Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Keine Große Sache :good:

 

Am Nachmittag dachte ich mir spielst du mal ein paar Runden TDM. Nachdem ich mich endlich durch den Serverbrowser Jungle gekämpft habe, hatte ich einen Server gefunden, doppelte Tickets Juhuu. Und dann hat das Drama seinen Lauf genommen. Das Gegnerteam muss schwer gedopt gewesen sein so wie die uns Fertig gemacht haben. Ich konnte es kaum Glauben, also rein in die zweite Runde. Und die war noch Schlimmer, 48:200 verloren und satte 5!! Kills gemacht.

Mann war das eine Abreibung, sowas erlebt man Gott sei Dank nicht jeden Tag. Da war ein Typ mit FAMAS der muss sich an mir seine Nemesis Medaille verdient haben, unglaublich. Die haben uns in die enge gedrängt und zusammen Geschossen das Glaubt man kaum. Sensationell

 

Haha, das kenn ich auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hasse es so sehr wenn Versorger nicht supporten, das erlebe ich so oft....:_wanken2:

 

Stehe vor nem Versorger, messer ihn, schieße auf ihn.. mache vor ihm faxen damit der mitbekommt das ich ammo brauche und was macht er? Läuft einfach weg -.-

 

Da muss wieder das alte blinkende Symbol aus BC2 her.... ich dachte anfangs immer das die Leute die das Ammo-Symbol haben Munnition brauchen... dabei sind es selbst Versorger:D

 

 

Sowas nervt mich extrem... und dann noch die Medics die einen mitten im Gefecht immer wiederholen müssen damit man gleich wieder plattgeschossen wird.

Das ist so bescheuert gemacht das man sich nicht gleich rausdrücken kann

 

Ich habs schon lang aufgegeben bei diesen typen nach amo zu bettteln' die checkens eh nie...wenn ich merk.das ich wenig amo haab kill ich noch nen gegner und nehm dann seine waffe...viel sinnvoller ^^

 

Du must halt mal bedenken dass diese medics jedesmal 100 punkte bekommen wenn sie dich heilen! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter! :D

 

Die RPK 74M vom Versorger ist ja mal DIE Waffe! :D Habe mich beim Versorger immer geärgert dass die Waffen so viel verziehen aber als Alternative hatte ich wenig weil (so hatte ichs irgendwie im Kopf abgespeichert) die anderen Waffen wie z.B die M27IAR nur 50 Schuss haben....aber die RPK hat ja mal fette 200 Schuss und verzieht dabei kaum mehr als en Sturmgewehr....geht ab

 

Finde auch die waffe haut alles weg. Oo

 

Die war ja schon vor dem patch nicht schlecht aber jetzt besitzt sie ja fast keinen rückstoß im vergleich zum schaden den sie verursacht und dann auch noch 200 schuss. Da kann man echt das ganze gegnerische team auslöschen bevor man nachladen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter! :D

 

Die RPK 74M vom Versorger ist ja mal DIE Waffe! :D Habe mich beim Versorger immer geärgert dass die Waffen so viel verziehen aber als Alternative hatte ich wenig weil (so hatte ichs irgendwie im Kopf abgespeichert) die anderen Waffen wie z.B die M27IAR nur 50 Schuss haben....aber die RPK hat ja mal fette 200 Schuss und verzieht dabei kaum mehr als en Sturmgewehr....geht ab

 

Wo hat die 200 Schuss?

Bei Battlelog steht nix davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter! :D

 

Die RPK 74M vom Versorger ist ja mal DIE Waffe! :D Habe mich beim Versorger immer geärgert dass die Waffen so viel verziehen aber als Alternative hatte ich wenig weil (so hatte ichs irgendwie im Kopf abgespeichert) die anderen Waffen wie z.B die M27IAR nur 50 Schuss haben....aber die RPK hat ja mal fette 200 Schuss und verzieht dabei kaum mehr als en Sturmgewehr....geht ab

 

Die RPK-75 M ist schon geil...hat aber ne lowe feuerrate...und nen fetten rückstoss...

 

Ich find allgemein währenddem.laufen kann mann die lmgs nicht brauchen...ausser mit nem.standfuss aber da ist jede lmg geill ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...