Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also es ist unglaublich. Habs jetzt getestet, bei den B2K Maps vorallem auf Sharqi Halbinsel friet diwe ps3 ein wenn man auf einem Server spielt der volle Tickets hat. Sobald man bei ca 100-150 Ticket angelangt ist friet die PS3 immer ein. Dann wenn man schon schon viele Punkte hat.

• Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Also es ist unglaublich. Habs jetzt getestet, bei den B2K Maps vorallem auf Sharqi Halbinsel friet diwe ps3 ein wenn man auf einem Server spielt der volle Tickets hat. Sobald man bei ca 100-150 Ticket angelangt ist friet die PS3 immer ein. Dann wenn man schon schon viele Punkte hat.

Bei mir ist sie seit dem Patch nichtmehr eingefroren...

Geschrieben
Bei mir ist sie seit dem Patch nichtmehr eingefroren...

Bei mir friet die PS3 seit dem Patch fast jedes zweite mal ein. Vorher hatte ich 2-3 Monate keine Probleme mehr. Dieser Patch hat es für mich wieder zu einem Betafield gemacht, denn jetzt hat es mehr Fehler als je in den letzten Monaten.

Geschrieben
Ich hatte bisher nur einen Freeze und vorher wesentlich mehr.

Same here.

Dafür gibt es aber immernoch Fehler wie den lächerlichen Fallschaden, ober Teammates die man nicht wiederbeleben kann.

Geschrieben

War ganz ok.

Ich würde gern mal erleben, dass alle/die meißten von uns im gleichen team spielen.

Oder dass ich zumindest mal mit 'n paar von play3 zusammen spiele. War bisher immer nur im gegnerteam. :trollface: