Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Das stimmt. Ist hatte vorher fast ausschliesslich die "Ehre" mit Teams zu spielen, die so schnell wie moeglich baserapen wollten. Selbst wenn manche Gegner durchgekommen sind und dann alle Flaggen eingesackt haben standen die vor der gegnerischen Base und haben sich nicht mal umgedreht. :facepalm: Wird sich hoffentlich jetzt aendern, auch wenn es bei einen mit der Kommunikation schwierig wird. Der Junge kommt aus Polen und spricht nur mini-minimales englisch. ^^

 

 

Aber mal was anderes:

Kommt mir das nur so vor, oder laufen jetzt fast alle mit UMP-45 + Taclight rum? Hatte heute drei Server und bei den Gegner hatten fast alle diese Kombi. :nixweiss: Ich weiss, nach dem letzten Patch ist das Teil jetzt ziemlich stark, aber muss das sein? Besonders das Taclight?

Glaube es liegt einfach daran, dass sie auf kurze Distanz so stark ist(vgl. G3) und die Spieler denken das man mit dem Taclight die Gegner einfacher wegholt als ohne blenden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sehr gute News

 

Update (08.10.2012):

Wie wir vom EA-Kundendienst erfahren haben, handelt es sich bei der Produktbeschreibung und dem Werbebanner um einen Fehler. Die Beschreibungen der DLCs sollen noch ergänzt werden. Es soll definitiv neue Waffen in den kommenden DLCs geben.

 

http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,3005502.html#top

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr gute News

 

Update (08.10.2012):

Wie wir vom EA-Kundendienst erfahren haben, handelt es sich bei der Produktbeschreibung und dem Werbebanner um einen Fehler. Die Beschreibungen der DLCs sollen noch ergänzt werden. Es soll definitiv neue Waffen in den kommenden DLCs geben.

 

www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,3005502.html#top

Made my day :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer ob BF3 gerade Schwierigkeiten im Voice hat??? war jetzt auf mehreren Servern und bei meinen Clan Kollegen und mir ging das Kommunizieren über HS nicht.

 

Jetzt auf 4 Servern...

 

Wird wohl bei dir liegen, das Problem. Bei mir funktioniert der Voice-Chat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir und bei anderen 9 Leuten aus meinem Clan?? na das wäre aber nen Zufall :zwinker:

 

Naja, ich kann dir nur sagen wie es bei mir und den Leuten ist, mit denen ich zusammen zocke. :)

Vielleicht im Squad-Menue den Chat auf 'aus' gestellt? Rillenfieber hatte auch so ein Problem gehabt. Ist mir aber selber auch schon oefters passiert, dass sich der Voice-Chat einfach mal so deaktiviert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich kann dir nur sagen wie es bei mir und den Leuten ist, mit denen ich zusammen zocke. :)

Vielleicht im Squad-Menue den Chat auf 'aus' gestellt? Rillenfieber hatte auch so ein Problem gehabt. Ist mir aber selber auch schon oefters passiert, dass sich der Voice-Chat einfach mal so deaktiviert hat.

 

 

Auch da wäre es doch komisch, wenn alle 9 Mitglieder den auch gleichzeitig aus hatten ;) Wir haben uns ja insgesam 5 verschiedene Server gesucht.. im Menü immer gequatscht, sind auf den Server und zack.. tot... alle das gleiche Problem, haben noch nicht einmal das HS Symbol bei jedem einzelnen gesehen.

 

Und da es bei 9 Leuten gleichzeitig aufgetreten ist und auf mehreren Servern und unterschiedlichen Maps, liegt es natürlich nah, das es ein Problem von Bf3 war.

 

Edit: wenn das nur bei mir alleine aufgetreten wäre, hätte ich natürlich erstmal bei mir gesucht!

 

Aber trotzdem Danke für die antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...