Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Jako:

Jetzt ist so ein scheiß Frankenstein Typ

Willkommen. Darf ich vorstellen, Mr. X 🤣

Der gehört zu Resi 2 dazu. Man kann ihm aber auch geschickt aus dem Weg gehen. 😉

Wie auch immer. Viel Spaß mit Kena: Bridge of Spirits. 

Ist echt ein tolles Spiel und die Rots sind echt putzig! 

• Like 1

vor 13 Stunden schrieb Jako:

Habe mit Kena angefangen. Was für ein schönes Game.

Kena ist einfach ein Traum! Viel Spaß weiterhin und Spoiler: Es wird dir bestimmt auch über die gesamte Spielzeit noch gefallen ^^

Bezüglich RE2: Spiele es auch gerade das erste Mal (jeden Samstagabend mit zwei Kumpeln) und finde es einfach nur genial. Also wirklich eines der besten Spiele, welches ich je gezockt habe. Lustig, wie hier die Geschmäcker auseinander gehen.

Ansonsten solo habe ich gestern mit The Vanishing Of Ethan Carter angefangen. Es ist kein What Remains Of Edith Finch, welches für mich echt eine 10/10 ist, aber es hat so ein paar Vibes davon und mir gefällt es bisher. Manchmal denke ich, dass es teilweise etwas zu weitläufig ist, aber irgendwo ist es noch an der Grenze. Also noch schaue ich halbwegs gerne hinter jede Hecke, wie entlegen sie auch ist :D

Mag gerne so narrative Adventure.

• Like 1

Weiterhin das Remake zu Dead Space. Ich bin mittlerweile im 4. Durchgang (50+ Stunden Spielzeit). Das wird dann erstmal mein letzter Durchgang sein. Auf "Unmöglich" ohne zu sterben wird jetzt noch die Platin eingesackt. Knapp die Hälfte des Spiels habe ich hinter mir.

Eine Bewertung folgt dann noch im "Zuletzt gespieltes Spiel"-Thema.

Danach geht's mit The Callisto Protocoll los.

• Like 4
  • Thanks 1

Ich habe spontan mit Projekt Zero: Die Maske der Mondfinsternis angefangen. 

ProjectZeroDieMaskederMondfinsternis_Logo.thumb.jpg.eb97a4dbae2ca344ea5d0f1b8820dff8.jpg

Es handelt sich hier mal wieder um eine tolle Grusel-Erfahrung mit hübschen japanischen Mädels an schaurig schönen und verlassenen Orten, aber einer schlechten Steuerung. Zumindest im Gegensatz zum fünften Teil der in dieser Hinsicht besser abschnitt. 

Nachtrag: Die Steuerung ist echt katastrophal und vermiest mir die Laune weiter zu spielen. Alles wirkt so lahmarschig und das zielen mit der Camera Obscura ist schlechter als im Gegensatz zum fünften Teil. Schade eigentlich. Denn die Atmosphäre gefällt mir sehr. Nur leider vermiest es mir das träge Gameplay. 😒

Edited by TomSir79

Jetzt 8 Stunden auf der Uhr. Hammer schön, tolles Gameplay mit Rätseleinlagen, verschiedene Kampfgegner, tolle Welten, ja, darf gerne so weiter gehen.

1.thumb.jpg.6f33bbc5b444eef916f40bc3d8674275.jpg2.thumb.jpg.19cfa75913237f3d93e066a749dfe33a.jpg

Edited by Jako
  • Like 2

Endlich, endlich, endlich kann ich mal wieder im nächsten Final Fantasy VII Remake Part, also Rebirth eintauchen! 

Das Spiel sieht einfach nur hammer geil aus und dieses FF-Feeling kam auch gleich wieder bei mir auf! 🤩

• Like 5