Warhammer Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 @Warhammer: Wenn in den AGBs steht, dass deine Daten aufgenommen und weitergegeben werden ohne dein Einverständnis, sowie dein PC überwacht wird, dann ist da etwas Wahres dran. EA hatte Klagen und Beschwerden am Hals. Warum haben sie sonst eingewilligt? Sie hätten nicht nur einen Rufschaden bekommen, sondern auch Geld verloren. Sicherlich gab es auch viele Mitläufer ohne Ahnung. Doch es ist gut, dass es überhaupt Leute gibt, die manchen in den Arsch treten. Du wirst jetzt zwar sagen "Die meisten haben keine Ahnung", aber irgendwo hat das schon seinen Ursprung, dass EA nicht beliebt ist. Vergleich das mal mit anderen Firmen im Videospielbereich. Außer Activision zieht sonst keiner so viel Ärger mitsich. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. ERGÄNZUNG: Nochmal etwas zu den AGBs. Man kann vielem zustimmen, auch AGBs. Doch wenn diese nicht gesetzlich korrekt sind, kann man Beschwere einreichen. Wenn ich bei einem Händler einkaufe, der kleingedruckt irgendwo vermerkt, dass ich nur innerhalb von 14 Tagen mein Geld zurückhaben kann, dann ist das verfassungswidrig. Und was ist daraus geworden? Nichts. Die Leute haben einfach nur Müll erzählt ohne Ahnung zu haben. Außerdem müssen sie nicht das Spiel kaufen und können es auch wieder zurückgeben. Solche Leute werden aus meiner Sicht nicht so hoch geschätzt. Die gehören so gut wie immer der gleichen Gattung an. Demonstranten.... Und die kann ich nicht ab. Natürlich zieht einer mit, nämlich SONY. Ich sagte schon das es bei SONY so ähnlich ist. PSN Downtime, Datendiebstahl, Qualitätsmängel, Linux. etc. Und an dem größten Datendiebstahl (80 Mio. Kunden) aller Zeiten ist auch Sony schuld. Damit werden sie wohl in das Guinnes Buch der Rekorde kommen und das kam sogar überall in den Nachichten.
3DG Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Und was ist daraus geworden? Nichts. Die Leute haben einfach nur Müll erzählt ohne Ahnung zu haben. Außerdem müssen sie nicht das Spiel kaufen und können es auch wieder zurückgeben. Solche Leute werden aus meiner Sicht nicht so hoch geschätzt. Die gehören so gut wie immer der gleichen Gattung an. Demonstranten.... Und die kann ich nicht ab. Natürlich zieht einer mit, nämlich SONY. Ich sagte schon das es bei SONY so ähnlich ist. PSN Downtime, Datendiebstahl, Qualitätsmängel, Linux. etc. Und an dem größten Datendiebstahl (80 Mio. Kunden) aller Zeiten ist auch Sony schuld. Damit werden sie wohl in das Guinnes Buch der Rekorde kommen und das kam sogar überall in den Nachichten. Der grösste Datenklau ist und bleibt das Einwohnermeldeamt. Und da sind alle mit drin.
