Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Um so schlimmer finde ich es das es kaum noch EA Server gibt. von 10 Servern ist nur noch einer EA. Zumindest wenn man nur nach Eroberung sucht. Und selbst dann landete man immer auf einem Eroberungs und Rush Server was mir tierisch auf die nerven geht.

 

was mich auch nervt das es kein einzigen DICE server gibt wo alle maps auch B2K drin hat, hoffe das nach dem heutigen server update das bis ca. 16:00 uhr gehen soll endlich mal wieder vernünftige offizielle server drin hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde BF3 nach dem Patch jetzt auch nochmal besser.

Dass heute ein Hotfix kam, der 2 Probleme behoben hat, finde ich auch gut.

 

was genau wurde den behoben? :think:

 

*update*

hab es auf ner bf3 fan seite gelesen jetzt sollen angeblich wieder die wärmesucher raketen und tv raketen korekt funktionieren, schonmal was gutes ;)

Bearbeitet von Rainb0w
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Patch geladen, heute zum ersten Mal wieder gezockt ...

Endlich gibt's mal spannende Gefechte, der Supression-Effekt usw. wirkt jetzt richtig geil :D

Ok, Aiming ist jetzt deutlich schwieriger.

 

Da soll mir noch einer kommen und behaupten, BF spiele sich wie CoD...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr probleme beim scopen habt, kann ich nur die mp7 (mit holo) empfehlen!

Ist geil zu bedienen, ihm nahkampf extrem stark und auf distanz au net schlecht :ok:

Danke für den Tipp.....werd es nachher mal testen :)

 

Ich spiel momentan ganz gern mit der PP19+Schalldämpfer.

Mit dem Bewegungsmelder vom Aufklärer ist das eine gut Kombination :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hohe Ticketzahl ist einfach nur mega-abfuck...

Ist meine Meinung, die Runden dauern dann viel zu lange und wenn man Pech hat, darf man dann auch noch mit Hinterwäldlern zusammenspielen:facepalm:

 

Also mit gefällts...hab grad métro mit 2000 tickets gezockt :) 157 kills und insgesamt 60'000 punkte ohne unterbrechung iat doch geill :ok:

 

Ausserdem musstu es ja net spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hohe Ticketzahl ist einfach nur mega-abfuck...

Ist meine Meinung, die Runden dauern dann viel zu lange und wenn man Pech hat, darf man dann auch noch mit Hinterwäldlern zusammenspielen:facepalm:

 

Also mit gefällts...hab grad métro mit 2000 tickets gezockt :) 157 kills und insgesamt 60'000 punkte ohne unterbrechung iat doch geill :ok:

 

Ausserdem musstu es ja net spielen

 

Da geb ich ANDROID-TM recht. Ist ja nicht so das die Normalen DICE Server nicht mehr verfügbar sind. Ich liebe es wenn man 1000 Tickets hat, das war mein größter Wunsch in BF3 und dieser ist in erfüllung gegangen. Hatte immer die schnauze voll das nach ca. 10 - 15 min die Runde zuende war.

Und dann die ladezeiten..... Bin vollens zufrieden - i einer Runde mit dem Jet 45 Minuten am Stück in der Luft gewesen :ok: Lange Runden sind mein Ding

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr probleme beim scopen habt, kann ich nur die mp7 (mit holo) empfehlen!

Ist geil zu bedienen, ihm nahkampf extrem stark und auf distanz au net schlecht :ok:

Wie viel Kugeln hat man nach der Magazinerweiterung denn? 21 Schuss sind echt wenig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...