Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Klar kann jeder Spielen wie er will, immerhin hat man ja dafür bezahlt. Auf den Sack gehen mir aber die Leute die Spielen wie sie wollen, und sich dann aber beschweren wenn andere es auch tun. Warum gibt mir keiner Munition, warum reanimiert mich den niemand usw... Ganz Klar, da habt ihr wohl ein Team erwischt wo jeder Spielt wie er will. Das ist die eine Seite von BF3 und die macht mir nicht so viel Spass wie die andere. Bf3 macht mir am meisten Laune wenn jeder etwas zum Spiel beiträgt. Ich brauch keinen Killer neben mir sondern Leute die wissen was sie tun. Dann entfaltet das Spiel sein volles Potential und so gefällt es mir am besten.

Natürlich kann man dazu auch eine andere Meinung haben, alles kein Problem. Wenn ihr BF anders Spielt als ich und Spass daran habt dann ist das natürlich auch ok. Lasst es Krachen Leute :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, scheiss auf den eigentlichen sinn der klasse, einfach ne shotgun nehmen und mitballern. Nützliche spawn punkte, aufklärung und snipen ist ja auch vollkommen nutzlos............... nicht.

 

Ja aufjedenfall, spawnpunkte an der Front sind sehr sinnlos, lieber irgendwo ganz hinten am arsch der map wo sich der Sniper hinlegt und in der Partie dann 2 Kills schafft.

Guck dir lieber mal bei YouTube an wie man richtig mit dem Recon spielt ;)

 

egal wo es um Sniper geht höre ich immer nur lautes mimimi... Sniper gehören nun mal dazu. Ich Sniper auch sehr gern und es gibt nichts schöneres als zu Wissen, das der andere sich aufregt wenn man ihm aus 300m den Helm vom Schädel klatscht :trollface:

 

Ich hab ja nichts gegen wenn der Recon sichn Sniper nimmt und dann von weiterhinten raufballert, dann soll er aber bitte nicht das ganze Match da rumliegen sondern immer die Position wechseln wenn´s bei Rush weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ja nichts gegen wenn der Recon sichn Sniper nimmt und dann von weiterhinten raufballert, dann soll er aber bitte nicht das ganze Match da rumliegen sondern immer die Position wechseln wenn´s bei Rush weiter geht.

 

:ok:

 

das sowieso, vorallem bei Rush, die Motivation da die ganze Zeit rumzuliegen versteh ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ok:

 

das sowieso, vorallem bei Rush, die Motivation da die ganze Zeit rumzuliegen versteh ich auch nicht.

 

 

Was ich niemals verstehen werde... wenn ich ein Kill als Sniper mache, bleibe ich doch nicht da liegen, gerade wenn man sieht von wo der Schuss abgegeben wurde.

 

Es ist ja nichts Geiler, als so einen zu Messern ;) hatte ich vor kurzem mehrere male beim gleichen, der Idiot wurde von mir gemessert und hat sich direkt danach!!! wieder auf die gleiche Position begeben und das gleiche noch mal :D

 

3 mal Gemesser und Ausgelacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Sack gehen mir aber die Leute die Spielen wie sie wollen, und sich dann aber beschweren wenn andere es auch tun. Warum gibt mir keiner Munition, warum reanimiert mich den niemand usw...

Wo haben wir uns bitte beschwert? Das ist eine simple feststellung. Und wer sagte das ICH mich nicht darum kümmere mit der klasse dem team zu helfen? Lesen was da steht, nicht was man lesen will.

Ja aufjedenfall, spawnpunkte an der Front sind sehr sinnlos, lieber irgendwo ganz hinten am arsch der map wo sich der Sniper hinlegt und in der Partie dann 2 Kills schafft.

Guck dir lieber mal bei YouTube an wie man richtig mit dem Recon spielt ;)

Nochmal, richtig lesen hilft ... Die rede war von "nützlichen spawn punkten" wie bei rush zB hinter dem gegnerischen team und nicht "ganz hinten am arsch der map". Von daher kannst du dir auch den letzten satz sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo haben wir uns bitte beschwert? Das ist eine simple feststellung. Und wer sagte das ICH mich nicht darum kümmere mit der klasse dem team zu helfen? Lesen was da steht, nicht was man lesen will.

 

Nochmal, richtig lesen hilft ... Die rede war von "nützlichen spawn punkten" wie bei rush zB hinter dem gegnerischen team und nicht "ganz hinten am arsch der map". Von daher kannst du dir auch den letzten satz sparen.

 

Aber der Sniper liegt doch nur hinten rum, wie will der hinter das Gegnerteam kommen ?

 

Außerdem hab ich schon erwähnt das wenn er MP´s oder Shotgun nimmt Funkfeuer aufstellen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber der Sniper liegt doch nur hinten rum, wie will der hinter das Gegnerteam kommen ?

 

Außerdem hab ich schon erwähnt das wenn er MP´s oder Shotgun nimmt Funkfeuer aufstellen soll.

Hmmmmm.. kriechen?

Also ich lieg als sniper sicher nicht die ganze zeit rum. Bin meist kurz hinterm team oder halte den weg frei an stellen wo man von hinten angegriffen werden kann. Je nach dem.

 

Wie gesagt, jeder spielt wie er es für richtig hält da ist beschweren sinnlos. Wenn die taktik so fatal-falsch ist, werden sie es wohl früher oder später lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hat's Renon wieder einmal als einer der wenigen hier geschnallt. Ihr könnt euch nicht über fremde beschweren,die euch keine Muni geben oder wiederbeleben. Das ist nun mal so. Ist jetzt nicht beleidigend gemeint,aber das geht nur bei CoD,wo einer den anderen für nix brauch.

Sucht euch coole Freunde,die mit euch spielen. Von denen rennt keiner an euch vorbei,wenn ihr über's Head Set sagt das ihr Patronen braucht oder wiederbelebt werden wollt.

Bei euch werden sogar extra Squadkollegen mit der benötigten neuen Klasse spawnen um euch zu versorgen oder schützenhilfe zu geben. Dann,aber wirklich erst dann,entfaltet Battlefield 3 genau das was ihr jetzt schon erwartet. Ohne Squadfamilie ist BF3 nur auf der Einzelkämpferschiene mit Abstrichen zu spielen.

Mache ich gelegentlich jedoch auch wenn ich meine Ruhe haben möchte. Bloss dann muss man wissen das die anderen eben irgendwelche Fremde sind und auch Teamunfähig sein könnten. Dann hat man Glück oder Pech mit dem Squad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...