Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Oder 200% LP :haha:

 

 

Ohne Umgebungsscan ist das schon ziemlich gefährlich. Gibt nichts schlimmeres, als hinterhältig gekillt zu werden.

 

Sicha.Ein Stein auf dem Kopf!:naughty: ist mir schon oft passiert das ich von hinten eleminiert worden bin. aber meistens seh ich sie schon vorher daher kommen,dank dem Nachsicht. Kanistermunition rein und die leute sind zu80% Tot. Reaktivpanzerung gegen die Grösseren Geschosse und dann Läufts. Blöder wirds mit c4,aber mit dem muss ich leben. Just fun!:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Proximity Scan , Guided Shell und Smoke finde ich am besten.

 

 

Ich nehme Reaktivpanzerung, Zoomoptik und SMG.

Geht doch nichts über einen guten Fernkampf auf 100 Metern.

Auf kleineren karten wird dann natürlich, meistens bei den IFV, Reaktivpanzerung gegen Umfeldscan und Nachtsicht ausgetauscht ^^

 

@Renon:

 

Cool, wusste ich nicht mit der Reaktivpanzerung. Danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin seit gestern nun auch Premium-Mitglied und ich muss sagen das mir die Map Donya -Festung am besten gefällt. Vorallem da sich auf dieser Map schöne zweikämpfe ergeben und die Flaggen so schnell eingenommen werden können.

 

Was mich nur stört ist das man keine Shotguns etc vom Server verbannen kann, diese gehen mir gelegentlich doch richtig auf den Sack aber ansonnsten fetzt es doch schon; Hoffe das da noch ein patch kommt mit dem man bestimmte Waffen vom Server blocken kann wie es auf dem PC auch möglich ist. Zur abwechslung ist es auf jeden Fall doch ganz nice. Die anderen CQ Maps sagen mir allerdings nicht so ganz zu und das GunGame ist für ein mal zwischendurch ganz okay aber suchten würde ich es jetzt nicht:smileD:.

 

Abgesehen davon finde ich die Aufträge mal wieder viel zu lasch, diese sind doch ruck zuck erledigt. Hätte gerne mal Aufträge für die man mal wirklich kämpfen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Pc kann man die Waffen auch nicht komplett verbannen.

 

Bei waffen die ausgeschaltet sind kann man lediglich den User autokicken oder ein Limit der waffen einführen.

 

Zumindest hab ich bisher noch keinen server auf dem Pc gesehen wo man Waffen nicht auswählen konnte.

Lediglich gekickt wurde man.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Pc kann man die Waffen auch nicht komplett verbannen.

 

Bei waffen die ausgeschaltet sind kann man lediglich den User autokicken oder ein Limit der waffen einführen.

 

Zumindest hab ich bisher noch keinen server auf dem Pc gesehen wo man Waffen nicht auswählen konnte.

Lediglich gekickt wurde man.

 

Na das reicht doch massig hin das die Spieler wenn sie geblockte Waffen benutzen gleich gekickt werden, das fand ich an BFBC2 für den PC schon klasse.

 

Soetwas fehlt mir wirklich noch in BF3. Das würde auch etwas mehr abwechslung bringen - Denke da jetzt mal an SniperWar only etc.

Hoffentlich kommt diese Funktion noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel geiler sind die Tanks only Server wo man mit jedem Team 10 Tanks hat und dann Panzerschlachten macht.

 

Die machen so Fun, leider nur unranked.

 

Aber das mit den Waffen ist zwar schon gut, aber man kann theoretisch noch von einer Pumpgun oder einem Sniper gekillt werden auch wenn diese verbannt sind.

denn das Spiel kickt nur jemanden der einen anderen mit verbannten waffen killt, nicht wenn er diese ausrüstet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel geiler sind die Tanks only Server wo man mit jedem Team 10 Tanks hat und dann Panzerschlachten macht.

 

Die machen so Fun, leider nur unranked.

 

Aber das mit den Waffen ist zwar schon gut, aber man kann theoretisch noch von einer Pumpgun oder einem Sniper gekillt werden auch wenn diese verbannt sind.

denn das Spiel kickt nur jemanden der einen anderen mit verbannten waffen killt, nicht wenn er diese ausrüstet.

 

Aber besser als wenn man zB auf einen KnifeOnly Server kommt und alle am rumballern sind:smileD:

 

Was, ihr habt Tank`s Only Server? HAMMER! - Na gut, schade das sie unranked sind aber soetwas würde ich mir auch für die Konsole wünschen.

Vielleicht das man auch selbst noch die Anzahl der Fahrzeuge anpassen kann etc.

 

Mir fehlt einfach die inidividualität der BF3 Server. Da bin ich noch von Wolfenstein: ET etwas verwöhnt ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel geiler wäre es doch, wenn man bei Amored Kill reine Fahrzeug Schlachten hat.

 

Also sowas wie 3 Jets, 2 Kampf-Helis, 5 Panzer etc..

 

Das finde ich bei BF1943 geil wo es diesen Flugzeigkampf-Mod gibt. Finde es immernoch sehr schade das dieses wunderschöne Spiel nichtmehr supportet wird was ich nicht ganz nachvollziehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...