Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Level 42 bekommt man die schwarze Tarnung :zwinker: Level 45 bekommt man die AS VAL. und Level 44 die 44er Magnum Scoped.

 

Hab das MG36 wieder weggepackt, Müllteil. Verzieht einfach ungemein , mit Griff mit Heavy Barrell usw .. absolut unspielbar meiner Meinung nach.

 

Direkt wieder auf den AK MG Verschnitt gewechselt und 73 Kills gemacht :facepalm:

 

Ich laufe seit gestern nurnoch mit der PP2000 und der RPK-74M rum, ich wusste nichtmal das die RPK-74M zu den LMG`s gehört und mit magazinerweiterung satte 200 Schuss hat. Meiner Meinung nach die total überwaffe. Recht gute Feuerrate und für die distanz genügend präzision.

Habe mit der Waffe gestern auf Metro 24/7 total abgerockt als war im Bravo gekämpft haben, komme mit dem Kobravisier so gut mit der Waffe klar, werde sie jetzt eigentlich nurnoch nutzen.

Finde sie auf jeden Fall besser als die F2000 die ich sonnst immer beim Medic nahm und die PP2000 nutze ich meistens im TDM, mit der rotzt man auch so einiges weg.

 

Die beiden Waffen kann ich wirklch nur empfehlen. Habe alle anderen Waffen nach dem Patch durch aber die beiden haben es mir wirklich angetahn:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich laufe seit gestern nurnoch mit der PP2000 und der RPK-74M rum, ich wusste nichtmal das die RPK-74M zu den LMG`s gehört und mit magazinerweiterung satte 200 Schuss hat. Meiner Meinung nach die total überwaffe. Recht gute Feuerrate und für die distanz genügend präzision.

Habe mit der Waffe gestern auf Metro 24/7 total abgerockt als war im Bravo gekämpft haben, komme mit dem Kobravisier so gut mit der Waffe klar, werde sie jetzt eigentlich nurnoch nutzen.

Finde sie auf jeden Fall besser als die F2000 die ich sonnst immer beim Medic nahm und die PP2000 nutze ich meistens im TDM, mit der rotzt man auch so einiges weg.

 

Die beiden Waffen kann ich wirklch nur empfehlen. Habe alle anderen Waffen nach dem Patch durch aber die beiden haben es mir wirklich angetahn:trollface:

 

Genau das AK MG Verschnitt Teil mein ich :bana1:

 

200 Schuss rocken wirklich gewaltig.Ich benutze dieses große Visier von den Russen , das Holo Dingen.

 

Damit holt man wirklich sehr viel weg.Also ich zumindest.

 

Benutze im Moment eh nur AK Verschnitt , L85 und Sig Sauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das AK MG Verschnitt Teil mein ich :bana1:

 

200 Schuss rocken wirklich gewaltig.Ich benutze dieses große Visier von den Russen , das Holo Dingen.

 

Damit holt man wirklich sehr viel weg.Also ich zumindest.

 

Benutze im Moment eh nur AK Verschnitt , L85 und Sig Sauer.

 

 

Ja die ist echt gut. Habe ich irgendwo 10-20 Seiten vorher auch schonmal festgestellt. Habe allerdings mittlerweile herausgefunden dass die M60 ähnlich gut ist. Die hat ne langsamere Schussfrequenz, dafür aber hohe Präzision und die Kugeln machen ordentlich Schaden. Kann ich als Alternative zum "AK Verschnitt" durchaus empfehlen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das AK MG Verschnitt Teil mein ich :bana1:

 

200 Schuss rocken wirklich gewaltig.Ich benutze dieses große Visier von den Russen , das Holo Dingen.

 

Damit holt man wirklich sehr viel weg.Also ich zumindest.

 

Benutze im Moment eh nur AK Verschnitt , L85 und Sig Sauer.

 

Ich habe mir gestern mal nen neuen Account mit nem Kumpel gemacht um just for fun mal wieder von vorn anzufangen und hatte dann mal die RPK ausgewählt und habe mich gewundert das ich das LMG-Ordensband bekommen habe, da dachte ich erst es sei ein fehler bis ich dann nach der Magazinerweiterung geschockt auf die Munnitionsanzeige starrte:smileD:

 

Das beste ist einfach auch wirklich das die Waffe kaum rückschlag hat und kaum verzieht, und das ohne Vordergiff... das was ich schon so sehr an der PP2000 geschätzt habe.

 

Ich finde es nur schade das die gleichen Waffen in anderen BF Teilen ein total anderes handlig und verschiedene eigenschaften haben.

Würde mir so sehr die Feuerrate der PP2000, der F2000 aus BadCompany 1 in Battlefield 3 wünschen, das würde solch einen spaß machen.

