Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Oh ja... richtig nervig.

Ich und mein bester Freund zocken eigentlich immer im selben Squad und spielen meist Medic und reanimieren uns und die Teamkollegen gegenseitig, werfen Medipacks und markieren so gut es geht die Gegner, doch von den Teamkollegen kommt nichts. Sie reanimieren einen einfach nicht und Munition ist sowieso eine Seltenheit geworden.

Wenn es ganz extrem ist wechsel ich dann auch zum Supporter und siehe da --> man macht richtig viele Punkte :D

Ziemlich oft so das Leute einfach nicht checken das man Muni will, die kannst du messern ne Kopfnuss geben, die checken das einfach nicht :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die MAV ist ja voll lustig :D

Kann man auch gut Punkte mit machen, finde ich.

In "Seine" hab ich mal einen Feindlichen Sniper gesichtichtet und landete einfach mal die MAV neben ihm. Er mekte es nicht und schaute die ganze Zeit durch sein Scope :D

Dauerte nicht lang bis er dann tot war.

 

Kann man eigentlich keine Kills mehr mit der MAV machen oder bin ich einfach nur zu doof? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja... richtig nervig.

Ich und mein bester Freund zocken eigentlich immer im selben Squad und spielen meist Medic und reanimieren uns und die Teamkollegen gegenseitig, werfen Medipacks und markieren so gut es geht die Gegner, doch von den Teamkollegen kommt nichts. Sie reanimieren einen einfach nicht und Munition ist sowieso eine Seltenheit geworden.

Wenn es ganz extrem ist wechsel ich dann auch zum Supporter und siehe da --> man macht richtig viele Punkte :D

 

Deswegen will ich auch in ein Clan. Mittlerweile hab ich gecheckt, das man ohne oft schlecht dran ist.

Vor allem auf CQ... da zocken fast nur Clans zusammen. Ich bin ja fast Strolz drauf, das ich bei 13 Spielen auf CQ erst einmal eine Negative K/D hatte... und das obwohl ich ohne Clan zocke.

 

Edit: du kannst noch Kills mit der MAV machen, habe ich vorhin erst. Aber danach ist die MAV weg... also lohnt sich kaum noch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...