Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie ist das Messer in BFBC denn? Battlefield 3 is mein Battlefield Einstieg sry... :(

 

 

Wenn ich mich dran zurückerinnere wie wir und immer in BC1 nachts aus den leeren Servern getroffen haben um KnifeWars zu veranstalten.. hachja.. war die geilste Battlefield Zeit.

Davon kann man in BF3 nur träumen - Zumal das Messern in BC1 bezüglich wars im 1-1 auch wirklich Skill erfordert.

 

Wünschte das das Messer in BF3 auch nur ansatzweise so wie in BFBC wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn ich mich dran zurückerinnere wie wir und immer in BC1 nachts aus den leeren Servern getroffen haben um KnifeWars zu veranstalten.. hachja.. war die geilste Battlefield Zeit.

Davon kann man in BF3 nur träumen - Zumal das Messern in BC1 bezüglich wars im 1-1 auch wirklich Skill erfordert.

 

Wünschte das das Messer in BF3 auch nur ansatzweise so wie in BFBC wäre...

 

Naja Skill brauchte man da nicht. Da hat man ja mit einem Messerschlag 3 Hits machen können....

Aber BTT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Skill brauchte man da nicht. Da hat man ja mit einem Messerschlag 3 Hits machen können....

Aber BTT.

 

Oh doch, dann hast du aber noch nie gegen Thug42, astrofighter1 und all andere BF-Veteranen gespielt ;)

Im Public erfordert das Messern auch keinen Skill, im Knifewar sieht es aber anders aus:)

 

Ist von euch jemand schonmal in BF3 auf einen Knife-Only Server gegangen? Die reinste Zumutung mit der Kuschel-Messeranimation :D - Spaß macht es absolut keinen:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade mal wieder Insel Kharg Rush gespielt. Das ist ja immer noch so unbalanced.

 

Die Verteidiger haben eindeutig einen Tank zu wenig.

 

Die ersten 4 MCOMs bekommt man wiklich als Angreifer in 2 Minuten.

Der Rest geht dann zwar was besser aber du hast recht, auf Rush sind die Karten etwas unbalanced.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Messern in BFBC1 und CoD ist viel zu einfach.

So ein lascher Messerschlitz soll 100% abziehen?

Ne, das ist viel zu arcade und blöd.

Dann müsste ein Projektil eines Gewehrs auch aus 1 Meter töten, selbst bei einer Pistole (gestern aus max. 10 Metern jemanden mit der L96 angeschossen und er lebte noch, 20% Energie!).

Sonst hat man wieder die Typen an der Backe, die rummessern. Flitzer93 hat das gut erkannt.

 

Am Besten fand ich es in BFBC2. Dort hat man es dem Gegner in den Rücken gerammt oder in den Hals. Das ging nicht so schnell, funktioniere aber immer und war tödlich.

In BF3 finde ich die Messeranimationen richtig klasse, sind auch realistisch, aber manchmal wird die Aktion nicht ausgeführt und dann dreht sich der Typ um und killt mich :(

Passiert aber zum Glück nur in 9/10 Fällen.

 

Mörsertypen kann man nur aufschlitzen, aber nicht in dieser Animation messern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...