Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Skill find ich sowieso ist der absolute Schwachsinn, errechnet sich irgendwie durch Zweikämpfe und durch Level habe aber immer noch nicht gecheckt wie das genau funktioniert.

 

Mir ist das eigentlich auch total Egal.. ich versuch nur die Logik zu verstehen. Ich Spiele nur K/D 10/6 oder sowas ähnliches und habe dafür nen Skill von fast 600.... und jetzt die Letzen Spiele hat mein Team immer gewonnen, ich hatte jetzt im Schnitt immer eine K/D von 15/0 - 80/20.... grob gesagt.. und dieser Skill fällt??

 

Gestern hatte ich eine Runde wo ich beim TDm 112/22 K/D hatte.. und trotzdem ist der Skill gefallen...

 

Die Berechnen das echt Lustig :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Respekt an alle PS3 Gamer die sich an der Wake Island Challenge beteiligen.

Hätte damit gerechnet das die PCler gnadenlos davon ziehen, doch ganz im Gegenteil nun bilden sie sogar das Schlusslicht.

 

http://battlelog.battlefield.com/bf3/about/wake-island-dog-tag-challenge

 

Das liegt daran das auf dem Pc die beliebtesten Maps Caspian Border, Op Firestorm, Kharg , Norshar und alle AK Maps sind.

 

Versuch mal einen Server mit Wake auf dem pc zu finden, haben die meißten server gar nicht mehr in der Liste da man mit 64 Spielern die großen Maps einfch dominieren auf dem Pc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt daran das auf dem Pc die beliebtesten Maps Caspian Border, Op Firestorm, Kharg , Norshar und alle AK Maps sind.

 

Versuch mal einen Server mit Wake auf dem pc zu finden, haben die meißten server gar nicht mehr in der Liste da man mit 64 Spielern die großen Maps einfch dominieren auf dem Pc.

 

Ist Wake Island nicht groß genug für 64 Spieler?

 

@The_Kill1986:

 

Ich bin auch überrascht, dass die PS3-Spieler am gewinnen sind.

Wie du bin ich davoon ausgegangen, dass die PC-Zocker gewinnen.

Was gibt es dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Wake Island nicht groß genug für 64 Spieler?

 

 

Jein, auf der Insel ist ja recht wenig Platz für 64, kommt natürlich noch das Wasser dazu aber rein von dem Schlachtfeld ist es eher eine kleinere Fahrzeugmap.

 

Ich find sie zwar okay, aber auf dem PC gibt es eh nur noch eine handvoll server die mit BF2 Maps laufen weil die anderen eben viel beliebter sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt daran das auf dem Pc die beliebtesten Maps Caspian Border, Op Firestorm, Kharg , Norshar und alle AK Maps sind.

 

Versuch mal einen Server mit Wake auf dem pc zu finden, haben die meißten server gar nicht mehr in der Liste da man mit 64 Spielern die großen Maps einfch dominieren auf dem Pc.

 

Bitte, das ist die lahmste Ausrede überhaupt.:facepalm:

Denkst du auf der PS3 hat Wake eine große Anhängerschaft, dort dürfte es wenn denn mehr geringer sein als auf dem PC.

 

Auf dem PC versuche ich nicht's, trotzdem danke.:keks2:

 

@Buzz1991

 

Du Scherzkeks, falls du den Link angeklickt hast das Dog Tag was dort zu sehen ist bekommt die Plattform die gewinnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem die PS3ler schon um ihr versprochenes BF1943 in der LE geprellt wurden, nun der nächste Geniestreich seitens EA.

 

http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,3005502.html

 

Unfassbar! Ehrlich gesagt kann man es verschmerzen da es ja eigentlich genug Waffen gibt. Aber einfach so wortlos Features zu streichen mit denen geworben wurden ist schon erbärmlich für EA.

 

Eventuell will man sich auch noch nen paar Waffen für BF4 aufheben. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem die PS3ler schon um ihr versprochenes BF1943 in der LE geprellt wurdeb nun der nächste Geniestreich seitens EA. http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,3005502.html Unfassbar! Ehrlich gesagt kann man es verschmerzen da es ja eigentlich genug Waffen gibt. Aber einfach so wortlos Features zu streichen mit denen geworben wurden ist schon erbärmlich für EA. Eventuell will man sich auch noch nen paar Waffen für BF4 aufheben. ;)

 

Bitte erkundige dich vor solch waghalsigen Aussagen!

 

Es wurde für alle Besitzer der LE nachgereicht per Code, man konnte es sich dann Kostenfrei herunterladen.

Und falls dir der Satz entgangen sein sollte, wir haben dann das Recht das gezahlte Geld wieder einzufordern.

Bearbeitet von The_Kill1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte, das ist die lahmste Ausrede überhaupt.:facepalm:

Denkst du auf der PS3 hat Wake eine große Anhängerschaft, dort dürfte es wenn denn mehr geringer sein als auf dem PC.

 

Auf dem PC versuche ich nicht's, trotzdem danke.:keks2:

 

Was weiss ich woran es liegt. Es liegt auch sicher daran das es mehr Spieler auf der Ps3 gibt als auf dem Pc.

 

Und woran liegt es sonst? Es ist eben mein Empfinden, ich habe gerade eben nach B2K maps gesucht , es gibt hunderte Server die aber nicht besucht sind, von 48-64 spieler gibt es 4 Server die voll sind.

 

Was resultieren wir daraus? Das die Maps eben nicht belibet auf dem Pc sind, ich weiss jetzt nicht wie es bei der Ps3 version aussieht aber es muss ja schon mehr server geben die diese Maps spielen wenn sie in dem ranking führen.

 

Woran liegt es sonst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geld zurück fordern? Bei der hirntoten Masse?

 

Die machen 1-2 super-duper coole HD Trailer und schon schlucken alle diese Abzocke. Keiner regt sich dann mehr auf. :zwinker:

 

4 new Maps

New Vehicles

and more.. Aha, das soll also 15€ Wert sein?

Es ist ja nicht mal definiert wie viele neue Fahrzeuge hinzukommen. Vielleicht 2 ?

 

Es ist wie mit den Quads bei AK. Waren sie doch bei BFBC2 schon Teil des Spiels, werden eben jene als "NEW Vehicles" verkauft. Einfach raus nehmen und später als Weltneuheit vermarkten. Dann heißt es "Boah, neue Fahrzeuge!" :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...