 

Allein schon wenn ich die Feuerrate der AN-94 aus BC1 und dann in BF3 vergleiche... ehm? Ich denke es sind die selben Waffen?

Also nachvollziehen kann ich die veränderungen nicht, das war ja schon in BC2 der Fall.

 

Würde sonnst wieder zur AN-94 greifen:bana1: Na was solls.

 

Was mich jetzt aber immernoch stört sind diese fiesen FPS-Drops, die kosten mich manchmal wirklich nerven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass die RPK 74M und die M27 IAR völlig anders gepatcht wurden?

Vorher fand ich beide eigentlich gleich (hatte auch fast gleich viele Kills/Accuracy). Sind doch eigentlich auch die als Gegenstück entsprechenden US/RU-Waffen oder? Aber nach dem Patch geht die RPK richtig ab und mit dem M27 treff ich kein Scheunentor mehr und brauch auch viel mehr Treffer zum Killen...:gruebel:

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Punkt nach Fragezeichen entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Was mich jetzt aber immernoch stört sind diese fiesen FPS-Drops, die kosten mich manchmal wirklich nerven.

 

Die hab ich gottseidank auf meinem PC nicht :zwinker:

 

Kann es sein, dass die RPK 74M und die M27 IAR völlig anders gepatcht wurden?

Vorher fand ich beide eigentlich gleich (hatte auch fast gleich viele Kills/Accuracy). Sind doch eigentlich auch die als Gegenstück entsprechenden US/RU-Waffen oder?. Aber nach dem Patch geht die RPK richtig ab und mit dem M27 treff ich kein Scheunentor mehr und brauch auch viel mehr Treffer zum Killen...:gruebel:

 

Konnte die M27 vorher nicht leiden und werde sicherlich nicht damit aufhören bzw anfangen sie zu mögen.

Allgemein find ich die ganzen AKs im Spiel gut, die AEK ist super, das MG ist gut und auch die AK selber ist super.

 

Da fand ich eine F2000 , oder eine M4 viel schlechter. :nixweiss: Aber liegt wohl auch an meiner Spielweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass die RPK 74M und die M27 IAR völlig anders gepatcht wurden?

Vorher fand ich beide eigentlich gleich (hatte auch fast gleich viele Kills/Accuracy). Sind doch eigentlich auch die als Gegenstück entsprechenden US/RU-Waffen oder?. Aber nach dem Patch geht die RPK richtig ab und mit dem M27 treff ich kein Scheunentor mehr und brauch auch viel mehr Treffer zum Killen...:gruebel:

 

Jep sie wurden komplett anders gepatcht. Habe jetzt keine Lust die Patchnote rauszusuchen aber kannst mal nachschauen. DIe M27 IAR kannste knicken, die RPK is dafür jetzt aber ne Bombe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute lief es extrem gut bei mir nur versteh ich nicht wie man mit LMG spielen kann musste zwecks Munitionsmangel eins aufheben gar nicht mein Fall :nixweiss:

 

Die RPK ist sogesehen eigentlich auch garkein LMG, deshalb war ich ja so verwundert. Sie sieht so aus und handhabt sich so wie eine ganz gewöhnliche AK, halt nur mit 200 Schuss mit der Magazinerweiterung.

Einfach nur geil das Teil, schön präzise und hat fast keinen Rüsckschlag. :D

 

Mit der M27 habe ich kaum gespielt da ich mit der überhaupt nicht klargekommen bin:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Huhu. Neuer Tag, neues Outfit. Persönlich: Like! 😮💗
    • The others oder the entity sind imho zwei geniale Horrorfilme die absolut ohne Gore auskommen. I Saw The Devil geht schon etwas blutiger an die Sache aber es ist dezent genutzt. Ich finde eine übermäßige Nutzung von Gore "lazy". Aber auch völlig weg von der Gore-Thematik war der Film nicht wirklich besser. Der Plot? Langweilig. Charaktere? Meh.  Verstehe aber im Moment das Problem nicht. Es ist doch meine Meinung. Ich mag Gore-Inhalte nicht, wusste nicht das es Gore-Inhalte hat. Hab es geschaut und für mich persönlich bewertet. Ich bin ja kein hochbegabter Filmekritiker, sondern irgend ein Plepp der sagt wie er den Film fand
    • Dead Boy Detectives - Season 1 - 8/10 Punkte Man merkt es das es Teil des Sandman-Universums ist und das ist eine gute Sache in Bezug auf die Stimmung sowie Umsetzung. Es geht in eine mehr humorvolle Richtung aber mit genug ernsten Elementen um die Spannung aufrecht zu erhalten. Wer Sandman mochte wird auch hier sehr viel Spaß haben. 
    • Euch allen einen schönen Sonntag und uch Start in die neue Woche. 🦊
×
×
  • Neu erstellen...