Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Du musst halt aufpassen das du nicht wie ein Irrer über die Map rennst :D

Die K/D find ich in BF garnicht mal so wichtig.:think:

Viel wichtiger find ich das man sein Team mit Heilungen etc unterstützt :ok:

jo mein score/minute ist fast 800 also da bin ich ja nicht sooo schlecht :)

Aiming ist halt nicht alles.

Ich hab ein relativ schlechtes Aiming, trotzdem habe ich ein 3.10er KD.

Viel wichtiger ist das Timing und das Taktische Verständniss. Also immer schön auf die Map gucken. Da findet man immer nützliche Informationen zuhauf.

 

Deswegen liebe ich Spieler, die auch mal auf Select drücken und markieren :keks2:

Ja aber oft kann ich einfach nichts machen ^^

Select drück ich selten da ich erst seit dieser Woche weiß das man fürs markieren select drücken muss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin,

 

ich hab ne Frage an alle Sniperspezialisten...

 

ich hab neulich...last WE...mit nem Kollegen versucht ein paar Longshots zu machen weil er noch weniger als 600Meter hatte...

 

FRAGE:

kann es sein das die Hitbox (nur Kopf) für Kopftreffer so gepacht wurde das je höher die Distanz ist...die Hitbox kleiner wird?!

 

das Problem:

wir haben grad mal 1540m hinbekommen....aber es war sehr sehr schwer einen tötlichen Kopftreffer zu machen...LIEGEND > ZWEIBEIN

 

der Kopf war schon angepeilt (ca.20min Feinjustierung) aber man hat immer gesehen wie der schuss mal an das Kinn oder linkes Ohr, rechtes Ohr oder Haare usw ging...Hitmarker war immer zu sehen...

 

Ziel und Schütze hatten Handykonferenz zwecks Anweisung...links, rechts, oben , unten...

 

aber den "tötlichen Kopftreffer" hatten wir erst quasi zwischen die Augen geschafft...

 

zumindest kann ich mich errinnern das es beim vorletzten Patch erheblich einfacher war...gute 2050Meter zu schaffen...egal wo am Kopf....STEHEND > OHNE ZWEIBEIN aus dem HELI

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zumindest kann ich mich errinnern das es beim vorletzten Patch erheblich einfacher war...gute 2050Meter zu schaffen...egal wo am Kopf....STEHEND > OHNE ZWEIBEIN aus dem HELI

Sowas nennt man Luckshot^^

 

gewollt ist es ein Ding der Unmöglichkeit auf 2 km Entfernung aus einem Heli der sich doch etwas bewegt einen geziehlten Headshot anzubringen wo der Gegner bei dieser Entfernung eine Größe im Pixelbereich hat selbst durch Fernrohr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...