Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Horst:

Gestern mal mit KENA angefangen. Meine Güte, ist das ein schönes Spiel, so extrem charismatisch, so atmosphärisch und einfach toll umgesetzt. Hat ein wenig was von 90er-Adventures wie "The Legend of Kay" oder "The Mark of Kry", einfach wegen seiner Machart und seiner sehr coolen Welt! Bisher bin ich extrem davon begeistert! Hätt ich nicht gedacht. Dachte es sei gut, aber nicht sooo gut :)

rotcollect-twoshot-1591929406941.gif

Weiterhin ganz viel Spaß mit den Wunderschönen Game.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Mensch, jetzt hab ich auch Böcke auf Kenaaaa. 
ich hab’s mal angefangen. Aber dann… danndanndann wieder aufgehört weil‘s wieder was neues gab. 
*schmoll* ich lass mich einfach zu sehr ablenken. Die doofen tollen Spiele sind schuld.

und alle, die diese erwähnen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Handy: Marvel Snap... Macht mir noch am meisten Spaß. 

Wenn möglich - Fortnite mit meiner Tochter. 

PS5: Jedi Survivor, aber eher schleppend. Haut mich nicht aus den Latschen und irgendwie fehlt im Moment ein wenig die Motivation für eine SP Erfahrung 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Joyce:

Och Mensch, jetzt hab ich auch Böcke auf Kenaaaa. 
ich hab’s mal angefangen. Aber dann… danndanndann wieder aufgehört weil‘s wieder was neues gab. 
*schmoll* ich lass mich einfach zu sehr ablenken. Die doofen tollen Spiele sind schuld.

und alle, die diese erwähnen.

Geht mir genau so bin bei ca. 65% oder mehr aber es kamen immer neue Titel dazu. Muss ich zwischen Diablo 4 quetschen wenn ich nach paar Wochen die Lust verlieren sollte :D

Aber habe auch noch das neue FF dann auf der Platte meine fresse :D und Jedi Survivor wartet auch noch

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiterhin in Ratchet & Clank: Rift Apart unterwegs. Das Spiel überzeugt durchweg und mit jedem neuen Level und jeder neuen Waffe macht es nochmal mehr Spaß. Technisch gefällt es ebenfalls. Ich wünschte wirklich im Jahr 2023 hätten wir längst mehr solcher Next-Gen Exklusiven Titel. 

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich eben aus Versehen in die Spiele-Kneipe gepostet. Hier nochmal am richtigen Ort:

Dishonored 2 und Dishonored: Death of the Outsider

Dishonored-Reihe ist komplett an mir vorbeigegangen. Hat mich komischerweise nie interessiert. Vermutlich irgendwie stets mit anderen Spielen verwechselt.

Nach dem hervorragenden Deathloop wollte ich da aber mal reinschnuppern, erstrecht jetzt dank PS Plus.

Hauptsache ich zocke erstmal Death of the Outsider bis zur vierten Mission, und dann fällt mir im Internet auf, dass das nicht der erste Teil ist, sondern der Nachfolger von Teil 2. Oh Mann... Hab bei der ersten Cutscene aber auch nicht aufgepasst, weil ich das Game da noch nicht ernst genommen hatte.

Nun zocke ich erstmal Teil 2...

Jedenfalls bin ich total überrascht, wie hochwertig diese Spiele sind. Das Game-Design ist brilliant mit seinen Möglichkeiten. Die Spielwelt ist brilliant strukturiert bzw. designt und überrascht mit ihren Details. Auch wie die Umwelt auf alle Handlungen reagiert, ist verdammt immersiv. Überhaupt ist die hohe Immersion die große Stärke von Dishonored.

Stealth finde ich langweilig, also dieses Niemanden töten und 100% unbemerkt bleiben. Aber deshalb steht in meiner Statistik auch komplett aggressiv und tödlich. Klar gehört bischen Schleichen auch dazu, aber bei mir stirbt halt jeder Gegner, bis keiner mehr übrig ist. Macht echt Spaß da strategisch vorzugehen.

Bisschen nervig ist, dass man gefühlt fast nur damit beschäftigt ist, jeden einzelnen Winkel nach Items und Hinweisen abzusuchen.

Ansonsten aber sind die Games state-of-the-art. Arkane Lyon ist ein weltklasse Studio und der Weggang an Microsoft ist jetzt ein herber Verlust für mich.

Bearbeitet von vangus
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...