Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Woran erkennst du die bitte??? Das ist doch Quark. Nicht jeder der Unfair Spielt und nicht verlieren kann, gibt seinem Server oder sich selber Komische Namen.

 

Also, woran willst du es erkennen?

 

Der Server auf dem ich gerade war, nennt sich Caspian 24/7 200%... Der Name vom Spieler war auch Vollkommen Normal.

 

Also.. dann bin ich jetzt gespannt woran du erkennen willst, das der Server "unseriös" ist?

Wie du schon sagtest, am Namen der Server/des Admins und vielleicht auch am Titelbild.

 

Vielleicht wirst du auch einfach nur vom Pech verfolgt, keine Ahnung.

Auf den Servern wo ich joine sind die Admins nicht mal online. Hab bisher nur 2 oder 3 aktiv spielen sehen.

 

Nein, wirklich.:buch:

Dann bin ich ja jetzt mal auf deine Antwort gespannt.:think:

Antwort worauf?

 

Werde deutlicher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie du schon sagtest, am Namen der Server/des Admins und vielleicht auch am Titelbild.

 

Vielleicht wirst du auch einfach nur vom Pech verfolgt, keine Ahnung.

Auf den Servern wo ich joine sind die Admins nicht mal online. Hab bisher nur 2 oder 3 aktiv spielen sehen.

 

 

Antwort worauf?

 

Werde deutlicher...

 

Was ist denn gerade das Thema.:duden:

 

Und deine Aussagen sind ja wohl voll daneben!

Gerade die die richtig schön im BF3 Design sind, sind totaler Mist!

Und diese die sich ihr eigenes Bild und dem Server vielleicht einen etwas anderen Namen geben, dass sind meist die wo ich nicht fliege.

 

:nixweiss:Also muss es wohl das momentane "Pech" sein.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie du schon sagtest, am Namen der Server/des Admins und vielleicht auch am Titelbild.

 

Vielleicht wirst du auch einfach nur vom Pech verfolgt, keine Ahnung.

Auf den Servern wo ich joine sind die Admins nicht mal online. Hab bisher nur 2 oder 3 aktiv spielen sehen.

 

Dann hast du wohl eher Glück, oder bist halt nie Oben bei den Top Spielern dabei. Was ich aber natürlich nicht beurteilen kann oder sollte.

 

 

Wie gesagt, ich habe hier vor paar Monaten die User die hier dauernd gekickt wurden auch noch Ungläubig angeguckt.

 

Aber mittlerweile ist das echt schlimm geworden. Ich hab im schnitt jeden Tag irgend ein Kick, oder das ich verschoben wurde.

 

Meist wenn ich auf den vorderen Plätzen bin, oder wenn ich den Admin gekillt habe.

 

Klar gibt es auch die Ausnahmen. Ich meine als ich letzens auf den Server gejoint bin, wo in der Beschreibung "NO Igla/Stinger and No Soflam" stand, musste ich damit rechnen, das irgend ein "Dummer" Spieler dabei ist der gerne fliegt und nicht abgeschossen werden will.

 

Aber in der Regel joine ich nur auf Server die Halbwegs Normal heißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn gerade das Thema.:duden:

 

Und deine Aussagen sind ja wohl voll daneben!

Gerade die die richtig schön im BF3 Design sind, sind totaler Mist!

Und diese die sich ihr eigenes Bild und dem Server vielleicht einen etwas anderen Namen geben, dass sind meist die wo ich nicht fliege.

 

:nixweiss:Also muss es wohl das momentane "Pech" sein.:think:

Sorry, aber ich habe verstehe deinen Beitrag nicht. Leserlicher schreiben bitte.

 

@Bueraner81

 

Dann hast du wohl eher Glück, oder bist halt nie Oben bei den Top Spielern dabei. Was ich aber natürlich nicht beurteilen kann oder sollte.

Ich bin zu 95% immer unter den drei besten von 24. Gekickt wurde ich wie gesagt nur einmal.

Klar gibt es auch die Ausnahmen. Ich meine als ich letzens auf den Server gejoint bin, wo in der Beschreibung "NO Igla/Stinger and No Soflam" stand, musste ich damit rechnen, das irgend ein "Dummer" Spieler dabei ist der gerne fliegt und nicht abgeschossen werden will.
Nicht nur das. Du musst auf solchen Servern auch damit rechnen gekickt zu werden.

