Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

 

 

Sowas nervt mich extrem... und dann noch die Medics die einen mitten im Gefecht immer wiederholen müssen damit man gleich wieder plattgeschossen wird.

Das ist so bescheuert gemacht das man sich nicht gleich rausdrücken kann - Und was mich am allermeisten nervt ist dieser "Spawnschutz"?!

 

Was bingt ein drei-Sekündiger Spawnschutz der nur existiert solange man sich nicht bewegt??????

Einen sinnloseren Spawnschutz kann es einfach nicht geben....

 

Die Tode dabei zählen aber nicht ;). Nur wenn du aufstehst, dass passiert mir immer ich steh auf kann mich 3 sek lang nicht bewegen und dann bin ich tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Tode dabei zählen aber nicht ;). Nur wenn du aufstehst, dass passiert mir immer ich steh auf kann mich 3 sek lang nicht bewegen und dann bin ich tot.

 

 

Ich liebe es in diesen Momenten meinem zockenden wg Kollegen ein herzhaftes "sie sind tot!" auszurichten :trollface:

(zumindest wenn ich gerade in der Tür stehe und zuschaue) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tode dabei zählen aber nicht ;). Nur wenn du aufstehst, dass passiert mir immer ich steh auf kann mich 3 sek lang nicht bewegen und dann bin ich tot.

 

Das nervt aber trotzdem. Ich drücke ja schon kreis und hänge trotzdem noch im Soldaten fest, anstatt ich dann einfach gleich wieder im Waffenmenü lande.

Ich finde es total dämlich gemacht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe es in diesen Momenten meinem zockenden wg Kollegen ein herzhaftes "sie sind tot!" auszurichten :trollface:

(zumindest wenn ich gerade in der Tür stehe und zuschaue) :D

 

Das macht meine Schwester manchmal ;D. "Danke für diesen Hinweis :shot:"

 

Iwie hab ich auf großen Maps immer Freezes auf 1000 Tickets Servern, Metro, Basar und Noshar hatte ich noch nie nen Freeze...

 

Ich bekomme immer an der selben stelle einen Freez undzwar genau dann wenn ich mit der Venom auf Golf von Oman bei (ich glaube bei Flagge C ) rumfliege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter! :D

 

Die RPK 74M vom Versorger ist ja mal DIE Waffe! :D Habe mich beim Versorger immer geärgert dass die Waffen so viel verziehen aber als Alternative hatte ich wenig weil (so hatte ichs irgendwie im Kopf abgespeichert) die anderen Waffen wie z.B die M27IAR nur 50 Schuss haben....aber die RPK hat ja mal fette 200 Schuss und verzieht dabei kaum mehr als en Sturmgewehr....geht ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo haben wir uns bitte beschwert? Das ist eine simple feststellung. Und wer sagte das ICH mich nicht darum kümmere mit der klasse dem team zu helfen? Lesen was da steht, nicht was man lesen will.

 

Nochmal, richtig lesen hilft ... Die rede war von "nützlichen spawn punkten" wie bei rush zB hinter dem gegnerischen team und nicht "ganz hinten am arsch der map". Von daher kannst du dir auch den letzten satz sparen.

 

Ich habe auch nicht euch damit gemeint. In keinem einzigen Satz hab ich mich über einem von euch beschwert. Wer immer sich auch angesprochen fühlte. Ich weis ja nicht mal wie ihr Spielt. Ich habe das ganz Global gesehen. Mehr als allgemeines Problem. Ich nehme mich da ja nicht aus. Zumindest am Beginn meiner BF3 Karriere hab ich mich sehr oft über meine Mitspieler beklagt weil si mich nicht unterstützt haben. Allerdings bin ich dann dahintergekommen das ich selber kein deut besser bin. Ich hab nur Munition gegeben wenn ICH sie gebraucht habe, Erste Hilfe gabs auch nur wenn ICH sie gebraucht habe. Als ich das endlich begriffen hatte das ich mich genau über das Beschwerte was ich selber mache, habe ich mich zumindest bemüht meinem Team kein Klotz am Bein zu sein. Wenn ich mich über einem aus dem Forum Aufrege dann spreche ich ihn direkt in einer PN an. Also nehmt doch nicht immer gleich alles Persönlich, wenn ich mich von jemanden Angegriffen fühle dann frage ich ihn auch persönlich. Man kann nicht bei allem gleicher Meinung sein und das ist auch gut so, man sollte aber immer die nötige Distanz wahren.

Es ging mir nur um das Thema an sich. Alles Klar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die postfolge liest lässt es sich wirklich nicht anders interpretieren.

Wie auch immer.. missverständnis eingesehen :shy:

 

Keine Große Sache :good:

 

Am Nachmittag dachte ich mir spielst du mal ein paar Runden TDM. Nachdem ich mich endlich durch den Serverbrowser Jungle gekämpft habe, hatte ich einen Server gefunden, doppelte Tickets Juhuu. Und dann hat das Drama seinen Lauf genommen. Das Gegnerteam muss schwer gedopt gewesen sein so wie die uns Fertig gemacht haben. Ich konnte es kaum Glauben, also rein in die zweite Runde. Und die war noch Schlimmer, 48:200 verloren und satte 5!! Kills gemacht.

Mann war das eine Abreibung, sowas erlebt man Gott sei Dank nicht jeden Tag. Da war ein Typ mit FAMAS der muss sich an mir seine Nemesis Medaille verdient haben, unglaublich. Die haben uns in die enge gedrängt und zusammen Geschossen das Glaubt man kaum. Sensationell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...