Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

hat noch jemand das Problem?!

 

1. Mörser lässt sich garnicht mehr aufstellen der hängt 2 Meter in der Luft beim auspacken...

 

2. alle Aufräge sind gesperrt also auch die Waffen nicht mehr verfügbar...

 

ich hoffe es liegt daran das ich das alte B2K noch drauf habe...:nixweiss:

 

1.Negativpunkt...die Schrottwaffen sind allgemein jetzt viel zu schwach selbst in Hardcore braucht man 3-4 Schuss für einen Gegner...

 

Fragmuni 2 Schuss das is aber ok...

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hat noch jemand das Problem?!

 

1. Mörser lässt sich garnicht aufstellen der häangt 2 Meter in der Luft beim auspacken...

 

2. alle Aufräge sind gesperrt also auch die Waffen nicht mehr verfügbar...

 

ich hoffe es liegt daran das ich das alte B2K noch drauf habe...:nixweiss:

 

1.Negativpunkt...die Schrottwaffen sind allgemein jetzt viel zu schwach selbst in Hardcore braucht man 3-4 Schuss für einen Gegner...

 

Fragmuni 2 Schuss das is aber ok...

 

 

Lade dir mal das neue B2K herunter, dann sollte es gehen. Den Mörser habe ich bisher noch nicht getestet, der soll ja jetzt aber noch schwächer geworden sein - Der war ja schon knapp an der Grenze zum unbrauchbaren.. naja was solls.

 

Ich wundere mich nur das es so wenig 24/7 Metro server gibt. Naja vielleicht werden es ja noch mehr? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach komm.. ist doch alles scheiße bei bf3... ich erwisch den gegner mit 5kugeln und der überlebt es bei hardcore und ich werd mit 3kugeln aus der G18 gekillt... na super ey -.-

 

ich spüre null verbesserungen.

 

jop das Gefühl hab ich auch bald das Hardcore voll für'n Anus is....kannste genauso auf Normal zocken soviel Kugeln musste in die Gegner pumpen...

 

3 Schuss Schrott...echt nen Witz....und das net sich Hardcore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bf kann mich mal langsam kreuzweise.

 

mich regt es voll auf, das ich nicht mehr bei mein ganzen squad leuten spawnen kann.

das neue server system ist mal RIESEN GROß FÜR DEN ARSCH. um es mal noch ganz nett und höflich auszudrücken. (ich rede nicht von den servern die man mieten kann)

es werden einen spiel modi auf einigen maps weggenommen! z.b. metro eroberung!

bei rush wird nur noch eine runde gespielt anstatt 2!

 

für mich stirbt bf3 immer mehr auf der konsole! ich bekomm da immer mehr das kotzen bei dem ganzen dreck was die da machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bf kann mich mal langsam kreuzweise.

 

mich regt es voll auf, das ich nicht mehr bei mein ganzen squad leuten spawnen kann.

das neue server system ist mal RIESEN GROß FÜR DEN ARSCH. um es mal noch ganz nett und höflich auszudrücken. (ich rede nicht von den servern die man mieten kann)

es werden einen spiel modi auf einigen maps weggenommen! z.b. metro eroberung!

bei rush wird nur noch eine runde gespielt anstatt 2!

 

für mich stirbt bf3 immer mehr auf der konsole! ich bekomm da immer mehr das kotzen bei dem ganzen dreck was die da machen!

 

Jop, heute wollte ich TDM was kommt? RUSH? -.- und das fucking 15x ... langsam hat man echt keine lust mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...