Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie kann man nur so eine gute K/D haben? Ich sterbe sooo oft obwohl ich vor dem Gegner schieße und ein relativ gutes Aiming habe :(

 

 

wie spielst du denn?? läufst du nur oder sitzt du auch ma im panzer oder heli mit nem kollegen??

spielst du allein oder im squad mit freunden?

das sind alles punkte wo du locker auf ne gute kd kommen kannst.. sobald du in einen gescheiten squad spielst die auch immer wiederbeleben und muni geben, steigst du extrem schnell auf..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also solangam gehen mir die Admins immer mehr auf den Keks, vorallem bei CQ ist es extrem schlimm mit dem gekicke.

 

Das beste war vorhin... ich gehe auf einen französischen Server, wähle mein Kit aus, spawne.. eine Sekunde später werde ich vom Server gekickt.

Solangam wird es wirklich ätzend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also solangam gehen mir die Admins immer mehr auf den Keks, vorallem bei CQ ist es extrem schlimm mit dem gekicke.

 

Das beste war vorhin... ich gehe auf einen französischen Server, wähle mein Kit aus, spawne.. eine Sekunde später werde ich vom Server gekickt.

Solangam wird es wirklich ätzend.

 

ist normal. deutsche sind auf ausländischen servern halt nicht sehr beliebt. :keks2:

 

OMG, gerade einen neun Weltrekord für Seine Überquerung ( Eroberung ) aufgestellt. 278 zu 0 :smileD::smileD::smileD:

 

du scheinst wirklich sehr gut zu sein so wie ich das hier immer mitbekomme. :ok::respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG, gerade einen neun Weltrekord für Seine Überquerung ( Eroberung ) aufgestellt. 278 zu 0 :smileD::smileD::smileD:

Spielst du gegen Mülltonnen? :crazy:

 

Habt ihr auch den Fehler, dass eure Waffen und Fahrzeugeinstellungen nicht gespeichert werden?

Es nervt, immer für jede Waffe die Anpassungen neu zu wählen..

Bearbeitet von Yozzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...