Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

 

@Buzz

 

Fehler mit BF1943 gut und schön, doch bedenke bitte auch das sie bei diesem Fehler auch alles daran gesetzt haben das wir es bekommen!!!

 

Ja, nachdem die Community für ordentlich Wind gesorgt hat.

Es ist eine Verständlichkeit, dass das nachgeliefert wird.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Warum regt man sich da auf? Die Amis werden eh sobald es bewiesen ist ein Grossklage einreichen, dann kommen wir es doch sowieso. Immer diese Panik mache.

 

hoffentlich! Auf deren justizsystem ist wenigstens noch verlassen. Da werden die Bösen immerhin noch eingebuchtet. :smileD:

Wer will denn neue Spielmodi? Mit Eroberung, Rush u.s.w. ist doch eigentlich alles abgedeckt. Was nur noch folgen kann, sind irgendwelche kreativen, unrealistischen Sachen.:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich! Auf deren justizsystem ist wenigstens noch verlassen. Da werden die Bösen immerhin noch eingebuchtet. :smileD:

Das glaubst du doch nicht wirklich :nixweiss:, da werden Leute eingebuchtet die sich nicht wehren können. Meist Leute die kaum Geld haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@The Kill

 

Was denkst du was wohl los wäre wenn nur die "Gewinner" Plattform dieses Dogtag bekommen würde? So sehr mich DICE und EA mittlerweile Ankotzen, finde ich es dennoch eine gute idee dieses Dod Tag jedem zu geben. Man Feiert schliesslich 10 Jahre BF und keiner mag es wenn er nicht zur Partie eingeladen ist :party:

 

Was meinst du wie egal mir das wäre?!:zwinker:

Schön und gut das sie 10 Jahre BF feiern, doch frage ich mich dann weiterhin, wozu dann die CHALLENGE?

Macht doch überhaupt keinen Sinn eine zu starten wenn dann jeder belohnt wird.:facepalm:

 

Hab gerade mal nachgeschaut auf Battlelog, man dann schreib es doch wie es dort steht oder schick nen Link. Ne lieber um heißen Brei reden.

 

Hier die Infos:

 

Eure Mission: Schließt 19.420 Runden auf “Wake Island” ab Die erste Plattform, die 19.420 Runden “Wake Island” in Battlefield 3: Back to Karkand schafft, schaltet eine spezielle neue Erkennungsmarke frei, die die gesamte Community nutzen kann, ganz gleich ob auf PS3, PC oder Xbox 360. Da dies ein schöner Anlass ist, wird es bei diesem ersten Wettbewerb auch keine Verlierer geben – aber je schneller ihr das Ziel erreicht, desto schneller wird die Erkennungsmarke freigeschaltet. Wir beginnen den 19.420-Runden-Countdown am Donnerstag, 27. September um 17:00 Uhr CET.

 

 

Source: http://battlelog.battlefield.com/bf3/about/wake-island-dog-tag-challenge

Bearbeitet von The_Kill1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich! Auf deren justizsystem ist wenigstens noch verlassen. Da werden die Bösen immerhin noch eingebuchtet. :smileD:

 

Hahahahaha :rofl: das amerikanische Justizsystem ist das bescheuertste auf der Welt.

 

Dort bekommt man 2 mio. Klagen wenn man jemanden ausversehen den Kaffe über die Hose schüttet.

 

Warum sollte man einen Publisher verklagen wenn er was aus seinen noch nicht erschienen Spielen rausstreicht? Sowas ist das gute Recht eines jeden Publishers das geistige Eigentum durch Patches und modifikationen so zu bearbeiten wie es dem Publisher gefällt.

 

Falls jetzt irgendwer ankommt mit "ich hab aber für das original bezahlt mnimimi" , ja habt ihr, ihr habt euch mit dem Kauf aber auch den AGBs einverstanden, und da steht drin das Dice und EA jede vorankündigung und jedes Feature im Spiel ohne jeglichen Kommentar streichen und/oder ersetzen darf.

