Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das neue Waffenverhalten bereitet mir ganz schöne Schwirigkeiten. Hoffentlich ist das nur die Umgewöhnung.

 

Geht mir genau so.

 

Was doof ist es gibt nur noch 3 Squads a 4 Mann. Soundbug soll auch gefixt sein hab ich irgendwo gelesen aber keine Ahnung ob das stimmt.

 

Hier noch ein paar Fixes die ned im changelog standen:

http://www.reddit.com/r/battlefield3/comments/rfr6w/lets_make_a_list_of_unadvertised_changes/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gplax:

 

Ne ne, das ist zu 100% ein neuer Unterpunkt hinzugekommen.

Für Waffenzoom gab es das schon vorer, aber das andere ist neu :)

 

@Tricky:

 

Finde ich gut so, somit kommt beim Wechseln des Squads, falls man aufgetilt wurde, nicht ein anderer ins Echosquad z.B. rein.

Ich hab zudem gerade 4 Squads, bin aus einem rausgegangen und hab ein neues gegründet.

Sie füllen also somit zuerst alle Squads, was ich auch sehr logisch finde.

 

Wer will kann natürlich ein neues gründenund über die PS-Taste einen Freund einladen.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Seiryu:

 

Jo, stimmt.

 

@all: Mir ist noch eine Neuerung aufgefallen.

 

Wenn man bei Gewehren mit Scharfschützenvisieren (also 7x, 12x) nicht die Taste dauerhaft gedrückt halten möchte: im Optionsmenü lässt es sich jetzt wie beim Waffenzoom, auch mit einem Tipp auf die Taste aktivieren.

 

Weiß noch nicht, was besser ist, beim Waffenzoom halte ich auch lieber, aber um die Luft anzuhalten, könnte es besser sein.

 

@09razer:

 

Melde dich nochmal ab, bei mir ist alles da.

 

Probiere mal einen "Frontscharfschützen" zu spielen ^^ ich weiß nicht ob ich es nur so empfunden habe, aber die scheinen jetz ONE - Shoot kills zu machen aus der nähe natürlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probiere mal einen "Frontscharfschützen" zu spielen ^^ ich weiß nicht ob ich es nur so empfunden habe, aber die scheinen jetz ONE - Shoot kills zu machen aus der nähe natürlich :)

 

Ich hoffe nicht das sie mich nicht zu sehr nerven. Da müsste man auch mittlere MGs oder das G3 genau so stark machen. 1 Schuß in die Brust müsste auch ausreichen oder man macht das Präzisionsgewehr schwächer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nicht das sie mich nicht zu sehr nerven. Da müsste man auch mittlere MGs oder das G3 genau so stark machen. 1 Schuß in die Brust müsste auch ausreichen oder man macht das Präzisionsgewehr schwächer.

 

 

Musst du halt aufpassen, ich konnte mich bei RUSH - Metro gut an die Gegner anschleichen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...