Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Was mich am Spiel ankotzt sind die ganzen Möchtegernsniper, wenn man einmal stehen bleibt und den Kopf rausstreckt, zisch zisch.

 

Die Leute kotzen mich einfach nur an.Ich kann es nicht verstehen wenn man nur auf einem Platz hocken kann und dann auch noch nur auf eine Stelle zielen kann.Vorallem die besten Sniper bekommen mal 10-12 Kills in einer Runde, ich bekomme meißtens 15-20.

Am schlimmsten ist es auf dem Peak, da hocken 19vs19 sniper rum und 2 Leute Spielen normal.

 

Wenn ich keinen bock mehr hab mach ich einfach 7 Teamkills (bei 8 wird man meißtens gekickt).

Ich liebe es einfach nur zu rushen und den Snipern das Magazin in den Rücken zu drücken.

 

Gott wie ich diese Spieler verabscheue, deswegen spiel ich meißtens nur Rush , da sind die Sniper ein bisschen weniger.

Bei Conquest auf Wake kann man doch bei 32vs32 mal mindestens von 40 Snipern ausgehen.

 

Weg mit dem Pack :facepalm: Begrenzung von HÖCHSTENS 3-4 Snipern pro Team und schon gibts dieses Campende nichtstuende Pack nicht mehr.

 

bei mir ist es genau andersrum in Rush gibt es die meisten Snipers weil die angst vom sterben haben oder manche denken die machen so mehr kills, ich snipere auch gern aber meist nicht die ganze runde und helf dann mit spawn bakes an wichtigen orte zu legen was leider sehr wenige machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bei mir ist es genau andersrum in Rush gibt es die meisten Snipers weil die angst vom sterben haben oder manche denken die machen so mehr kills, ich snipere auch gern aber meist nicht die ganze runde und helf dann mit spawn bakes an wichtigen orte zu legen was leider sehr wenige machen...

Weiss auch nicht warum sich beschwert wird... das ist der gesamte sinn eines snipers. Oder sollen die lieber rumrennen und so lächerliche sachen wie quickscope in CoD abziehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss auch nicht warum sich beschwert wird... das ist der gesamte sinn eines snipers. Oder sollen die lieber rumrennen und so lächerliche sachen wie quickscope in CoD abziehen?

 

Die sollen sich ne Maschinenpistole nehmen oder ne Shotgun und vorne T-UGS und Funkfeuer aufstellen. Rumliegen bringt garnix, absolut nix. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollen sich ne Maschinenpistole nehmen oder ne Shotgun und vorne T-UGS und Funkfeuer aufstellen. Rumliegen bringt garnix, absolut nix. :facepalm:

 

Ganz genau. Die Klasse heißt ja auch nicht Sniper sondern Recon. Wenn man in seiner Truppe mehrere "Sniper" hat kann man das Spiel beinah nicht Gewinnen. Ich Spiele auch gerne Aufklärer, allerdings beteilige ich mich Aktiv am Spiel. Bei Rush am besten den Bewegungssensor und die Spawnbake mitnehmen und damit auch Sinnvoll umgehen. Bei Conquest das SOFLAM mitnehmen, das markiert Feinde Selbständig und Trotzdem nimmt es keiner mit, und die Spawnbake nicht am Arsch der Welt absetzen sonder dort wo es Sinnvoll ist. Ist das zu viel Verlangt? Wem das alles zu Schwierig ist der soll MW3 einlegen und dort seinen Spass haben. Ich mache das auch wenn ich mal nur für mich Spielen will und mich um nix kümmern mag. Die Gute Alte Barret rausholen und so richtig schön QS, das ist auch für mich was Feines, nur mach ich es im "richtigen Spiel"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es gibt auch nichts schöneres als Rush-Verteidiger, wenn mehr als die Hälfte der Angreifer nur auf dem Boden liegt und Scharfschütze spielt, während 3-4 Angreifer verzweifelt versuchen die Bombe zu legen und dabei gnadenlos über den Haufen geballert werden :trollface:

 

Man muss ja nur in Deckung bleiben, dann wird man auch nicht von Snipern erledigt. DIE müssen ja Rushen .. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollen sich ne Maschinenpistole nehmen oder ne Shotgun und vorne T-UGS und Funkfeuer aufstellen. Rumliegen bringt garnix, absolut nix. :facepalm:

Ja, scheiss auf den eigentlichen sinn der klasse, einfach ne shotgun nehmen und mitballern. Nützliche spawn punkte, aufklärung und snipen ist ja auch vollkommen nutzlos............... nicht.

 

Und kommt mir nicht damit dass die nur campen, die klasse die muni verteilt, erfüllt auch nicht immer ihre aufgabe selbst wenn ich bemerkbar mache dass ich munition brauche. Jeder spielt so wie er es will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, scheiss auf den eigentlichen sinn der klasse, einfach ne shotgun nehmen und mitballern. Nützliche spawn punkte, aufklärung und snipen ist ja auch vollkommen nutzlos............... nicht.

 

Und kommt mir nicht damit dass die nur campen, die klasse die muni verteilt, erfüllt auch nicht immer ihre aufgabe selbst wenn ich bemerkbar mache dass ich munition brauche. Jeder spielt so wie er es will.

 

ja eben das ist es Sturmsoldaten laufen auch einfach an einem vorbei, ohne dich zu heilen/wiederbeleben wenn du am Boden liegst. Deswegen lasst die Leute spielen wie sie wollen. Wenn ihr Ein-Mann-Armee Style rumrennt, das ist eure Sache. Frei nach dem Motto jedem das seine. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...