Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Ich zocke jetzt nach 3-4 Wochen mal wieder BF3. Kann es sein, dass der Waffenbug weg ist? Also wo es 4-5 Sekunden dauert, bis die Waffe, die man verändert hat im Menü, auftaucht? ist zum Glück wieder normal.

Ja das haben sie behoben. Zumindest bei mir.

 

Wurde auch mal Zeit.. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zu früh gefreut.

Nur auf Seine-Überquerung hatte ich das 2 Runden lang nicht.

Auf Damavand-Gipfel, wo nebenbei bemerkt wieder reihenweise Tonaussetzer kam, war es wieder so. DICE DICE DICE :facepalm:

 

Damavand Peak geht in Rush gar nicht.

Hab jede Runde mindestens einen Tonaussetzer, ist wohl genauso wie mit den Freezes auf Seine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu früh gefreut.

Nur auf Seine-Überquerung hatte ich das 2 Runden lang nicht.

Auf Damavand-Gipfel, wo nebenbei bemerkt wieder reihenweise Tonaussetzer kam, war es wieder so. DICE DICE DICE :facepalm:

Ich habe auch nur eine Runde gespielt, wo ich das nicht hatte.

 

Die Freezes häufen sich. Ich kann nur noch jede 2. Runde zuende spielen... :facepalm:

Das ist so als würde man ein Auto kaufen wo alle 30km der Motor ausgeht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freezes habe ich zum Glück fast nie. Auf 60 Spielstunden einen Freeze.

Eher habe ich es, dass beim Starten von BF3 die PS3 beim "Lädt"-Bildschirm hängt.

 

Ich hab seit längerem wirklich 0 Probleme ... der Soundbug stört mich nich großartig und wenn dann is er in 10 Sek wieder weg.

Von diesem Bug das nach dem verändern einer Waffe hab ich auch nie bemerkt.

Freezes usw nach Amored Kill keine Spur :nixweiss:

Ich bin extrem zufrieden mit dem Game :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freezes habe ich zum Glück fast nie. Auf 60 Spielstunden einen Freeze.

Eher habe ich es, dass beim Starten von BF3 die PS3 beim "Lädt"-Bildschirm hängt.

Genauso ist es bei mir auch. Nur beim Lädt-Bildschirm freezed es, aber bisher kann ich es mit den Fingern zählen wie oft mir BF gefreezed ist, hoffe das bleibt so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, wenn man mit Kopfhörern spielt, gibt es weniger bis gar keine Tonaussetzer.

Mir fällt auf, dass ich die nur über die Soundanlage habe. Mit Kopfhörern kann ich mich nicht erinnern. Spielt ihr eigentlich mit Kriegsband-Einstellungen oder Hi-Fi, Heimkino?

Ich nehme Kriegsband. Vielleicht hängt es auch damit zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Soundbug gibts leider auch wenn man mit HS Zockt. Ich hab zb jedesmal wenn ich auf Demavand zocke keinen Ton. Egal ob mit HS oder ohne, ob mit Kriegsband oder ohne. Freezes hab ich am meisten auf Grand Bazaar und ab und zu auf anderen Maps. Diese Bugs und die drölftausend anderen nervigen kleinen Bugs haben dazu geführt daß ich schon ein paar Wochen kein BF mehr spiele. Ich kann mir nicht mal die Verpackung ansehen ohne das der gerechte Zorn in mir Hochsteigt. Mich hat BF3 definitiv einmal zu viel beleidigt und deswegen Strafe ich es mit Verachtung :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...