Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Ace-of-Bornheim:

 

Mir gefällt es dennoch nicht, wie kopflos manche BF3 zocken.

Da drücke ich ganz häufig SELECT vor einem Sturmsoldaten oder Versorgungssoldaten und bekomme keine Helung oder Munition.

Dann schieße ich die Leute sogar noch an oder messer sie.

Trotzdem schnallen sie nichts.

 

Das bringt einen schon mal zur Weißglut.

Dein Tipp ist zwar richtig, aber es ist auch nicht immer jemand online aus meiner FL und nicht Jeder will BF3 immer zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat sich niemand beschwert? Aha. Abgesehen davon das ich schrieb,das es nicht beleidigend gemeint war. Nicht gleich angesprochen fühlen,bitte. War allgemein nochmal dahingeschmissen.

Wenn du alle posts lesen würdest, kann man das nicht anders interpretieren. Zumindest renon zu nennen ist nicht wirklich optimal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buzz das stimmt leider. Damit habe ich allerdings schon gerechnet als bekannt gegeben wurde das Dice möglichst viele Shooter Fans einiger anderer Spiele abziehen möchte. Das da nicht nur BF Teamspieler dabei sein würden,schwahnte mir damals schon.

Mehr Kunden heisst leider nicht das alles gute oder vernünftige Spieler sind.

 

@ Chain

Ich gebe zu das Renon bei mir einen Stein im Brett hat. Merkt man das? Sowas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man merkt halt schon das BF3 ein reines Team Spiel ist und einzelgänger haben in den Team Modi einfach nichts zu suchen. Ein gutes Bsp. ist wenn jemand mit nem Wagen vorbei fährt und ich auch abholung drücke er fährt 2 cm neben mir einfach vorbei obwohl er ganz allein drin hockt wo liegt das problem mal kurz an zu halten? Gibt viele Dinge die im Spiel aufregen genauso wie die hirnlosen Leute die ein Headset haben und erstmal rumschreien, obwohl Voice auf Squad gestellt wurde hört man immer die Leute die neu ins Spiel (Team) joinen egal ob die im gleichen Squad sind man hört die dann trotzdem. Hoffe das wird gefixt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man merkt halt schon das BF3 ein reines Team Spiel ist und einzelgänger haben in den Team Modi einfach nichts zu suchen. Ein gutes Bsp. ist wenn jemand mit nem Wagen vorbei fährt und ich auch abholung drücke er fährt 2 cm neben mir einfach vorbei obwohl er ganz allein drin hockt wo liegt das problem mal kurz an zu halten? Gibt viele Dinge die im Spiel aufregen genauso wie die hirnlosen Leute die ein Headset haben und erstmal rumschreien, obwohl Voice auf Squad gestellt wurde hört man immer die Leute die neu ins Spiel (Team) joinen egal ob die im gleichen Squad sind man hört die dann trotzdem. Hoffe das wird gefixt

Die meisten BF3 Spieler sind einfach zu beschränkt. Die sehen nicht, dass da jemand einsteigen will oder Munition haben will. Denn sonst würden sie es ja geben, oder? Schließlich profitieren beide Seiten dadurch (Punkte)

 

Wie oft hatte ich schon so bizarre Leute im Team, die wie Babys ins Headset geschriehen haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten BF3 Spieler sind einfach zu beschränkt. Die sehen nicht, dass da jemand einsteigen will oder Munition haben will. Denn sonst würden sie es ja geben, oder? Schließlich profitieren beide Seiten dadurch (Punkte)

 

Wie oft hatte ich schon so bizarre Leute im Team, die wie Babys ins Headset geschriehen haben...

 

Meistens liegt es aber auch dran das die Leute das nicht mitkriegen wenn jemand Select drückt, ich mein die Figuren sagen so viel im laufe des Gefechts, dass da "I need Ammo" nicht großartig auffällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meistens liegt es aber auch dran das die Leute das nicht mitkriegen wenn jemand Select drückt, ich mein die Figuren sagen so viel im laufe des Gefechts, dass da "I need Ammo" nicht großartig auffällt.

 

Dazu dann noch das blinkende Symbol auf der Minimap.

Allerdings hätte ich gerne die Erklärung was man an ins Gesicht springen mit Pistole feuernd/messer ziehend/blinkend mit Taschenlampe nicht raffen kann.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse es so sehr wenn Versorger nicht supporten, das erlebe ich so oft....:_wanken2:

 

Stehe vor nem Versorger, messer ihn, schieße auf ihn.. mache vor ihm faxen damit der mitbekommt das ich ammo brauche und was macht er? Läuft einfach weg -.-

 

Da muss wieder das alte blinkende Symbol aus BC2 her.... ich dachte anfangs immer das die Leute die das Ammo-Symbol haben Munnition brauchen... dabei sind es selbst Versorger:D

 

 

Sowas nervt mich extrem... und dann noch die Medics die einen mitten im Gefecht immer wiederholen müssen damit man gleich wieder plattgeschossen wird.

Das ist so bescheuert gemacht das man sich nicht gleich rausdrücken kann - Und was mich am allermeisten nervt ist dieser "Spawnschutz"?!

 

Was bingt ein drei-Sekündiger Spawnschutz der nur existiert solange man sich nicht bewegt??????

Einen sinnloseren Spawnschutz kann es einfach nicht geben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...