Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

@Killa

Na klar, es ist natürlich unsere Schuld daß wir hier einfach mehr erwartet haben. 24 Artworks/Konzeptzeichnungen die schon seit ewigen Zeiten auf der Festplatte einen Dice Mitarbeiters Schlummern und ein Video über Armored Kill das in Kürze erscheint ist ja wohl doch ein wenig ähm wenig.

Wie soll das bitte schön meine BF Erfahrung verbessern?? Wären Camos oder Waffentarnungen zu viel gewesen? Ist ja Lächerlich. Ich habe Berufsbedingt sehr viel mit Kunden und ihren wünschen zu tun und bei uns ist es üblich das der Kunde der mehr Bezahlt auch mehr bekommt. Das was Dice hier Abliefert kann man sich in der Privatwirtschaft einfach nicht erlauben. Man darf sich da ganz einfach mehr erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Angucken, oder was macht man sonst mit bildern? :lol:

 

Ich meine bei einigen LE´s von Spielen gibts auch Booklets und Artbooks dazu , ein nettes gimmick meiner Meinung nach.

Dafür brauchen sie doch nichts an zukündigen :nixweiss:. Man sieht doch alles schon eh in den News. Zumal es mio Bilder von BF3 im Internet gibt, warum muss man das für Premiummitglieder als "Bonus" bereit stellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja man sollte abwarten was es überhaupt für bilder sind.

 

Wenn es Naktbilder von Weibchen im BF3 Stil sind dann kanns mir nur recht sein :trollface:

Ihr nehmt solche Sachen zu ernst, ist zwar schade das es nicht mehr ist aber sich darüber aufregen halte ich für was übertrieben :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...