Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Rainbow:

 

Was ist passiert?

 

 

@all:

 

Was ist denn an den Shortcuts so schlimm?

Die Leute, die sich das kaufen, werden früh Motivationsprobleme bekommen.

Außerdem nützt einem Noob eine gute Jetausrüstung wenig, wenn er das Teil kaum fliegen kann, geschweige denn treffen.

 

Merkt man doch auch jetzt an Ranghohen Leuten, manche Spielen schlechter als jemand mit Rang 20.

 

So viel dazu.

 

 

IkkeDerBen:

 

Ja, war schon immer so.

Ich hatte in einer Runde OP Metro nicht einen mit der USAS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rainbow:

 

Was ist passiert?

 

 

@all:

 

Was ist denn an den Shortcuts so schlimm?

Die Leute, die sich das kaufen, werden früh Motivationsprobleme bekommen.

Außerdem nützt einem Noob eine gute Jetausrüstung wenig, wenn er das Teil kaum fliegen kann, geschweige denn treffen.

 

Merkt man doch auch jetzt an Ranghohen Leuten, manche Spielen schlechter als jemand mit Rang 20.

 

So viel dazu.

 

 

IkkeDerBen:

 

Ja, war schon immer so.

Ich hatte in einer Runde OP Metro nicht einen mit der USAS.

 

Geht nicht nur mir so auch meine Kumpels finden hat sich vieles am Gameplay verändert. Die haben einfach zu vieles schelcht verändert was eiegntlich gut wahr besonders die Waffen, früher hatte ich nur Frontgriff dran und alles war gut jetzt sind alle Waffen unpräzise mit Frontgriff also hab ich noch schwerer Lauf ran gemacht dann ist es besser aber noch lange nicht so gut wie vor dem Patch und ohne diese Dingen kann man die Waffen gleich wegwerfen...

 

Dann splittet es immer noch den Squad, Jets sind zu schnell geworden bisschen langsamer wäre perfeckt aber schlimmer ist es das man in 2sek wärmesucherraktenen abfeuern kann und flares auch zu schnell eisnetzen kann, zudem trifft man nen jet mit raketen und passiert kein schaden.

Splittermuni ist genau so stark wie vorher nur auf entfernung ist ein wenig schwächer geworden, famas kann man jetzt auch vergessen mit der trifft man nix mehr, klar abschwächen wäre ok gewesen aber unbrauchbar zu machen nicht. Klassen anpassen ist fehlerhaft und man kann immer noch nicht für RUS oder US seperat Tarnung auswählen. ich könnt jetzt die ganze seite voll schreiben was schlechter ist aber das ist jetzt so das grobe... :_wanken2:

Bearbeitet von Rainb0w
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...