Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Da schau ich einmal seit langem hier wieder rein und sehe das Poseidon sich seit Release stetig aber unaufhaltsam zu einem völlig unbesigbaren BF3 Spieler entwickelt hat. Pass nur auf das du nachts nicht Strategisch in BF3 Bildern anfängst zu träumen. Ansonsten Respekt im könnerischen Sinne.

Das Blöde ist nur das ich ein mittelprächtiger 100er bin und wegen so Nerds wie dir gleich zu Spielbeginn immer gleich auf die Hassliste von allen gesetzt werde. Scheiss Rassismus.

Ansonsten macht mir BF3 immer noch ne menge Spass.

Euch allen trotzdem noch ne gute Jagt und alles gute.

Spezigrüsse an Renon. Der Ace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

OMG, gerade einen neun Weltrekord für Seine Überquerung ( Eroberung ) aufgestellt. 278 zu 0 :smileD::smileD::smileD:

Du bist doch krank ^^

Willst vor ner Woche noch unbedingt die 200 Kills Marke knacken und dann machste mal eben fast 300 und einen Weltrekord noch dazu :p

:respekt:

 

Edit: Den Link kann ich euch auch geben :D

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/53706527/4/

Bearbeitet von Prinzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr auch den Fehler, dass eure Waffen und Fahrzeugeinstellungen nicht gespeichert werden?

Es nervt, immer für jede Waffe die Anpassungen neu zu wählen..

Wärend dem laufenden Spiel wirds immer gespeichert... is das bei dir nicht der Fall hat es da was.... wo es fix nicht gespeichert wird wenn man die Freischaltungen und Waffeneinstellungen im Hauptmenü ändert bevor man die Konsole abdreht. Wenn ich daran denke mach ich es immer so, dass ich nach den Einstellungen von "Mein Soldat" im Hauptmenü bei den Optionen die Empfindlichkeit um einen Strich veränder, die Einstellung speichere und dann wieder das selbe retour mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wärend dem laufenden Spiel wirds immer gespeichert... is das bei dir nicht der Fall hat es da was.... wo es fix nicht gespeichert wird wenn man die Freischaltungen und Waffeneinstellungen im Hauptmenü ändert bevor man die Konsole abdreht. Wenn ich daran denke mach ich es immer so, dass ich nach den Einstellungen von "Mein Soldat" im Hauptmenü bei den Optionen die Empfindlichkeit um einen Strich veränder, die Einstellung speichere und dann wieder das selbe retour mache.

Stimmt, jetzt wo du es sagst. Wenn ich unter "Mein Soldat" Änderungen vornehme, erscheint das "Speichern..." Symbol nicht (mehr).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ja noch nie Probleme gekickt zu werden auf Servern außer ich verstoß gegen Regeln...

Gestern hab ichs richtig mitbekommen.... bin mit nem Freund auf nem Server gejoint auf jeder Seite 1 Platz, gut wechselt halt einer dann das Team wenn möglich.

Ich war in nem Squad mit nem Admin (Deutscher) der jeden 2. gekickt hat weil er den Kill unlogisch fand und nich gecheckt hat woher erst getötet wurde...

Er war am Schluss trotzdem im Mittelfeld mit ner K/D von 20:45 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad nicht die Möglichkeit ins Battlelog zu kommen aber in den Bestenlisten müsste er bei einem Weltrekord bei den K/D auf Platz 1 stehen.

 

OMG ! Der muss aber einen Medic dabei gehabt haben, ansonsten ist das nicht machbar, das kann mir keine erzählen. Irgendwann trifft man immer auf drei Gegner oder einer kommt von hinten und knallt einen, wenn man in einer normalen Balance zwischen offensiv und defensiv spielt. Alleine schafft man das nicht, das kann mir keiner erzählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...