 

Sowas ist zwar schade das eine Ankündigung ersetzt wird aber ich verstehe diese trara um die ganze Sache in keinster Weise.

 

1.battlefield 3 hat eh schon genug Knarren, das Balancing würde nur weiter durch die weitere umstrukturierung auseinanderbrechen.

 

2. Dice kann auch ganz einfach wieder neue Waffen in den letzten DLC reinpacken oder so rausgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du wie egal mir das wäre?!:zwinker:

Schön und gut das sie 10 Jahre BF feiern, doch frage ich mich dann weiterhin, wozu dann die CHALLENGE?

Macht doch überhaupt keinen Sinn eine zu starten wenn dann jeder belohnt wird.:facepalm:

 

Der Sinn ist der gleiche wie bei den Aufträgen. Dank der schwindenden Spielerzahlen forciert man damit das die Leute weiter BF Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jetzt irgendwer ankommt mit "ich hab aber für das original bezahlt mnimimi" , ja habt ihr, ihr habt euch mit dem Kauf aber auch den AGBs einverstanden, und da steht drin das Dice und EA jede vorankündigung und jedes Feature im Spiel ohne jeglichen Kommentar streichen und/oder ersetzen darf.

 

Wenn das so dasteht dann kann man das machen. Ich finde auch nur das man das wirklich bewerten kann wenn man sich in der Materie auskennt. Es wird oft ohne Ahnung gemeckert.

 

Sowas ist zwar schade das eine Ankündigung ersetzt wird aber ich verstehe diese trara um die ganze Sache in keinster Weise.

 

1.battlefield 3 hat eh schon genug Knarren, das Balancing würde nur weiter durch die weitere umstrukturierung auseinanderbrechen.

 

2. Dice kann auch ganz einfach wieder neue Waffen in den letzten DLC reinpacken oder so rausgeben.

 

Ich würde noch sagen das solange DICE oder EA zu diesem Thema nichts sagen man abwarten sollte. Villeicht war das auch nur ein versehen oder es wurde die Werbung verändert. Wenn man die Waffen wirklich würde sollte DICE das bekannt geben und die Gründe für die Entscheidung nennen.

 

Außerdem muss gesagt werden das Premium auch ohne die Waffen genügend Inhalt und Priviligien für den Preis bietet. So schlimm wie du es schilderst ist es jedenfalls nicht. Die Meisten werden sich auch eher für die Karten und Spielmodi interessieren.

 

Und als PREMIUM erschien gab es zu den DLCs keine wirklichen Informationen. Und das müsste allen durchaus klar gewesen sein die sich das gekauft haben.

 

Man muss erwähnen das es kein Wunschkonzert ist. Viele wollen lieber andere Spielmodi, andere wollen mehr Fahrzeuge etc.

 

Ich brauche keine neuen Spielmodi.

.

 

Was zur Hölle machen DICE und EA?

EA scheint sich den 3. Faupax zu leisten innerhalb von 12 Monaten.

Erst die Sache mit BF1943, dann Origin und jetzt mit Premium.

 

http://www.battlefield-3.org/aftermath-mit-ersten-infos-enthuellt-beta-keys-fuer-ravaged.t169622.html

 

Der Twittereintrag ist weg, auf Battlelog wurde das Bild ausgetauscht.

Ohne Worte...

 

Manche brauchen keine neuen Waffen und freuen sich über einen neuen Spielmodi.

 

Was ist mit Origin? Nichts da haben die Leute welche keine Ahnung von soetwas haben einfach nur Schwachsinn erzählst. Selbst Computermagazine konnten bestätigen das es kein Spionageprogramm ist.

 

Und wenn das in den AGBs so steht können sie das so machen.

Bearbeitet von Warhammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Warhammer:

 

Die AGBs wurden geändert, also war etwas dran.

Vielleicht hat Origin nicht spioniert, aber trotzdem gab es eine Änderung.

Lies nochmal nach, dann weißt du es.

