Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX

Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb vangus:

Miasma Chronicles

Echt ein gutes Game, wie auch die Reviews besagen. Kauf hat sich gelohnt.

Wie immer in diesem taktischen RPG Genre spiele ich auf leicht, weil es so am meisten Spaß macht und man ja dennoch voll gefordert wird, um die Gegner möglichst geistreich, schnell und effizient auszuschalten. Höhere Grade bedeuten immer nur Frust und ständig wiederholende Kämpfe...

"Desperados 3" fand ich zuletzt bereits richtig stark, und genauso auch "Fell Seal: Arbiter's Mark" bot hohen Spielspaß.

Auch XCom2 letztens angetestet und war absolut furchtbar und unfair wirkend. Zudem mit Zeitdruck, was ein Schwachsinn. Gleich wieder deinstalliert.

Miasma Chronicles aber sehr zu empfehlen für Freunde des Genres.

Hier sogar ziemlich gute Grafik mit vielen Details. Spielwelt erinnert an FF7-Remake. Das Gameplay ist motivierend, letztendlich aber auch genre-typisch.

Ich habe zumindest bekommen, was ich erwartet habe.

Hätte ich jetzt auch geholt. Nur steht Diablo vor der Tür. Denke das wird dann wesentlich später noch was werden.

vor 16 Stunden schrieb vangus:

Miasma Chronicles

Echt ein gutes Game, wie auch die Reviews besagen. Kauf hat sich gelohnt.

Wie immer in diesem taktischen RPG Genre spiele ich auf leicht, weil es so am meisten Spaß macht und man ja dennoch voll gefordert wird, um die Gegner möglichst geistreich, schnell und effizient auszuschalten. Höhere Grade bedeuten immer nur Frust und ständig wiederholende Kämpfe...

"Desperados 3" fand ich zuletzt bereits richtig stark, und genauso auch "Fell Seal: Arbiter's Mark" bot hohen Spielspaß.

Auch XCom2 letztens angetestet und war absolut furchtbar und unfair wirkend. Zudem mit Zeitdruck, was ein Schwachsinn. Gleich wieder deinstalliert.

Miasma Chronicles aber sehr zu empfehlen für Freunde des Genres.

Hier sogar ziemlich gute Grafik mit vielen Details. Spielwelt erinnert an FF7-Remake. Das Gameplay ist motivierend, letztendlich aber auch genre-typisch.

Ich habe zumindest bekommen, was ich erwartet habe.

Denke, wird bei mir auch so sein wie bei dir. Hab zwar Midnight Suns rumliegen, Spiel ödet mich an weil Arena wirken so random. Da macht Bearded Ladies besser.

vor 5 Stunden schrieb sonderschuhle:

Denke, wird bei mir auch so sein wie bei dir. Hab zwar Midnight Suns rumliegen, Spiel ödet mich an weil Arena wirken so random. Da macht Bearded Ladies besser.

Midnight Suns ist ein ganz anderes Konzept.

Gestern mal mit KENA angefangen. Meine Güte, ist das ein schönes Spiel, so extrem charismatisch, so atmosphärisch und einfach toll umgesetzt. Hat ein wenig was von 90er-Adventures wie "The Legend of Kay" oder "The Mark of Kry", einfach wegen seiner Machart und seiner sehr coolen Welt! Bisher bin ich extrem davon begeistert! Hätt ich nicht gedacht. Dachte es sei gut, aber nicht sooo gut :)

rotcollect-twoshot-1591929406941.gif

• Like 5
  • Thanks 1