Buzz1991 Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 @Warhammer: Für die PSN-Downtime kann doch Sony nichts. Das war notwendig, oder soll das System gleich wieder gehackt werden? Der Datenklau ist natürlich auf Sonys Kappe zu schreiben. Es gibt Beiträge darüber, dass die Daten nicht ausreichend geschützt waren. Trotzalledem gab es Entschädigungen. Ich persönlich weiß auch nicht, warum man sich so sehr darüber aufregt. Die Hacker sind doch die wahren Übeltäter. So ist zumindest meine Sichtweise. Der Linuxfall ist an der Schmerzgrenze, doch wurden Klagen diesbezüglich abgewiesen. Es war ein notwendiger Schritt, um Hacker in Onlinespielen und im PSN fernzuhalten. http://www.heise.de/newsticker/meldung/Klage-gegen-Sony-wegen-Linux-Aussperrung-von-der-PS3-weitgehend-abgewiesen-1194675.html
Bueraner81 Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Solche Leute werden aus meiner Sicht nicht so hoch geschätzt. Die gehören so gut wie immer der gleichen Gattung an. Demonstranten.... Und die kann ich nicht ab. . Diese Passage finde ich irgendwie..... naja. Du kannst mal Pauschal Demonstranten nicht ab??? Also lieber alles Schlucken was einem Serviert wird??? Und warum so Leute nicht Hoch geschätzt sein sollen, entzieht sich mir auch der Kenntnis. Vielleicht weil sie nicht alles mit sich machen lassen und nicht leicht zu Handhaben sind? Mit Sicherheit gibt es auch den Schlag Demonstranten, den man gerne den "Wutbürger" nennt.. die Nerven durchaus, aber so Pauschal mal alle in einen Topf zu schmeißen zeugt von wenig Ahnung der Materie!
Warhammer Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Für die PSN-Downtime kann doch Sony nichts. Das war notwendig, oder soll das System gleich wieder gehackt werden? Der Datenklau ist natürlich auf Sonys Kappe zu schreiben. Es gibt Beiträge darüber, dass die Daten nicht ausreichend geschützt waren. Trotzalledem gab es Entschädigungen. Ich persönlich weiß auch nicht, warum man sich so sehr darüber aufregt. Die Hacker sind doch die wahren Übeltäter. So ist zumindest meine Sichtweise. Der Linuxfall ist an der Schmerzgrenze, doch wurden Klagen diesbezüglich abgewiesen. Es war ein notwendiger Schritt, um Hacker in Onlinespielen und im PSN fernzuhalten. http://www.heise.de/newsticker/meldung/Klage-gegen-Sony-wegen-Linux-Aussperrung-von-der-PS3-weitgehend-abgewiesen-1194675.html Jedes Unternehmen muss dafür sorgen das dies nicht geschieht doch es ist passiert. Wer so fahrlässig mit den Daten der Kunden umgeht macht sich auch nicht beliebt. Man kann sich auch gegen Hacker wehren sonst würde ja jedes Unternehmen ständig gehackt werden. Allem Anschein hat Sony aber nichts dafür getan sonst wäre es nie in solch einem Ausmaß dazu gekommen. Sony trägt daran selbst Schuld sie hätten höhere Sicherheitsmaßnahmen treffen sollen. Das haben sie auch selbst zugegeben. Irgendwelche Spiele als Entschädigung mit denen man nichts anfangen kann? Das ist aus meiner Sicht keine Entschädigung. Man hätte eher einen Gutschein geben sollen. Bei Lovefilm gab es auch Probleme und man konnte sich dann Filme aussuchen. Wenn Lovefilm mir irgendwelche Filme als Entschädigung geschickt hätte die mich nicht im geringsten interessieren nützt mir das auch nicht. Ist auch keine Entschädigung. Diese Passage finde ich irgendwie..... naja. Du kannst mal Pauschal Demonstranten nicht ab??? Also lieber alles Schlucken was einem Serviert wird??? Und warum so Leute nicht Hoch geschätzt sein sollen, entzieht sich mir auch der Kenntnis. Vielleicht weil sie nicht alles mit sich machen lassen und nicht leicht zu Handhaben sind? Mit Sicherheit gibt es auch den Schlag Demonstranten, den man gerne den "Wutbürger" nennt.. die Nerven durchaus, aber so Pauschal mal alle in einen Topf zu schmeißen zeugt von wenig Ahnung der Materie! Es war schon immer so das bestimmte Gruppen demonstrieren. Ich gehöre nicht zu denen welche sich auflehnen. Mehr will ich dazu hier nicht sagen.
