Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

@Berserk danke, werde bei Bedarf auch darauf zurück kommen, hab auch nur Dark Souls Remastered, Bloodborne und Sekiro durchgezockt. Code Vein auch aber ist nicht From Software 

@Joyce zu altbacken wird es nicht, spiele immer der Reihe nach, bin ja selbst schuld das ich es nicht früher gespielt habe.

Gameplay sieht aber schön flott aus das wird schon cool

Kenne nur Lacrimosa of Dana bissel, evtl 2-3 Stunden angespielt damals zu Release 

Bearbeitet von Gunse
  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

Hab im Moment einen guten Rhythmus und schaffe einiges Abends beim zocken.

Final Fantasy 16 und Diablo 4 sind so meine Hauptspiele und dann habe ich noch kleine Nebenprojekte die ich aber schon öfter gespielt habe aber nochmal Bock drauf habe.

Resi 4  sechster Run und Naruto Ninja Storm 4 sind beendet ?

Jetzt noch Spidey (hälfe fertig), Spidey MM, CoD Cold War Story beenden/spielen und dann vll nochmal Metal Gear Solid V anfangen ❤️

Bearbeitet von Yago
  • Like 1
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb WAR:

Trails of Cold Steele will die reihe Platienieren.

Und Genshin Impact halt die Daylies.

Hmmm, das wird aber daaaaauern *überlegt wie lang ihre Arme sein müssten*

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Joyce:

Hmmm, das wird aber daaaaauern *überlegt wie lang ihre Arme sein müssten*

Ich weiss das es dauert aber liebe die Reihe und will sie auf Platin diese Spiele haben das verdient.

Geschrieben (bearbeitet)

Hab jetzt mit Dark Souls 2 Solars of the first Sin begonnen. (PS4 Version auf PS5) 

Bin auf Stufe 25 und bin jetzt mal zuerst Richtung Wald aufgebrochen. Bin an der Stelle wo das große Schwert im Boden steckt auf das man gehen kann. 

Keine Ahnung ob das so passt ?gucke mal zuerst wie ich blind klarkomme, gestorben bin ich bislang nur 2-3 mal, Hab ca 3-4 Stunden gespielt. 

Bislang macht es viel Spaß und ist ähnlich wie Dark Souls Remastered. 

Wäre jetzt schon das Q verfügbar, wäre das perfekt um noch bissel off TV weiter zu machen 

Bearbeitet von Gunse
  • Like 1
Geschrieben

Dauerbrenner ist bei mir Final Fantasy XVI. Wird wahrscheinlich aber auch mehrere Wochen so bleiben, denn... 

Ich gebe zu, dass ich das Zocken ansich stark zurück geschraubt habe zu Gunsten meiner neuen lieb gewonnenen Freizeitaktivitäten wie Sport und Rad fahren. Zocke dann nur meist am Samstag oder Sonntag. Wenn dann aber, dann genieße ich das Spiel sehr. Bisher gefällt es mir nämlich ganz gut. Hat zwar so seine Makel. Die starke Story lässt mich aber darüber hinweg sehen. 

FFXVI_MediaKit_01.thumb.jpg.c8d9d32ab19e9b73c41901e86f66f01d.jpg

Geschrieben

Divinity Original Sins 2 

Bin diese Art von Games kein Stück gewohnt aber wenn man erst einmal den Bogen raus hat, ist das ein heftiges Brett. Die Spielzeit ist enorm und manchmal Hasse ich meinen Backlog aber er ist auch liebe zugleich. 

Denn DOS2 habe ich lange vor mir hergeschoben.... 

Vorbereitung auf Baldurs Gate 3 

Läuft 

• Like 1
Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb Eloy29:

Passt ja auch ist vom gleichen Entwickler.

Danke für den Hinweis 

Das ist mir schon bekannt. Das Kampfsystem hat auch einen harten Einstieg denn wie bereits erwähnt, sind „Pen&Papers“ nicht unbedingt mein Genre aber es ist genial wenn man den Dreh raus hat 

• Like 1