Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

(BF3.org)Transporthelikopter sind nur leicht bewaffnet und verhältnismäßig langsam, machen diesen Umstand aber dadurch wett, dass sie große Truppenmengen schnell und unauffällig blitzschnell transportieren können

 

hab ich nicht noch vor ein paar Tagen gelesen, dass es keine Transporthelis gibt? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
schade,dass es bei B3 keine transall gibt,wäre cool wenn man von der mit Fallschirm runter springen könnte.....

 

 

coole Idee oder?

gabs bei bfbc2 schon und ich habe es gehasst! einige sind dadurch etwas ausserhalb der map gekommen aber was mich mehr ankotzt ist, das man dadurch abgeknallt werden kann!

ich hoff, das bauen sie nicht mit ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gabs bei bfbc2 schon und ich habe es gehasst! einige sind dadurch etwas ausserhalb der map gekommen aber was mich mehr ankotzt ist, das man dadurch abgeknallt werden kann!

ich hoff, das bauen sie nicht mit ein

 

was^^ ich meine ja,dass da einer eine Transall fliegt^^ nicht mit dem Spawnen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
was^^ ich meine ja,dass da einer eine Transall fliegt^^ nicht mit dem Spawnen^^

du hast geschrieben mit dem fallschirm runterspringen! das sollten die drausen lassen wie oben beschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber nicht so taktisch wie Rush... ^^

 

Was nicht takitsch?! Das ist 1000mal taktischer als das Kamikaze gerenne die Kisten..^^ Und man muss die richtigen Posten einnehmen und verteidigen. Okay bei der PS wird es nur 3 Posten geben aber auf PC gibt es 8 oder so. Und da muss man schauen wo man hin muss um zu verteidigen oder anzugreiffen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was nicht takitsch?! Das ist 1000mal taktischer als das Kamikaze gerenne die Kisten..^^ Und man muss die richtigen Posten einnehmen und verteidigen. Okay bei der PS wird es nur 3 Posten geben aber auf PC gibt es 8 oder so. Und da muss man schauen wo man hin muss um zu verteidigen oder anzugreiffen. :D

 

Ja, In den tot rennen ja auch nur kacknoobs und gimps. Und bei Conquest gibt es meistens nur Materialschlachten.

 

schade,dass es bei B3 keine transall gibt,wäre cool wenn man von der mit Fallschirm runter springen könnte.....

 

 

coole Idee oder?

 

Es gab in vorgängern Transall ? oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...