 

@Sharkz:

 

Falls jetzt irgendwer ankommt mit "ich hab aber für das original bezahlt mnimimi" , ja habt ihr, ihr habt euch mit dem Kauf aber auch den AGBs einverstanden, und da steht drin das Dice und EA jede vorankündigung und jedes Feature im Spiel ohne jeglichen Kommentar streichen und/oder ersetzen darf.

 

Wenn du mir zeigst, wo das steht, dann bin ich ruhig.

Trotzdem, ich kann mir nicht vorstellen, dass das rechtens ist.

 

Wenn ich mir jetzt ein Auto kaufe und 3 Monate später sagt er "Hier, wir mussten statt eines 180 PS-Motors einen 160 PS-Motor einbauen", dann ist das bestimmt alles, nur nicht legal.

Ich unterzeichne bzw. bestätige einen Kauf und die angebotenen Dienste müssen mir dann auch überbracht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Warhammer:

 

Die AGBs wurden geändert, also war etwas dran.

Vielleicht hat Origin nicht spioniert, aber trotzdem gab es eine Änderung.

Lies nochmal nach, dann weißt du es.

 

Da war nichts dran denn das Programmm war schließlich nicht dazu zu in der Lage zu spionieren.

 

Das wurde alles nur künstlich hochgepusht weil es ja in Mode gekommen ist sich aufzuregen genau so wie jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Warhammer:

 

Wenn in den AGBs steht, dass deine Daten aufgenommen und weitergegeben werden ohne dein Einverständnis, sowie dein PC überwacht wird, dann ist da etwas Wahres dran.

 

EA hatte Klagen und Beschwerden am Hals.

Warum haben sie sonst eingewilligt?

Sie hätten nicht nur einen Rufschaden bekommen, sondern auch Geld verloren.

 

Sicherlich gab es auch viele Mitläufer ohne Ahnung.

Doch es ist gut, dass es überhaupt Leute gibt, die manchen in den Arsch treten.

 

Du wirst jetzt zwar sagen "Die meisten haben keine Ahnung", aber irgendwo hat das schon seinen Ursprung, dass EA nicht beliebt ist. Vergleich das mal mit anderen Firmen im Videospielbereich. Außer Activision zieht sonst keiner so viel Ärger mitsich.

 

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

 

 

ERGÄNZUNG:

 

Nochmal etwas zu den AGBs.

Man kann vielem zustimmen, auch AGBs.

Doch wenn diese nicht gesetzlich korrekt sind, kann man Beschwere einreichen.

Wenn ich bei einem Händler einkaufe, der kleingedruckt irgendwo vermerkt, dass ich nur innerhalb von 14 Tagen mein Geld zurückhaben kann, dann ist das verfassungswidrig.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Twisted Metal - Staffel 1, Folge 1 (Amazon Prime Video) Info: Komplette Staffel 1, mit insgesamt 10 Folgen verfügbar. Eine zweite Staffel wird folgen.   Fängt schon mal cool an und hat ein tollen Humor, ich sage nur unter anderen einparken. Ist aber keine hochwertige Serie, da die Effekte usw. doch teilweise billig aussehen und gerade der Anfang mit der vielen Action hat viel zu schnelle Schnitte das man kaum was sieht. Auch sind einige Nebendarsteller nicht das gelbe vom Ei. Man könnte auch grob sagen, die Serie ist Trash vom feinsten (nicht negativ gemeint). Man muss sich nur drauf einlassen, dann kann man sein Spaß haben. Die Ruhigen Szenen sind bis jetzt toll und interessant. Mit der Action muss man sehen wie sie in den anderen Folgen umgesetzt sind. Hoffe nur, das es nicht wieder so schnell geschnitten ist, denn schnelle Schnitte wo man kaum was sieht/mitbekommt hasse ich wie die Pest. Der bekannte Hauptdarsteller Anthony Mackie ist richtig cool und hat geile (lustige) Sprüche auf Lager. Auf alle Fälle macht das Ende von Folge 1 Lust auf mehr.      
    • Da kommt es tatsächlich noch....nächste Woche - das "gruseligste Horrorspiel aller Zeiten" 😉  In nativen 90 hz auf der PSVR2.  
    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
×
×
  • Neu erstellen...