Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Hier wird mal wieder ein Fass aufgemacht...

Habt ihr wirklich geglaubt, da kommen WAFFEN oder gar neue KARTEN?

Nie im Leben, wäre eine Benachteiligung der Nichtpremiumnutzer und zwar keine unerhebliche. Ich bin mir sicher, ihr habt euch Premium auch nicht gekauft, weil ihr so scharf auf nicht angekündigten Bonusinhalte seid.

Also haltet mal den Ball flach und regt euch über Dinge auf, die es wirklich verdient haben wie schwachsinnige Politiker oder Benzinpreise an der Tankstelle.

 

Ich finde diese Artworks gar nicht so übel. Ist natürlich nicht der Hammer, aber auch nicht schlecht. Für alle, es gibt dafür ein neues Double-XP-Wochenende diese Woche. Das war vorher auch noch nicht bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Enhance your battlefield experience with this bonus content drop!

 

 

Lächerlich. Man sieht immer deutlicher, dass EA premium vorgeschrieben hat und DICE hinten und vorne nicht darauf eingestellt ist. Premium war bisher nicht sein Geld wert.

Hinzu kommt noch die fragwürdige DLC Gestaltung.

 

Langsam ist die luft aus B3 raus und ich find das sehr schade:-( Ohne vernünftigen content bleibt nur auf MoH zu hoffen und auf B4 zu warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Flitzer 93

Das tut mir leid für dich. Aber lass dir gesagt sein das ein Double XP Wochenende auch nicht unbedingt erlebt werden muss.

Vielleicht kannst du dir ja die Zeit mit deiner Katze im Papp Panzer vertreiben. Obwohl ich nicht finde das sie so aussieht als hätte sie dazu ja gesagt. Doch wenn Pudel schon die unmöglichsten Frisuren verabreicht bekommen,darfst du deine Katze auch in einen Bastel Panzer stecken. Helau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...