Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

lol, wurde gerade von einem server verbannt auf dem ich jeden tag spiele.

grund: ich habe ein headset benutzt, auf dem server sind headsets nicht erlaubt :facepalm:

 

Was es teilweise für Serverregeln gibt :facepalm:

 

Ich habe ja wirklich schon einige Schwachsinnige Server Regeln gesehen (No Revive etc) aber das ist ja wirklich die Krönung. Vor einiger Zeit habe ich mal geschrieben daß DICE die Dummheit der Konsolenzocker mit ihren Server Regeln einfach unterschätzt hat, da hat sich jeder Aufgeregt darüber. Ich, oder alle die BF3 auch auffem PC zocken wir können euch sagen daß es dort soetwas Idiotisches einfach nicht gibt. Klar kommt es auch am PC schon mal vor das man gekickt wird, aber das passiert mir nur alle Heiligen Zeiten. Auf der PS3 passiert mir das wenn ich Pech habe mindestens 5x die Woche und ich bin nur ein 08/15 Zocker der gern im Panzer und Heli unterwegs ist. Mögen die Typen mit ihren Idiotischen Regeln Bitte Zeitnah auf einen Legostein Treten :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

lol, wurde gerade von einem server verbannt auf dem ich jeden tag spiele.

grund: ich habe ein headset benutzt, auf dem server sind headsets nicht erlaubt :facepalm:

 

Was es teilweise für Serverregeln gibt :facepalm:

 

der dürfte woll keine Freunde haben mit denen er über headset reden kann:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sharkz:

@09razer:

 

Was für eine bekloppte Regel.

Da wollte wohl jemand keine Stimmen hören.

Hätte er einfach den Voicechat auf "aus" geschaltet.

Ich tippe eher auf Einzelgänger ohne Freunde im Spiel und so möchte er sich faire Bedingungen ihm gegenüber zu schaffen indem er anderen verbietet mit Headset sich zusammenzureden.

Oder er setzt die Regel auf weil er kein Headset hat und er keinen Nachteil haben will wenn ein Squad kommuniziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sharkz:

 

Wie niedrig ist denn dein Ping?

Kann man den irgendwie noch weiter senken?

 

 

Mit einer schnellen Internetleitung hab ich schon Leute gesehen die nen Ping von 5-10 haben.

 

Kommt aber auch drauf an wo der Server steht was du für eine Leitung hast usw.

 

Steht der Server in Dubai dann hast du wahrscheinlich einen höheren Ping als wenn du auf einen Server aus deinem Dorf zugreifst.

 

Meiner Meinung nach gehören Standardlimits für Sniper und Mörser in das Spiel gesetzt.

 

max. 5 Sniper und 2 Mörser.

 

Auf Seine gehen die Mörser meiner Meinung nach gar nicht mehr, 10 Leute hängen in der Base und schießen auf gut Glück die brücken kaputt.

 

Mir macht der Mörser nichteinmal Spaß, kann gar nicht verstehen wie man in der Base hocken kann und 20 Minuten auf die Map starren kann.

 

Meiner Meinung nach ist das Limit schon lange fällig.

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einer schnellen Internetleitung hab ich schon Leute gesehen die nen Ping von 5-10 haben.

 

Kommt aber auch drauf an wo der Server steht was du für eine Leitung hast usw.

 

Steht der Server in Dubai dann hast du wahrscheinlich einen höheren Ping als wenn du auf einen Server aus deinem Dorf zugreifst.

 

Meiner Meinung nach gehören Standardlimits für Sniper und Mörser in das Spiel gesetzt.

 

max. 5 Sniper und 2 Mörser.

 

Auf Seine gehen die Mörser meiner Meinung nach gar nicht mehr, 10 Leute hängen in der Base und schießen auf gut Glück die brücken kaputt.

 

Mir macht der Mörser nichteinmal Spaß, kann gar nicht verstehen wie man in der Base hocken kann und 20 Minuten auf die Map starren kann.

 

Meiner Meinung nach ist das Limit schon lange fällig.

Auf Metro (Rush) in der ersten Base wäre dieses Limit ein Segen. Deckung ist da ohnehin sehr rar und zudem muss man sich noch mit zig Snipern rumschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetzt auch mal Premium geholt. Double EP auf den Close Quarters Maps wird geil :D

 

Ich habe es seit ein paar Tagen und bekomme grad wieder nen Hals - Im Battlellog wird mir kein Premium angezeigt und ich kann auch keine Kampfberichte als Favoriten hinzufügen obwohl ich Premium besitze?! Mir wird angezeigt das ich mir für diese Funktion doch bitte Premium kaufen solle was ich doch besitzte... oh man EA -.- :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es seit ein paar Tagen und bekomme grad wieder nen Hals - Im Battlellog wird mir kein Premium angezeigt und ich kann auch keine Kampfberichte als Favoriten hinzufügen obwohl ich Premium besitze?! Mir wird angezeigt das ich mir für diese Funktion doch bitte Premium kaufen solle was ich doch besitzte... oh man EA -.- :_wanken2:

Das hat auch bei wenigen aber paar meiner Freunden etwas gedauert bis das Premium angezeigt wurde... aber so schlimm wie bei CoD Elite ist es noch lange nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...