Bueraner81 Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Die Admins vieler Privater Server gehen mir echt auf den Sack. Man ey... was erlauben die sich eigentlich? Gerade nen Super Spiel gehabt, alles gut... Mit dem ganzen Team gekämpft und gegen Starke Gegner haus hoch am gewinnen gewesen und kurz vor Schluss versetzt der mich in sein Verlierer Team, nachdem ich seinen Panzer mit C4 hoch gejagt habe.. Kotz mich das mittlerweile an, das sich die Admins wie Götter auf ihren Server fühlen, die ihre Spieler einfach mal wie Schachfiguren hin und her schieben.
The_Kill1986 Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Die Admins vieler Privater Server gehen mir echt auf den Sack. Man ey... was erlauben die sich eigentlich? Gerade nen Super Spiel gehabt, alles gut... Mit dem ganzen Team gekämpft und gegen Starke Gegner haus hoch am gewinnen gewesen und kurz vor Schluss versetzt der mich in sein Verlierer Team, nachdem ich seinen Panzer mit C4 hoch gejagt habe.. Kotz mich das mittlerweile an, das sich die Admins wie Götter auf ihren Server fühlen, die ihre Spieler einfach mal wie Schachfiguren hin und her schieben. Oh man, wie gut kann ich deinen Ärger teilen. War am Mittwoch auch mal wieder auf privaten unterwegs, Runde Metro. Unser Team (US) hängt mal wieder in der eigenen Base fest, mmh was tun? Ein Squadmate nimmt den M320, der andere Smoke und ich Support. Rocken auch gut und kamen einige male durch. Doch im Mittelgang wo sich ja die ganze Action meist abspielt, wurden wir meist von hinten überrannt. Und damit dies nicht mehr geschieht habe ich mit Claymore abgesichert, klappte auch ein paar mal. Nach gut 15Minuten, wir hatten mittlerweile die Tabellenführung, passiert es. Sie wurden vom Server gebannt und das nachdem diesmal 2 Leute durch meine Claymore liefen. Und so erstreckte es sich auch weiter, bin am Mittwoch glaube ich von 6 Servern geflogen. Langsam denke ich auch das es mit dem Rang oder der stetig steigenden Erfahrung zu tun hat, traurige Entwicklung!
Bueraner81 Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 @The_kill1986 Das ist auch so, mit der Erfahrung, bzw das man besser wird. Ich hatte am Anfang keine Probleme und konnte hier das rumgemotze über Admins auch nicht wirklich Nachvollziehen. Aber jetzt, wo ich besser bin und eigentlich immer einen der vorderen plätze belege , werde ich so oft gebannt oder verschoben, das gibt es gar nicht. Es macht mir mittlerweile einfach keinen Spaß mehr. Bf3 geht für mich vom Spielspaß im moment sowas von den Bach runter. Freezes.... Unfähige "Gott"Admins..... Immer wieder in Loser Teams gejoint werden.... Bugs.. Glitsches... Ich bin echt Geduldig und hatte jetzt nen Jahr lang extrem Spaß... aber es reicht auch irgendwann.
Yozzi Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Bei allem Respekt, aber unseriöse Server erkennt man doch schon vorher. Ich joine nie auf solchen Servern. Resultat: Nur 1 mal verschoben und gekickt.
Bueraner81 Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Bei allem Respekt, aber unseriöse Server erkennt man doch schon vorher. Ich joine nie auf solchen Servern. Resultat: Nur 1 mal verschoben und gekickt. Woran erkennst du die bitte??? Das ist doch Quark. Nicht jeder der Unfair Spielt und nicht verlieren kann, gibt seinem Server oder sich selber Komische Namen. Also, woran willst du es erkennen? Der Server auf dem ich gerade war, nennt sich Caspian 24/7 200%... Der Name vom Spieler war auch Vollkommen Normal. Also.. dann bin ich jetzt gespannt woran du erkennen willst, das der Server "unseriös" ist?
Empfohlene Beiträge