life oder Minecraft mit meinen Söhnen.

 

Honkai Star Rail auf dem Handy/Tablet oder Pc.

joar das war so das größte aktuell ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... Ich versuche mal mein Glück und schreib heute einfach mal was... Ich hoffe das bringt mich dazu hier dann wieder mehr zu schreiben 😉

Ich zocke aktuell immer noch:

God of War Ragnarök,

Horizon: Call of the Mountain VR

Gestern hab ich mit nem guten Freund übers Internet ausnahmsweise mal wieder gespielt - Fifa 22, war ganz spassig...
Ich hoffe es bleibt bei meiner guten Laune....

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe HZD gespielt, war mein dritter Anlauf. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber ich werde mit dem Spiel nicht warm. Deswegen wird es auch diesmal nichts. Liegt eventuell daran, dass ich dieses Jahr schon sehr viel Open World gespielt habe, aber mir gefällt weder die Spielmechanik, noch die Gegner.

Mal schauen: Vielleicht reicht es irgendwann bei dem vierten Versuch.

Aktuell: Trackmania und Rift Apart. Beides sehr spaßig, wobei bei Trackmania echt kranke Typen dabei sind. Keine Ahnung, wie die auf die Zeiten kommen :D.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...