Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Der größte fu?§ mit den ganzen user servern ist, dass die admins der meinung sind sich alles zu erlauben.

 

Ich wurde jetzt schon mind 3 mal von admin gekickt...komischerweise war ich erster und die runde gleich zu ende.

 

Sehr amüsant wie lächerlich manche sind.

Das ist mir noch nicht passiert....mhhhh:think:

 

Edit:

@Eliminator1987

War das ":facepalm:" für mich oder die Stichpunkte?:think:

Bearbeitet von power-hardy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was mich am Spiel ankotzt sind die ganzen Möchtegernsniper, wenn man einmal stehen bleibt und den Kopf rausstreckt, zisch zisch.

 

Die Leute kotzen mich einfach nur an.Ich kann es nicht verstehen wenn man nur auf einem Platz hocken kann und dann auch noch nur auf eine Stelle zielen kann.Vorallem die besten Sniper bekommen mal 10-12 Kills in einer Runde, ich bekomme meißtens 15-20.

Am schlimmsten ist es auf dem Peak, da hocken 19vs19 sniper rum und 2 Leute Spielen normal.

 

Wenn ich keinen bock mehr hab mach ich einfach 7 Teamkills (bei 8 wird man meißtens gekickt).

Ich liebe es einfach nur zu rushen und den Snipern das Magazin in den Rücken zu drücken.

 

Gott wie ich diese Spieler verabscheue, deswegen spiel ich meißtens nur Rush , da sind die Sniper ein bisschen weniger.

Bei Conquest auf Wake kann man doch bei 32vs32 mal mindestens von 40 Snipern ausgehen.

 

Weg mit dem Pack :facepalm: Begrenzung von HÖCHSTENS 3-4 Snipern pro Team und schon gibts dieses Campende nichtstuende Pack nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich am Spiel ankotzt sind die ganzen Möchtegernsniper, wenn man einmal stehen bleibt und den Kopf rausstreckt, zisch zisch.

 

Die Leute kotzen mich einfach nur an.Ich kann es nicht verstehen wenn man nur auf einem Platz hocken kann und dann auch noch nur auf eine Stelle zielen kann.Vorallem die besten Sniper bekommen mal 10-12 Kills in einer Runde, ich bekomme meißtens 15-20.

Am schlimmsten ist es auf dem Peak, da hocken 19vs19 sniper rum und 2 Leute Spielen normal.

 

Wenn ich keinen bock mehr hab mach ich einfach 7 Teamkills (bei 8 wird man meißtens gekickt).

Ich liebe es einfach nur zu rushen und den Snipern das Magazin in den Rücken zu drücken.

 

Gott wie ich diese Spieler verabscheue, deswegen spiel ich meißtens nur Rush , da sind die Sniper ein bisschen weniger.

Bei Conquest auf Wake kann man doch bei 32vs32 mal mindestens von 40 Snipern ausgehen.

 

Weg mit dem Pack :facepalm: Begrenzung von HÖCHSTENS 3-4 Snipern pro Team und schon gibts dieses Campende nichtstuende Pack nicht mehr.

 

Gerade das hat mir die map peak versaut. Geniale karte wenn da nicht im spielmodus rush der anfang wäre. Nur sniper und frust pur...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das problem hatte ich jetz noch nie...dort hatt es bis jetz zwar immer 2-3 sniper gehabt, aber mer nicht

 

Metro und peak im modus rush sind für mich die sniper maps schlecht hin. Metro find ich sogar noch die krönung. Gerade die verteidiger bestehen am anfang fast nur aus snipern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich am Spiel ankotzt sind die ganzen Möchtegernsniper, wenn man einmal stehen bleibt und den Kopf rausstreckt, zisch zisch.

 

Die Leute kotzen mich einfach nur an.Ich kann es nicht verstehen wenn man nur auf einem Platz hocken kann und dann auch noch nur auf eine Stelle zielen kann.Vorallem die besten Sniper bekommen mal 10-12 Kills in einer Runde, ich bekomme meißtens 15-20.

Am schlimmsten ist es auf dem Peak, da hocken 19vs19 sniper rum und 2 Leute Spielen normal.

 

Wenn ich keinen bock mehr hab mach ich einfach 7 Teamkills (bei 8 wird man meißtens gekickt).

Ich liebe es einfach nur zu rushen und den Snipern das Magazin in den Rücken zu drücken.

 

Gott wie ich diese Spieler verabscheue, deswegen spiel ich meißtens nur Rush , da sind die Sniper ein bisschen weniger.

Bei Conquest auf Wake kann man doch bei 32vs32 mal mindestens von 40 Snipern ausgehen.

 

Weg mit dem Pack :facepalm: Begrenzung von HÖCHSTENS 3-4 Snipern pro Team und schon gibts dieses Campende nichtstuende Pack nicht mehr.

Sign.

 

(Text zu kurz :facepalm:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich am meisten am Patch stört, ist, dass fast alle Waffen verschlechtert wurden.

Als Versorger habe ich nen großes Magazin + viel Muni, damit ich auch mal einfach drauf halten kann.

Ich habe da teilweise mit der M249 5 Leute hintereinander geholt, die dann alle angerannt kamen (Standen nicht alle hintereinander ;)).

Das ´geht jetzt gar nicht mehr.

1. verziehen die Waffen doppelt so stark wie vorher

2. wenn man spielt und 1 Gegner kommt, hat man noch gute Chancen, aber bei 2 Gegnern wird es schwer. Vorallem, wenn man dann ne Waffe mit 21 Schuss hat. Vorher konnte man mit einem Magazin, bei guten Treffern, 2-3 Leute holen.

Heute rotz ich nen ganzen Magazin in einen rein und der rennt fröhlich davon.

Hallo?

 

Das Spiel ist einfach versaut worden finde ich.

Klar, man hätte das ein oder andere an den Waffen machen können, aber an fast allen?

Also bitte.

 

Das mit den Tickets ist auch so ne Sache. Spiele ich ne Runde mit 300 Tickets, geht es richtig gut ab.

Spiele ich 2000 Tickets, habe ich vielleicht Glück, lande in nem ausgeglichenem Teamverhältnis und habe Spaß.

Oder aber ich habe Pech und das gegnerische Team nimmt alle Basen ein und hält einen dann 2000 Tickets lang in der Base.

Das miesteste ist ja noch, dass die Leute sich dann jetzt noch mehr verstecken und verschanzen. Claymore auf die Stufe, und oben verstecken und nur ausm Fenster schiessen.

Geht man hoch, zerstört die Claymore, stehen da 3 Leute.

 

Vorher hat mich nur die USAS genervt, mitlerweile ist das Spiel einfach grottig geworden. Und ich habe es jetzt des öfteren gespielt und es hat einfach nix mit umgewöhnen zu tun, wenn ich nen Magazin drauf halte und der Typ nicht einfach umfallen will. Und das Problem haben meine Kollegen genauso.

 

 

Was mir noch aufgefallen ist, anfangs, wenn ich einsteige nach nem Tod, switcht mein Männchen automatisch zum Raketenwerfer / Medi / Munipack oder schmeisst die Granate, ohne dass ich die Taste drücke (und das unabhängig von 2 verschiedenen Pads).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...