Aber in der Regel joine ich nur auf Server die Halbwegs Normal heißen.
Mehr kann man auch gar nicht tun. Am besten man hat 4-5 Server die man oft besucht und "Stammspieler" ist. Ich habe z.B einen Server in meinen Favouriten wo sich zu 90% immer die gleichen Namen treffen. Wirklich jedesmal :D Bearbeitet von Yozzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@yozzi

 

 

Das glaube ich dir ja auch. Aber trotzdem stimmt es nicht, das man einfach nach dem Namen oder Bild gehen kann.... LEIDER!

 

Eigentlich will ich auch nicht immer Rumquängeln, ich will einfach nur FAIR Spielen. Das ist mir Super wichtig. Ich hab selber ja auch längere Zeit nen Server gehabt und ich wäre nie auf die Idee gekommen jemanden der vorne ist, oder einen der mich 7-8 mal Killt zu kicken, oder einfach bissel zu Ärgern.

 

Das ist für mich einfach kein Fair Play. Wenn jemand besser ist als ich, dann erkenne ich das an und wenn er mich richtig Abwixxt, gratuliere ich meistens noch zu der Runde.

Dadurch habe ich jetzt schon viele neue "Freunde" in meiner PSN Liste dazu gewonnen.

 

Im Endeffekt lohnt es sich immer mehr Fair zu sein, als sich irgendwelche Stats oder Punkte zu erschummeln.

 

Aber das findet man leider immer und überall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@yozzi

 

 

Das glaube ich dir ja auch. Aber trotzdem stimmt es nicht, das man einfach nach dem Namen oder Bild gehen kann.... LEIDER!

 

Eigentlich will ich auch nicht immer Rumquängeln, ich will einfach nur FAIR Spielen. Das ist mir Super wichtig. Ich hab selber ja auch längere Zeit nen Server gehabt und ich wäre nie auf die Idee gekommen jemanden der vorne ist, oder einen der mich 7-8 mal Killt zu kicken, oder einfach bissel zu Ärgern.

 

Das ist für mich einfach kein Fair Play. Wenn jemand besser ist als ich, dann erkenne ich das an und wenn er mich richtig Abwixxt, gratuliere ich meistens noch zu der Runde.

Dadurch habe ich jetzt schon viele neue "Freunde" in meiner PSN Liste dazu gewonnen.

 

Im Endeffekt lohnt es sich immer mehr Fair zu sein, als sich irgendwelche Stats oder Punkte zu erschummeln.

 

Aber das findet man leider immer und überall.

Naja, meine Aussage war auch etwas schwammig, gebe ich zu :D

Was ich sagen will: Es gibt eben Server die seriöser wirken als andere Server.

Wie du schon eben sagtest. Wo "NO Igla/Stinger and No Soflam" beispielsweise draufsteht joint man eben nicht.

 

Fair spielen.. nun was heißt fair? Ich leite keinen Server. Habe ich Möglichkeiten unfair zu spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Fair spielen.. nun was heißt fair? Ich leite keinen Server. Habe ich Möglichkeiten unfair zu spielen?

 

 

Keine Ahnung. Also die meisten hier finden es ja schon Unfair wenn man jemanden mit C4 hoch jagt oder mit ner Shotgun zockt :zwinker:

 

Mir ist das egal wie ich gekillt werde, solange man sich an die Regeln hält und sich keinen Unerlaubten oder Zweifelhaften vorteil verschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung. Also die meisten hier finden es ja schon Unfair wenn man jemanden mit C4 hoch jagt oder mit ner Shotgun zockt :zwinker:

 

Mir ist das egal wie ich gekillt werde, solange man sich an die Regeln hält und sich keinen Unerlaubten oder Zweifelhaften vorteil verschafft.

Unfair wenn man jemanden mit C4 töten kann? Also wer das denkt sollte mal im Duden nachschlagen was unfair bedeutet.

Man kann den anderen genauso mit C4 töten wie er. Unfair ist z.B. 1 vs 5 oder wenn erfahrene Spieler gegen Anfänger kämpfen, da es Vorteile gibt welche die andere Seite nicht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...